Ergebnis 1 bis 6 von 6

einige fragen zum bodybuilding

hallo zusammen,

ich bin 23 jahre alt, 1,80m groß und wiege 94 kg nur mit etwas fett am bauch xD!

ich trainiere seit 4 Monaten privat zuhause und seit 2 wochen im fittnesscenter, habe gute fortschritte gesehen und möchte mich nun intensiv mit dem thema auseinandersetzen, folgende fragen hätte ich hier:

1:
    habe mir kreatinkapseln gekauft HCL, wie oft soll ich die nehmen und wann am besten, vor dem training/nach...? nehme alle 2 tage 3 kapseln momentan.

2:
    ernährung soll ja ganz wichtig sein: wie ernährt ihr euch? ich will jetzt kein reis zählen müssen, sondern kurz und klar die grenzen an kalorien bzw mengen/produkten wissen.

3: könnte mir jemand helfen einen ordentlichen trainingsplan zu entwickeln? trainiere 3 mal in der woche (montag, mittwoch, freitag, manchmal sonntag aber selten und dan nur joggen)

MfG Zesar

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von zesarr Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

ich bin 23 jahre alt, 1,80m groß und wiege 94 kg nur mit etwas fett am bauch xD!

ich trainiere seit 4 Monaten privat zuhause und seit 2 wochen im fittnesscenter, habe gute fortschritte gesehen und möchte mich nun intensiv mit dem thema auseinandersetzen, folgende fragen hätte ich hier:

1:
    habe mir kreatinkapseln gekauft HCL, wie oft soll ich die nehmen und wann am besten, vor dem training/nach...? nehme alle 2 tage 3 kapseln momentan.

Nach 4 Monaten Training viel zu früh. Ich nehme meins immer morgens und nach dem Training.

2:
    ernährung soll ja ganz wichtig sein: wie ernährt ihr euch? ich will jetzt kein reis zählen müssen, sondern kurz und klar die grenzen an kalorien bzw mengen/produkten wissen.

Les dich am besten mal im Ernährungsbereich ein. Grenzen an Kcal und Produkten kann man so nicht sagen, da jeder Mensch verschieden ist und jeder unterschiedlich viele Kcal braucht.

3: könnte mir jemand helfen einen ordentlichen trainingsplan zu entwickeln? trainiere 3 mal in der woche (montag, mittwoch, freitag, manchmal sonntag aber selten und dan nur joggen)

Im Archiv findest du bereits erstellte Trainingspläne.

MfG Zesar
    Mfg Hoffmann

Davon abgesehen, dass Kreatin bei deinem Trainingsstand ziemlich großer Blödsinn ist, kannst du einfach mal auf die Packung schauen lesen was dort als Empfehlung steht.

Überweis mit einen Betrag den wir per PN vereinbaren und ich stell dir für 2. und 3. was zusammen. Willst du nicht? Okay, dann heisst es wohl in beiden Punkten einlesen, selbst etwas daraus erstellen und danach ggfls korrigieren lassen.

jap danke, habe bereits alles gefunden, was ich brauche super forum hier!

ich trainiere einfach nach arnold schwarzeneggers plan!x)