Ergebnis 46 bis 56 von 56
Thema: ich bin noch nicht tot :D
-
07.06.2013, 16:30 #46
Quan@ so ein Gelaber kann man ja nicht mehr lesen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.06.2013, 16:30 #47
-
07.06.2013, 16:40 #48
Wie Chaser der alte Hase schon schrieb, das Problem ist das jeder, wirklich jeder, egal ob auf YouTube, in einem Forum oder mit 70er OA Umfang im Schwimmbad sagen kann, dass er ist natural. Wissen kann man es bei niemandem, das heißt auch wenn du dich in 2 Jahren noch an diese Diskussion erinnerst und wirklich gut in Form gekommen bist, wer sagt das wir dir dann glauben, das du natural geblieben bist? ^^
Ohne stichfeste Beweise (nein Photogeshoppte Blutwerte gilten nicht), glaubt eben jeder seinem eigenen Verstand.
Das einzige an was ich mich halte um nicht vollkommen naiv zu sein (leider wie sehr viele hier) oder jedem 60Kg Hans zu unterstellen dass er stofft, sind Erfahrungswerte. Und wenn ich mich schon lange mit BB auseinander setze, selbst einige Kollegen habe die stoffen und auch welche dies nicht tun + Erfahrene Leute wie Babsi, Oldiegerd und Co sagen das da was nicht stimmen kann und somit meine Meinung bestätigen, dann glaub ich dem eben mehr, als wenn jemand schreibt aber ich kenn wen, Person XY von YouTube, der ist 100% natural.
Haha sehe grade, hab für diesen Beitrag meinen 1.000 Post verwendet, ob es das wert war
-
07.06.2013, 16:40 #49
Ich weiß es grenzt fast schon an Unmöglichkeit, jedoch werde Ich noch deutlich besser aussehen in 2 jahren. Dann geh ich jetzt liebe bevor ich noch mehr gedisst werde. Nur weil ich Asiate bin
-
07.06.2013, 18:00 #50
Ich schreib noch einmal was, dann wars das für mich in diesem Thread..es gibt genetische Ausnahmen, die, gepaart mit einem Arsch voll Arbeit/Disziplin , auch natural fantastisch aussehen (können) - ich hab bisher in fast 5 Jahren in einem Umfeld, das bb-technisch ziemlich auf Leistungssport ausgelegt ist, genau 1 solche Person kennen gelernt, und ich kenne durchaus genug Leute die diesen Sport über viele Jahre hinweg gelebt haben bisher. Das Problem ist aber, dass bei kaum einem Thema so oft gelogen wird, im Internet erst recht und wenn es ums Geld geht sowieso...ich versteh aber auch nicht warum da so ein Trara darum gemacht wird...wer sportlich hohe Ziele hat, kommt in den meisten Fällen nicht darum herum, und das haben die allermeisten Sportarten gemeinsam, oder glaubt irgendjemand ernsthaft dass man in körperbetonten Sportarten erfolgreich wird, ohne voll wie eine Tankstelle zu sein? Regelmäßig werden Topathleten mit extremer Leidenschaft/Disziplin plus Ausnahmetalent für ihren Sport des Dopings überführt, aber klar, die, die noch weiter vorne sind, schaffens natürlich ohne, und wenn ein Lance Armstrong die Tour voll mit was weiß ich allem gewinnt, ist es natürlich einleuchtend, dass die Zweit-/Dritt- usw platzierten, die relativ gesehen marginalst (!!!!) langsamer sind, komplett sauber sind.
Die Frage ist erstens eher das wie..wer sich über lange Zeit perfekt ernährt, den absoluten Willen an den Tag legt, was Training/Ernährung etc angeht und dann nach dem Motto "soviel wie nötig, so wenig wie möglich" (und mit "wenig" ist relativ viel schaffbar, wenn man es clever genug anstellt) , dem wünsch ich alles Gute, hoffe dass er Gesundheit und er hat meinen sportlichen Respekt...das Problem ist: Die allermeisten erfüllen diese Kriterien nicht, und leider sind die 95kg Testo-Dbol-Wasserbomber da die krasse Mehrheit gegenüber "verantwortungsbewussten" Athleten (verantwortungsbewusst mit Absicht in Anführungszeichen, das würde jetzt zu weit gehen).
Zweitens sind diejenigen, die bei dem Thema am allermeisten mitreden, oft die, die ihr gesamtes (Un)Wissen aus irgendwelchen SpiegelTV-Reportagen, Internetmärchen und Konsorten haben, von praktischer Erfahrung (die, wie gesagt, meistens auch nicht angebracht wäre ) ganz zu schweigen..und nein, von 20 Wochen Testosteron baut man keine 15 kg Magermasse bei Fettverlust auf, und nein, man wird nicht um 50% stärker, und, sorry wenn ich ein paar Leute enttäusche, man gewinnt bei namhaften Verbänden (GNBF außen vor, eigenes Thema), zumindest in den meisten Klassen, ohne massiven Steroid-Abusus idR keinen Blumentopf, auch nicht national/regional..und ja, das sind trotzdem Großteils Sportler die dermaßen viel Disziplin an den Tag legen, dass die meisten es sich nichtmal vorstellen können.
