Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Booster

  1. #1

    Booster

    Hi ich wollte mal fragen ob ihr mir Booster empfehlen könnt, die euch wirklich geholfen haben.

    Habe Jack3d probiert, das war echt genial, aber ist ja leider mittlerweile illegal in Deutschland. Das Jack3d micro hat mir dann nicht mehr so zugesagt.

    Welche sind empfehlenswert, was Geschmack und vor allem Wirkung angeht?

    Edit: Hab gerade gesehen, dass man das alte Jack3d noch in der Schweiz bestellen kann. Genial
    Geändert von Hoffmann (07.02.2013 um 11:23 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    is das wirklich so gut wie alle sagen ?

  3. #3
    Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

    Ca. 15min nach der Einnahme bekam ich eine Art Tunnelblick, ich wollte nurnoch trainieren und hatte nur den Blick für mein Gewicht, was vor mir lag. Es ist sogar passiert, dass ich angesprochen wurde und nicht reagiert habe, weil ich die Leute garnicht bemerkt habe.
    Außerdem war ich einfach viel wacher und motivierter.

    Dieses kribbeln wovon alle reden hatte ich nur einmal wahrgenommen, als ich die doppelte dosis geschluckt habe. Allerdings auch nur in den Beinen.

    Ich will jetzt nicht sagen, dass das Zeug Wunder bewirkt, es war aber eine Leistungssteigerung erkennbar ich bin z.B. damals im Bankdrücken innerhalb von 4Te´s von 60Kg auf 70Kg gekommen und konnte das Gewicht auch halten. Ich hatte einfach dieses dringende Gefühl immer mehr Gewicht drücken zu müssen.

    Das Zeug hat bei mir auf jeden Fall gewirkt.

    Ich habe es auch einmal vor einem 7Km Lauf in der Fußballvorbereitung genommen und bin am Ende als 3. angekommen. Ich muss dazu sagen, dass ich sonst immer unter den Letzten war . Habe das Jack3d danach nicht mehr zu Laufen genommen und bin wieder eingefallen in der Leistung.
    Geändert von Hoffmann (07.02.2013 um 12:09 Uhr)

  4. #4
    Habe selbst bislang nur zwei Booster ausprobiert
    MusclePharm Assault ---> kann ich nicht empfehlen
    Peak Plutonium----> würd ich mir nochmal kaufen

    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen

    Edit: Hab gerade gesehen, dass man das alte Jack3d noch in der Schweiz bestellen kann. Genial
    Denk ihr auch mal drüber nach warum der Dreck verboten wurde, bestimmt nicht umsonst.. Kannst dir auch Arginin mit bissle Speed (überspitzt gesagt) vorm training reinziehen. Hast kribbeln und power im Training und auf dauer bestimmt nicht minder ungesünder als Jack3d
    Geändert von visitor (07.02.2013 um 14:13 Uhr)

  5. #5
    Prophecy von Ironmaxx ist mmn ähnlich wie jack3D

    Konzentration ist unglaublich, Pump echt stark und die Enegrie ist grenzartig genial. Einziger Nachteil waren immer 1-2 Löcher während des trainings a' 5 min.... Wirkt halt bei jedem anders.

  6. #6
    Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit Craze von Driven Sports gemacht, das wird ja total vergöttert im Internet.

  7. #7
    Bis jetzt hatte ich nur Raw Intensity und Jack3D, war mit beiden mehr als zufrieden

  8. #8
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Ca. 15min nach der Einnahme bekam ich eine Art Tunnelblick, ich wollte nurnoch trainieren und hatte nur den Blick für mein Gewicht, was vor mir lag. Es ist sogar passiert, dass ich angesprochen wurde und nicht reagiert habe, weil ich die Leute garnicht bemerkt habe.
    Meiner Meinung nach sehr fragwürdig, dies als positiv darzustellen.



    Und passend dazu:
    http://de.eurosport.yahoo.com/news/m...facebook_cb%22
    Geändert von Marcel121 (11.02.2013 um 14:21 Uhr) Grund: Link eingefügt

  9. #9
    Naja also ich finde das ist ein positiver Effekt, wenn ich nur noch das Training vor Augen habe

    Werde jetzt auf jedenfall sobald neues Gehalt drauf ist Craze testen, mal gucken ob das wirklich so gut ist.

  10. #10
    Craze war mal sehr gut, meines Wissens nach jetzt nicht mehr.... Wurde wohl letzten Herbst auch ein Stoff verboten welcher im alten Craze enthalten war. Daraufhin wurde die Rezeptur verändert und nun soll Craze bei weitem nichtmehr so reinhauen. Wäre quasi wie Jack3D ohne DMAA...

    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Naja also ich finde das ist ein positiver Effekt, wenn ich nur noch das Training vor Augen habe
    Training > Gesundheit , ohne Worte
    Geändert von visitor (11.02.2013 um 15:30 Uhr)

  11. #11

  12. #12
    Ne lieber nicht, würde wohl ausarten

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von visitor Beitrag anzeigen

    Training > Gesundheit , ohne Worte
    Muss man denn mehr sagen ?

    Außerdem, wer nicht die nötige Motivation zum Training mit bringt und auf Sachen zurückgreifen muss, damit er diese "Motivation" vorgegaukelt bekommt, der sollte diesen Sport nicht ausüben bzw. ist fehl am Platz. Glaub mir, ich brauche keine Supps, die mir ein "Tunnelblick" verschaffen, damit ich alles um mir vergesse. (totaler Schwachsinn, da gefährlich) Meine vorhersage ist, du wirst wieder aufhören und irgendwann dann wieder anfangen usw.

  15. #15
    Ach, kommt schon. Gibt schonmal so ne Tage wo man sich schlapp fühlt und sich aufraffen muss.. da ist ein Booster doch net falsch. Außerdem denke ich nicht, dass das jetzt so krass war wie sich das bei Hoffmann anhört.. Ich bekomme auch ohne Booster nen Tunnelblick im Training lol

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mineral Booster
    Von omega88 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 00:16
  2. testo booster!
    Von HH-Boxer im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 09:57
  3. Coffeein als Booster
    Von abcdefgh im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 20:23
  4. ÖL, als Kcal BOOSTER!!
    Von Enforcer im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 17:22