Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56
    Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Die Muskelqualität oben ist Bühnenreif und schwer erreichbar.
    Die Videos zeigen einen anderen Körper.

Ich bleibe dabei: Die Bilder oben sind Fake.
    Die Videos müssen ja auch nicht aktuell sein. Wie gesagt, er hat noch andere Bilder bei Facebook. Sogar hier hat er noch andere Bilder.

http://www.muskelbody.info/forum/mit...03-2012-a.html

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass er das auf Facebook macht. Ist mir aber ziemlich egal, da das Forum da genau 0 von hat. Und scheinbar sehe nicht nur ich das so. Zweifelsohne hat er einiges erreicht, aber dann einfach nur Fotos zu posten, statt mit Rat und Tat zu helfen... is schon etwas asi. Und da zählt FB nunmal nicht. Genauso gut könnte man sagen, hey, XYZ hilft doch auf Andro, da kanner ja hier nur Bilder posten, is doch egal!

Und grade dir als Mod sollte daran gelegen sein, dass dieses Forum weiter bestand hat.
    Dann ignoriert doch einfach seine Threads und Bilder.. Man muss sich ja nicht das Leben schwerer machen als es eh schon ist. ^^

lol da ich auch hier mal wieder eingeloggt bin, schreib ich auch mal was dazu.
    warum sollte es ein fake sein oder sollte es nicht ich sein? zum einen sind die videos schon älter und zum anderen ist es wohl verständlich dass durch ein iphone-video welches auf facebook hochgeladen wird (wodurch die qualität nochmals komprimiert wird) die details nicht rüber kommen wie sie in real sein könnten. wenn ihr mal youtube videos von den wettkämpfen seht die mittels digi cam oder handy cam gemacht worden sind, dann erkennt ihr auch nicht die viskularität und die muskelqualität der athleten. wer ein bisschen hirnschmalz hat, dem sollte das eigentlich einleuchten.
    zu dem vorwurf dass ich hier nicht helfe etc. in diesem forum wurde schon so viel geschrieben und viele viele threads sind doppel und 3-fach ausgeführt. jeder der hilfe braucht sollte nur mal kurz die suchfunktion anschmeissen und er hätte tonnenweise tips. abgesehen davon erhalte ich täglich bis 100 mails, wenn ich auf jede frage detailiert eingehen dann sitze ich nur noch am computer. tut mir echt leid aber auch ich muss trainieren und meine mahlzeiten vorbereiten und kochen. auch ich habe ein leben neben meinen hobby.

Vielleicht ist er ja das Klappergestell...

Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Alter Leck mich doch am .... das sieht richtig Hammer aus.
    Es ist echt schwer zu glauben dass du nichts nimmst aber hattest ja schon ein paar mal erwähnt das dass nicht der Fall ist.

Echt riesen Kompliment.
    Großer Fehler!

Also mein Senf dazu:
    Mir ists komplett egal obs ein Fake ist oder nicht, da hier eh mehr über Noob sein Körper diskutiert wird als über die Person.
    Was mir auch egal ist, ist ob du nur hier bist für Komplimente, oder die Zeit nicht hast.
    Was mir am meisten egal ist, ist ob du stoffst oder nicht, da es auch mit Stoff ein hammer Körper wäre, der viel Arbeit gekostet hat.

Endlich das wichtigste: Was mir nicht egal ist sind Leute die mehr als offensichtlich stoffen, dies aber nicht zu geben und dann manche Leute so dumm sind das du glauben. Einfach nur Realitätsverweigerung die zu Unwissenheit und Realitätsverlust von Anfängern, manchmal (trauriger weise) sogar von Fortgeschrittenen, führt.

Wenn ich aussehn will wie Ronnie, muss ich Stoffen, das ist Fakt. Wenn ich das in Kauf nehme, da es mein traum ist, ist daran nichts falsch. Derjenige sollte dann aber endlich mal die Eier haben und die Wahrheit sagen, oder warum steht niemand mehr für sich selber und seinen Traum?

Alles Feige Hühner, ohne Selbstvertrauen, ansonsten könnten sie einfach mal sagen: "Mir gefällts, ich wollte es so, ich habe dafür hart gearbeitet aber für so einen Körper braucht es nunmal Hilfe."

Mein Senf einfach mal niedergeschrieben. Lg und trotzdem großen Respekt vorm Körper.

