Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56
    Die Argumentation, da man wegen 6 TEs in der Woche ohne Stoff so aussieht, zieht eh kaum. Je mehr und härter man trainiert, desto eher brauch man- ab einem gewissen Punkt- Stoff, weil man sonst ins Übertraining gelangt und dann eher Muskeln ab- als aufbaut.
    Und Co, Du hast recht, alle paar Monate ein paar Pics zum Komplimente abgreifen finde ich auch uninteressant. Ich mag mich aber trotzdem nicht verarschen lassen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jup..den ersten Teil seh ich zwar ein bissl anders, aber das ist sicher auch stark individuell abhängig...beim Rest bin ich bei dir

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Nein, das tue ich nicht. Schau Dir Bilder von ihm an und Du weisst, was ich meine. Er ist niemals so prall, wie ich ja bereits geschrieben habe. Hast Du das ggf überlesen?
    Was ich damit sagen wollte: Mathias ist so ziemlich das oberste Ende der Fahnenstange mit Ausnahmegenetik ohne Stoff- und er sieht eben noch immer nicht so aus, wie die Fotos, die hier kursieren.
    Ok. Ich habe dich falsch verstanden.

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Polskagenetics
    Was ist daran so lustig? Ich weiß, dass es besser Athleten gibt und ich denke auch nicht, dass er der krasseste Natural-Bodybuilder oder so ist.
    Ich habe ihn schlichtweg nur als Beispiel genommen, da er im Internet relativ populär ist, wegen seines Youtube-Channels und viele Leute ihn dadurch kennen.
    Ich wollte ihn einfach als Vergleich nehmen. Ich finde, dass er sich vom Durchschnitts-Athleten deutlich abhebt, durch seine Veranlagung. Immerhin trainiert er grad mal 4 Jahre.

Abgesehen davon dass ich Polska als ungefähr so natural ansehe wie Andy Plate (sieh dir mal seine Erfolge bei der IFBB an, sagt alles ), ist der Kerl ein unfassbar arroganter Vollidiot der sportlich noch einen Scheiß gerissen hat und sich halt übers Internet seinen pseudonatural-Fame aufgebaut hat..ich nehm so jemanden nicht ernst, dementsprechend reagier ich darauf wenn er als Vergleich herangezogen wird

Sagen wir noob ist als kleines Kind in den Zaubertrank gefallen

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon dass ich Polska als ungefähr so natural ansehe wie Andy Plate (sieh dir mal seine Erfolge bei der IFBB an, sagt alles ), ist der Kerl ein unfassbar arroganter Vollidiot der sportlich noch einen Scheiß gerissen hat und sich halt übers Internet seinen pseudonatural-Fame aufgebaut hat..ich nehm so jemanden nicht ernst, dementsprechend reagier ich darauf wenn er als Vergleich herangezogen wird
    Willst du damit sagen dass Mischa stofft oder wie ? Dann stofft doch Daniel auch. Mein halbschwarzer Bro ( Bro, nicht bruder^^) stofft anscheinend auch, weil er den Vergleich mit Mischa nicht fürchten braucht. Allerdings ist er deutlich kleiner. Schau dir mal diesen Simon an von muskelmacher heißt glaub ich sein Youtube-Kanal. Der ist auch natural. Oder wartet mal 2 Jahre und dann gibts überkrasse Pics von mir, und da ich plane in den nächsten 5 Jahren auf jedenfall natural zu bleiben könnt ihr dann sehen was möglich ist mit mittelmäßiger Genetik

Zitat Zitat von Quan Beitrag anzeigen
    Willst du damit sagen dass Mischa stofft oder wie ? Dann stofft doch Daniel auch. Mein halbschwarzer Bro ( Bro, nicht bruder^^) stofft anscheinend auch, weil er den Vergleich mit Mischa nicht fürchten braucht. Allerdings ist er deutlich kleiner. Schau dir mal diesen Simon an von muskelmacher heißt glaub ich sein Youtube-Kanal. Der ist auch natural. Oder wartet mal 2 Jahre und dann gibts überkrasse Pics von mir, und da ich plane in den nächsten 5 Jahren auf jedenfall natural zu bleiben könnt ihr dann sehen was möglich ist mit mittelmäßiger Genetik
    Also mit Worten bist Du jetzt schon überkrass
    Aber ich hab keine Lust auf Dich zu warten - Cofloh hat jetzt schon überkrasse Bilder von sich in seinem Log. Und übrigens der curlt so viel wie Du wiegst

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Also mit Worten bist Du jetzt schon überkrass
    Aber ich hab keine Lust auf Dich zu warten - Cofloh hat jetzt schon überkrasse Bilder von sich in seinem Log. Und übrigens der curlt so viel wie Du wiegst
    Schau ich gleich mal nach Wenn du ne richtig krasse natural Transformation sehen willst such nach "Best Body Transformation on youtube Durrah " Das erste Tranformationsviedeo war er natural, ich schwörs dir. Ich weiß das

An Cofloh: I´m coming for you

Also wenn du Co einholen willst... dan wünsche ich dir viiiiieeeel Spaß.

klingt witzig :P

bin gespannt ob er in einem jahr noch trainiert

Oder wartet mal 2 Jahre und dann gibts überkrasse Pics von mir, und da ich plane in den nächsten 5 Jahren auf jedenfall natural zu bleiben könnt ihr dann sehen was möglich ist mit mittelmäßiger Genetik
    Ich zieh wenn ich mit meiner Freundin schlaf nichtmal mein t-shirt aus, Bilder zu zeigen geht bei mir psychisch nicht, trotz "Anonymität" im Internet.
    Klingt mir eher nach heißer Luft und "überkrassem" Gerede...

Hmmmmmmmmmmmmm hab mir grad so seinen Log angeschaut. Aber man sollte sich ja hohe Ziele setzen. Ich versuchs trotzdem^^. Aber wieso sollte Mischa stoffen? Co sieht doch sogar besser aus oder nicht?

@ thorijn: Das war ein Headshot.^^

Ich denke dass ich in 2 Jahren so viel aufgebaut habe dass ich dann deutlich mehr Selbstbewusstsein habe
    @ ependinom: natürlich trainier ich in nem Jahr noch.

Ich finde diese Stoffdiskussion müßig. Keiner hat Beweise für irgendwas, jeder rät rum. Schau doch einfach, wie weit du kommst und entscheide dann, ob du stoffen willst, oder nicht. Was anderes bleibt dir nicht.

Der eine erreicht Körper X mit Leichtigkeit, der andere muss bereits für Körper X zum Stoff greifen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte