Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: Booster

  1. #31
    Von Craze habe ich eine chronische entzündung bekommen, lass die finger davon. Ich pers finde dass legale booster zum größten Teil den placebo effekt mit sich bringen, in den illegalen sind schon *drogen drinn. Aber falls man an einem Tag null motiviert ist, hilft bei mir auch der Koffein kick, wobei bei mir auch manchmal eine Tasse Kaffe und L-Arginin seinen zweck erfüllt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

    Booster

    Ein Freund von mir ist ziemlich begeistert vom no-explod der hat sich das vor nen Monat bei Bodylab gekauft, ist aber natürlich die entschärfte EU Version. Es gibt oder gab da noch eine stärkere US Version.

    Das schwächere Craze erkennt man daran das an erster Stelle der Zutatenliste Creatin steht.

  3. #33
    Das legale Booster zum größten Teil Placebo sind denke ich eher nicht. Allenfalls stellt sich der Körper schnell auf den Booster ein und die Wirkung bleibt dann aus. Sowas kann man vermeiden in dem man auch nur ein Booster nimmt wenn man sich mal wirklich schwach fühlt und nicht für jede Trainingseinheit. Aber manche hier trauen sich vermutlich erst garnicht ne Hantel hochzunehmen wenn sie nicht vollgepumpt sind mit diversen Mittelchen.
    Geändert von visitor (12.02.2013 um 18:01 Uhr)

  4. #34
    immer diese übertrieben dargestellten Kommentare

  5. #35
    Also ich fand 1.M.R ganz gut, habe selber das Problem das Booster bei mir kaum eine Wirkung haben, aber 1.M.R hat schon geknallt.
    N.O.-Xplode dagegen fange ich sehr schlecht, kaum Wirkung bei mir gehabt.

    K-otic soll auch gut sein habe ich gehört, jedoch noch nicht probiert

  6. #36
    Das N.O.-Xplode hab ich ein Mal probiert und den einzigen Effekt, den es bei mir hatte, war, dass ich ca. 30min später ganz schnell eine Toilette suchen musste .

  7. #37
    Zitat Zitat von visitor Beitrag anzeigen
    Das legale Booster zum größten Teil Placebo sind denke ich eher nicht. Allenfalls stellt sich der Körper schnell auf den Booster ein und die Wirkung bleibt dann aus. Sowas kann man vermeiden in dem man auch nur ein Booster nimmt wenn man sich mal wirklich schwach fühlt und nicht für jede Trainingseinheit. Aber manche hier trauen sich vermutlich erst garnicht ne Hantel hochzunehmen wenn sie nicht vollgepumpt sind mit diversen Mittelchen.
    Mhm also ich trainere seit 4 Monaten ohne Booster und habe keine Angst, das Training läuft sogar super

    Also fällt X-Plode auch weg und von Craze sind hier ja auch wenige begeister, jetzt wird wieder ein neuer Booster (M.R. 1) in den Raum geworfen. So langsame glaube ich, dass man bei Boostern niemals auf einen Nenner kommt.


  8. #38
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Mhm also ich trainere seit 4 Monaten ohne Booster und habe keine Angst, das Training läuft sogar super

    Also fällt X-Plode auch weg und von Craze sind hier ja auch wenige begeister, jetzt wird wieder ein neuer Booster (M.R. 1) in den Raum geworfen. So langsame glaube ich, dass man bei Boostern niemals auf einen Nenner kommt.


    Na dann... laut deinem Log läuft doch dein Training sauber und Motivation ist auch immer genügend vorhanden, das Geld kannst dir doch eigentlich sparen oder in sinnvollerere supps investieren Aber du hast Recht, bei Boostern wirst du wirklich nie auf einen Nenner kommen, schon allein wegen der Tatsache das die meisten Coffein als Hauptaufputschmittel mittel und die meisten Leute anders drauf reagieren. Denke nur bei Boostern, bei denen aus anderen Quellen der Aufputscheffekt bezogen wird (wie Jack3D ---> DMAA), wird die Meinung eindeutiger sein. M.R. 1 kannst auch auch vergessen soweit ich gehört habe^^

  9. #39
    Ihr habt mich bekehrt. Von dem Gedanken Jack3D zu kaufen bin ich mittlerweile auch weg. Das Zeug war zwar wirklich gut aber die Nebenwirkungen machen mir doch ein bischen Angst. Dann könnte ich mir ja direkt irgendwas spritzen.

    Meine finanziellen Mittel würden zwar locker ausreichen mich durch die ganzen Booster zu testen, da ich unmengen an € spare seitdem ich nicht mehr feiern und trinken gehe, aber irgendwie ist es mir dafür zu schade .

    Mir ging es auch hauptsächlich darum einen besseren Pump zu bekommen, ich liebe das Gefühl einfach.
    Auch wenn es in meinen Augen mehr ein Spaß Supplement ist, wenn man den Pump aufpusht. Ich werde mir die Arginin-Shock Kapseln von Bodyattack kaufen, mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht, der Pump war super.

    Danke für eure Hilfe, das Thema Booster ist durch für mich.

  10. #40
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Es gibt das Jack3d Micro das ist eine entschärfte Version.
    Nein, ist das normale Jack3d, keine Ahnung, warum die einen Riesenärger riskieren... oder vielleicht gibt es eine Version für den europäischen oder deutschen Markt, die die verbotene Substanz nicht enthält, von Micro steht allerdings nichts dabei.

    Ich habe früher, da ich wegen der langen Arbeit und der eröpfenden Pendelei immer sehr müde war immer Guarana (1 TL) mit Colanuß (0,5 TL) Pulver mit Wasser geschluckt, es hat mir schon ziemlich geholfen, es kostet nicht viel, aber mit der Zeit wurde mir einfach die Dosierung zu blöd, eine Drog.. äh Feinwage habe ich nicht und es war oft wirklichungslos und dann teilweise wieder ein bißchen zu heftig, dass kann natürlich bei mir auch mit dem vielen Kaffee vom Tag her oder sonst irgendwas anderem zu tun haben.

    Später habe ich dann mal die Kick Speed Evolution von Best Body Nutrition ausprobiert, aber die waren mir etwas zu heftig, ich wurde zwar ziemlich unruhig und fühlte mich etwas wacher, aber wirklich wach war ich trotzdem nicht. Also den Dingern traue ich überhaupt nicht.

    Kaffe trinke ich eigentich gar keinen mehr, aber dafür nehme ich ab und zu mal 100 oder 200mg Coffein eine Stunde vor dem Training. Aber 95% meiner Trainingseinheiten sind ohne Booster, sonst wäre ich ja schon längst stärker und hätte eine viel bessere regelmäßigere Leistungsteigerung


    L-Arginin 500mg muss ich mal ausprobieren, habe schon einiges gute darüber gelesen.
    Geändert von Munich (13.02.2013 um 11:01 Uhr)

  11. #41
    Wenn du auf den Pump heiß bist, dann kauf dir L-Arginin Kapseln. Glaub mir, wenn du 2 stück vor dem Training nimmst, tun deine Unterarme so weh vom ganzen Pump (vorallem beim Bizeps training) dass du nix mehr hochheben kannst

  12. #42
    Danke das werde ich machen und bin gespannt.

  13. #43
    Jack3D wie ne Injektion.. lol

    Also meine Kollegen leben trotz Jack3D noch oO

  14. #44
    Das war jetzt absichtlich so überspitzt gesagt. Ich lebe auch noch trotz der 2 Monate langen Einnahme
    Aber ganz ungefährlich ist das wohl nicht.

  15. #45
    Dudes chillt mal das ist ja wie eine Hexenjagd : D lasst doch jeden leben und trainieren wie er will solang man die Würde oder die körperliche Unversertheit eines anderen angreift.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mineral Booster
    Von omega88 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 00:16
  2. testo booster!
    Von HH-Boxer im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 09:57
  3. Coffeein als Booster
    Von abcdefgh im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 20:23
  4. ÖL, als Kcal BOOSTER!!
    Von Enforcer im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 17:22