Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
23.01.2004, 13:40 #1
Dick und rund ist nicht gesund-suche Traingshilfe bzw. Plan
Hallo!
Ich bin 22 Jahre alt und wiege circa an die 90 kg. Nach meiner Bundeswehrzeit hat sich irgendwie mein Bauch verselbsständigt und ich bin mittlerweile kugelrund geworden und fühle mich auch nicht mehr allszu wohl. nun ahbe ich mich entschlossen etwas für mich zu tun, weiß allerdings nicht so recht wie ich anfangen soll. Bei der BW habe ich 150 Liegestützen in einem durch geschafft - heute sind es noch nicht mal mehr 20 Stück. Meine Arm, Rücken, Bauch und eigendlcih alles was mit Muskeln zu tun hat ist irgendwie schlaff - wie kriege ich die wieder fit. Meine Ausdauer ist auch einfach zum Kotzen. Könnte mir vielleicht jemand einen Trainingsplan sagen. Hab keinen Bock mich bei den Weightwatchers anzumelden. Helft mir bitte!!!
See u
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.01.2004, 13:51 #2
erstmal willkomen im forum christian.
wenn du wirklich abnehmen musst du deine ernährung umstellen, dir also einen ernährungsplan machen. beispiele für EP findest du in forum ernährung genügend.
was außerdem wichtig ist ist das du viel ausdauersport betreibst um das fett zu verbrennen. geh am besten 4 mal die woche für 1std. laufen, schwimmen oder fahrrad fahren.
Trainingspläne findest du auch genügend hier, lies dich mal durch das forum. gruß shogun
-
23.01.2004, 13:51 #3
na fang erstma an mit laufen bevor du gewichte oder sowas stemmen willst um bisl fett oder wie auch immer runter zu bekommen.danach,wenn du dich besser fühlst kannst dann mit training anfangen z.B. liegestütze und situps
achso ernährung solltest schon drauf achten und dass du langsam davon runterkommst,denn radikal geht nischt kannst mir glauben
-
23.01.2004, 15:12 #4Zitat von Serra99
-
23.01.2004, 15:33 #5
Christian22: Hallo, willkommen und gratuliere zu deinem Entschluß, etwas für deinen Körper zu machen. *daumenhoch*
Wie schon erwähnt ist die ERnährung der Schlüssel. Du mußt einfach mehr verbrennen als du aufnimmst (essen und trinken!). So grob geschätzt würde ich sagen 2500 kcal kannst schon zu dir nehmen. Verzichte auf Zucker aller Art und "harte Fette". (Burger, panierte Schnitzel). Trinke mindenstens 3-4 Liter Wasser oder Tee täglich.
Bewegung verbrennt Kalorien. Verzichte auf Aufzüge, geh zufuß zum einkaufen, geh schwimmen, radfahren. Wenn du die Absicht hast in ein Studio zu gehn oder dir zu Hause eine Ausrüstung zulegen willst (LH, KH, Bank) ists natürlich noch schöner. Kniebeugen, Bankdrücken, vorg. Lh-Rudern, ..... Die Auswahl ist riesig. Lies dich einfach weiter durchs Forum, benutz hin und wieder die Suchenfunktion - solche "Problemfälle" wie dich hatten wir schon öfter.
Also, viel Spaß!!!
PS: Bitte füll dein Profil noch aus.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
Gestern, 20:28 in Fun