Aber es steht natürlich jedem frei sich einen Ulisses Jr und Konsorten als naturales Vorbild zu nehmen..man sollte sich nur ein paar gute Polster unterlegen, denn das Erwachen kann hart ausfallen. So, und jetzt nochmal zu dem supertollen Mischa..meine sportliche Meinung zu ihm hab ich mir gebildet, aber da kann ich natürlich, wie jeder andere auch, ins Klo gegriffen haben, und auch mit Juice wäre er per se nicht schlecht. Seine arrogante Art auf anderen Boards + pseudofame gehen mir trotzdem mächtig wohin..
Das Thema ist eine einzige Heuchelei, aber hey, es ist irgendwo menschlich, die Erfolge anderer auf Dopingmissbrauch zu reduzieren, auch wenn man selber weit, weit unter seinen (naturalen) Möglichkeiten agiert..und wie gesagt...leider hat man damit auch zu oft recht, gefährlich wirds in meinen Augen dann, wenn auch "echte" Leistung nicht mehr anerkannt wird, Stoff hin oder her..und das ist das Problem: Bei unserem (egal ob Medien, "Naturalsportler", Spitzensportverbände, "Antidopingagenturen" () Umgang ist es ohne direkten Bezug zur Szene, sehr schwer, die Trennlinien zu ziehen...klar, wie auch, wenn 9 von 10 einem beinhart ihr Naturalimage grinsend entgegenlügen, muss der eine, der nachhilft und genauso aussieht ja scheiße sein ;- ) . Daher mein abschließendes Wort: Geht immer zuerst danach wie ernst jemand die Sache nimmt, denn das sagt noch am ehesten was aus..und für sich selber, sollte jeder versuchen das beste aus sich herauszuholen, ganz egal wie nahe man jetzt vermeintlichen Natural Wonders kommt..wer über einen ewig langen Zeitraum genug investiert, der wird viel erreichen, zumindest wenn er sich halbwegs realistische Ziele aussucht...und das ist die Krux
So, ich hoffe der Text war für ein Forum, in dem über das Thema geschwiegen wird (wertungsfrei gemeint), in Ordnung . Und ja, wer 8 Monate trainiert und mich scheiße findet, weil ich trotzdem nicht aussehe wie ein Roman Fritz, der darf das gerne tun ;D
-
07.06.2013, 18:30 #51
Ganz starker Post!
-
07.06.2013, 18:45 #52
Super geschrieben, Respekt !!!
-
10.06.2013, 10:54 #53
Och, bis vorhin fand ich Deine Posts nur dumm. Jetzt erst weiß ich, daß Du Asiate bist. Das macht die Posts aber auch nicht besser.
Mir ist scheißegal, ob jemand schwarz, weiß oder bunt kariert ist, mannlich weiblich oder weiß nicht, Jude, Christ, Moslem oder Voodooanhänger, Asiate, Afrikaner, Amerikaner oder Marsianer. Käse bleibt Käse und ein Rumgeheule , wie Du es jetzt veranstaltest ist peinlich. Lass es.
-
10.06.2013, 11:02 #54
-
10.06.2013, 22:32 #55
-
11.06.2013, 07:41 #56
Ja nee, is klar. Erst gehen Dir Schaumschläger die Argumente aus, so daß Du mit nem Totschlägerspruch um die Ecke kommst und jetzt versuchst Du Dich rauszureden und versuchst auch noch mir- einem Mod ans Bein zu pinkeln. Vorsicht, Kumpel!
Ähnliche Themen
-
es ist noch nicht zu Spät ! ;-)
Von erselbst im Forum Mitglieder BilderAntworten: 12Letzter Beitrag: 19.11.2010, 20:41 -
Hab mich noch gar nicht vorgestellt..
Von Björn2312 im Forum BegrüssungsforumAntworten: 1Letzter Beitrag: 18.12.2008, 21:26 -
Wer noch nicht hat, der kann jetzt...
Von colt81 im Forum Bodybuilding allgemeinAntworten: 0Letzter Beitrag: 19.07.2007, 17:55 -
Mein Ernährungsplan noch nicht vollständig
Von DerZielstrebende im Forum ErnährungAntworten: 1Letzter Beitrag: 27.06.2005, 20:13 -
Oh, Oh ich hab mich ja noch nicht vorgestellt...
Von oldiegerd im Forum BegrüssungsforumAntworten: 14Letzter Beitrag: 28.12.2003, 18:37
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein