Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: Booster

  1. #16
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Ach, kommt schon. Gibt schonmal so ne Tage wo man sich schlapp fühlt und sich aufraffen muss.. da ist ein Booster doch net falsch. Außerdem denke ich nicht, dass das jetzt so krass war wie sich das bei Hoffmann anhört.. Ich bekomme auch ohne Booster nen Tunnelblick im Training lol

    Mir persönlich gehts auch nicht um Boosterkonsum. Mach ich manchmal auch. Mir gehts speziell um Jack3D und Verherrlichung. Ist nicht umsonst verboten das Zeug und sollte jeder der langfristig an seine Gesundheit denkt die Finger von lassen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Vor jedem Satz stell ich mir imme vor ich bin vegeta un versuch grad zum dreifachen supersayajin zu werden und davor bzw. danach dass mein bruder oder vater gerade halb tot geschlagen werden und dann vergewaltige ich die gewichte^^

  3. #18
    Zitat Zitat von DeltsPower Beitrag anzeigen
    Vor jedem Satz stell ich mir imme vor ich bin vegeta un versuch grad zum dreifachen supersayajin zu werden und davor bzw. danach dass mein bruder oder vater gerade halb tot geschlagen werden und dann vergewaltige ich die gewichte^^
    so richtig passt das aber nicht in einem Thread, indem es um Booster geht...

  4. #19
    Sorry. Manchamal nehm ich N.O. Supercharge is halt deerselbe effekt wie ne halbe tasse kafeebohnen essen. und hatte mal N.O. explode probiert war aber haargenau derselbe effekt bloß 12 euro teurer. Ich find Koffein ab und und zu reicht eigentlich. Viele (gesundheitlich unbedänkliche) booster profitieren vom Placebo effekt, aber solangs wirkt

  5. #20
    Das alte Craze war unglaublich. Ich springe wirklich nicht schnell auf sowas an, aber das war echt unnormal. In Kombo mit nem halben Liter Redbull Sugarfree hats Wunder gewirkt. Bei mir.

  6. #21
    Nur wegen einem Booster gleich zu sagen Training ist wichtiger als die Gesundheit halte ich für übertrieben Man sollte ja nicht vor jedem Training JACK3D einwerfen, das wäre völlig übertrieben und geht dauerhaft zu sehr auf die Pumpe..

  7. #22
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    (totaler Schwachsinn, da gefährlich)
    Nö, das ist Schwachsinn, denn meiner Erfahrung nach erhöhen diese Mittel die Konzentrationsfähigkeit was widerrum zu verringertem Verletzungsrisiko führt. ich würde dir ja spontan unterstellen, dass du etwas verurteilst, was du nicht probiert hast.
    Ansosnten sehe ich das wie Stephen.

  8. #23
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Nö, das ist Schwachsinn, denn meiner Erfahrung nach erhöhen diese Mittel die Konzentrationsfähigkeit was widerrum zu verringertem Verletzungsrisiko führt. ich würde dir ja spontan unterstellen, dass du etwas verurteilst, was du nicht probiert hast.
    Ansosnten sehe ich das wie Stephen.
    Ich habe Jacked getestet, als es noch frisch auf dem Markt war. Meine Erfahrung, kribbeln in den Händen, kein Tunnelblick (wahrscheinlich liegt es an mir), dann im Bett, Herz rasen und Angstzustände. Ich dachte erst, das wäre nur einmal, doch es war nach jeder Einnahme. Es gibt schon Gründe, warum dieses Zeug aus dem verkehr gezogen wurde. Meine Konzentrationsfähigkeit ist schon hoch genug, ich brauche kein Mittel, um die noch weiter zu erhöhen und wer Konzentrationsschwächen hat, der sollte ehr zum Arzt.
    Geändert von MasterB (11.02.2013 um 23:19 Uhr)

  9. #24
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Muss man denn mehr sagen ?

    Außerdem, wer nicht die nötige Motivation zum Training mit bringt und auf Sachen zurückgreifen muss, damit er diese "Motivation" vorgegaukelt bekommt, der sollte diesen Sport nicht ausüben bzw. ist fehl am Platz. Glaub mir, ich brauche keine Supps, die mir ein "Tunnelblick" verschaffen, damit ich alles um mir vergesse. (totaler Schwachsinn, da gefährlich) Meine vorhersage ist, du wirst wieder aufhören und irgendwann dann wieder anfangen usw.
    Ich glaube nicht, dass ich aufhöre wieder anfange aufhöre wieder anfange usw.
    Ich freue mich jeden Tag schon auf der Arbeit auf mein Training am Abend. Es war mit dem Booster nur nochmal 20% geiler. Fehl am Platz bin ich hier glaub ich nicht. Kann dir ja gerne ein Foto schicken, wenn ich 2014 auf der Bühne war

    Edit: Ihr redet alle vom alten Craze. Also mussten die die Formal auch ändern?
    Geändert von Hoffmann (12.02.2013 um 07:17 Uhr)

  10. #25

    Booster

    Ja die Craze Formel wurde auch geändert und ist somit schwächer. Es gibt angeblich sogar Craze Fälschungen im Umlauf...

  11. #26
    Bei Bodylab wird wohl das originale Craze vetrieben, ich werde das auf jeden fall mal testen.

    Und bevor ich hier noch weiter "gedisst" werde, weil ich Jack3D Fan bin, kann auch gerne zu gemacht werden ^^

  12. #27
    Zitat Zitat von DeltsPower Beitrag anzeigen
    Sorry. Manchamal nehm ich N.O. Supercharge is halt deerselbe effekt wie ne halbe tasse kafeebohnen essen. und hatte mal N.O. explode probiert war aber haargenau derselbe effekt bloß 12 euro teurer. Ich find Koffein ab und und zu reicht eigentlich. Viele (gesundheitlich unbedänkliche) booster profitieren vom Placebo effekt, aber solangs wirkt
    Dass du zum Klo rennst und dich erstmal feierlich übergibst?

  13. #28
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Bei Bodylab wird wohl das originale Craze vetrieben, ich werde das auf jeden fall mal testen.

    Und bevor ich hier noch weiter "gedisst" werde, weil ich Jack3D Fan bin, kann auch gerne zu gemacht werden ^^
    ich finds gut mach weiter so

  14. #29
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    aber ist ja leider mittlerweile illegal in Deutschland. Das Jack3d micro hat mir dann nicht mehr so zugesagt.

    Habe es noch nicht probiert, dazu trainiere ich auch viel zu hobbymäßig, aber ich kenne zwei deutsche Shops die es anbieten, ist es wirklich illegal, oder ist das dann eine entschärfte Version?

  15. #30
    Es gibt das Jack3d Micro das ist eine entschärfte Version.

    E: So ich schwanke nun zwischen NO-Xplode und Craze. Gibt es zu X-Plode auch Erfahrungen von euch ?
    Geändert von Hoffmann (12.02.2013 um 14:09 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mineral Booster
    Von omega88 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 00:16
  2. testo booster!
    Von HH-Boxer im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 09:57
  3. Coffeein als Booster
    Von abcdefgh im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 20:23
  4. ÖL, als Kcal BOOSTER!!
    Von Enforcer im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 17:22