Ich denks mir auch, bb Dog stofft oder nicht ist mir irgendwie relativ egal, er hatn hammer körper wo er viel Zeit, arbeit und Gedult gesteckt hat ! das muss man respektieren und bewundern, hoffentlich sehe ich irgendwan auch nur annähernd so aus wie er

@MagicDave, auch ein großer Fehler von dir. Erstens, seh ich aus wie Ronnie Coleman? zweitens, was ist denn so offensichtlich? Ich stoffe nicht, und habe noch nie. Das ist Fakt und ich kann das nur so immer wieder sagen.
    Ich trainiere 6 mal die Woche, 5 einheiten davon sind hoch-volumig und dauern 1,5 - 2h. bei so einem trainingspensium und meiner Ernährung würde ich mit stoff ganz bestimmt ANDERS aussehen. denk mal darüber nach.

Wer auch immer derjenige ist, von dem die ersten zwei Fotos in diesem Thread stammen, derjenige ist nicht natural, Punkt. Ich kenn mich seit 20 Jahrem im Kraftsport und seit 15 Jahren im Wettkampfbb aus, der pralle Look ist ohne Stoff nicht zu erreichen.
    Mathias Krause ist ein absoluter Ausnahmeathlet und dem glaube ich seine Stoffreiheit nur, weil Paul seine Hand für ihn ins Feuer legt und selbst der sieht in keiner Phase seiner BB-Aktivität so prall aus. Verarschen kann ich mich ganz alleine.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Wer auch immer derjenige ist, von dem die ersten zwei Fotos in diesem Thread stammen, derjenige ist nicht natural, Punkt. Ich kenn mich seit 20 Jahrem im Kraftsport und seit 15 Jahren im Wettkampfbb aus, der pralle Look ist ohne Stoff nicht zu erreichen.
    Mathias Krause ist ein absoluter Ausnahmeathlet und dem glaube ich seine Stoffreiheit nur, weil Paul seine Hand für ihn ins Feuer legt und selbst der sieht in keiner Phase seiner BB-Aktivität so prall aus. Verarschen kann ich mich ganz alleine.
    Danke Babsi. Wie ich schon sagte, hab kein Problem damit ob du stoffst oder auch nicht. Nur Leute bei denen es offensichtlich ist für ein geschultes Auge, und die den ganzen Tag nichts zu tun haben außer zu schreiben "ich stoffe nicht", sollten die Energie irgendwo anders hin leiten und nicht Neuankömmlinge in diesem Sport verarschen.

Oh man, wieso sollte er nicht natural sein? Da gibt es doch einige Faktoren, die für seinen Körper sprechen.

1)Genetik
    2) Körpergröße
    3) Trainingszeit, immerhin trainiert er ja auch um die 10 Jahre (?)

Polska Genetics, beispielsweise trainiert grade mal 4 Jahre und ihm wird dauernd unterstellt er stofft. Ich bin davon überzeugt, dass er natural ist. Des weiteren kann man durch Kameraefekte etc., das Erscheinungsbild imposanter wirken lassen.

Ein Bekannter von mir hat auch nach 8~ Monaten Training 100kg paar mal gedrückt (was ich zumindest sehr gut finde, für diese kurze Zeit) , die einen sind gut veranlagt, die anderen eben nicht.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Außerdem bestätigst du ja, dass es möglich ist. Vielleicht ist er auch ein Ausnahmeathlet.

Nein, das tue ich nicht. Schau Dir Bilder von ihm an und Du weisst, was ich meine. Er ist niemals so prall, wie ich ja bereits geschrieben habe. Hast Du das ggf überlesen?
    Was ich damit sagen wollte: Mathias ist so ziemlich das oberste Ende der Fahnenstange mit Ausnahmegenetik ohne Stoff- und er sieht eben noch immer nicht so aus, wie die Fotos, die hier kursieren.

Polskagenetics

Fakt ist, wer natural so aussieht, wie der Typ auf den ersten 2 Bildern, hat das Potenzial zum BB-Weltstar..geht im Zweifelsfall davon aus dass es nicht der Fall ist..plus: Sollte tatsächlich jemand natural so aussehen, dann sicherlich niemand dessen Ernährung so larifari ist wie vom TE...ich versteh eh nicht warum hier soviel geschrieben wird..außer schnappschüsse alle paar Monate kommt sowieso nix

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte