Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: definition

3mal shake a 40gr. protein
    2 dosen thunfisch a 150gr.
    500gr. magerquark

was meint ihr?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hmmm! Lecker! Ich wette, dass du das keine 2 Wochen aushälst! Ach was sage ich! Keine zehn Tage!
    Nimms nicht übel, aber wer nur das ißt, der läuft doch bald Amok!
    Würde ich auch tun!

Er will ja nicht NUR das essen, sondern NUR so seinen Proteinbedarf von 3g/kg decken.
    Dafür finde ich es ganz ok.

Kannst dir in den Salat aber auch etwas Hinterkoch-Schinken-Streifen schneiden, bietet Abwechslung und ist dazu auch noch gesund. (*auf Susannes Meinung wart*)

Na dann bleibt aber nicht mehr viel übrig für was anderes. Vielleicht ein paar Salatblätter!

was ist jetzt nach 18.00 uhr sollte man da nur protein zu sich nehmen?

was ist jetzt nach 18.00 uhr sollte man da nur protein zu sich nehmen
    Wäre löblich auf KH zu verzichten. Nicht benutzte KH werden nämlich als Reserven angelegt (=Fett).

Würde noch Geflügelfleisch und hin und wieder Rühreier nehmen, der Abwechslung wegen. Und jeden Tag anders würzen, mal Chili, mal Curry, mal Kräuter usw sonst kannst Du es nach ein paar Tagen nicht mehr essen.
    Susanne

Wie gesagt, der schlimmste Feind der Diät ist die Monotonie! Da ist Heißhunger vorprogrammiert!

ist das nicht ungesund so viel eiweiss?

Zitat Zitat von Susanne
    1. Kaloriendefizit aber nicht zu hoch.
    2. ca 3 g EW
    3. KH max 100 gr, je weniger KH also unter 100 gr mustt Du durch EW und Fette ersetzen.
    4. Fett bei 100 g KH ca 10-15 % der Gesamtkalorienmenge. Gehst du mit den KHs runter musst du mit dem Fett etwas hoch.
    5. Lebensmittel: Fettarme Fleisch und Fischsorten, Eier, viel grünes Gemüse vorzugsweise als Salat zum Magenfüllen. Milchprodukte einschränken (dann wird die Haut dünner), fast KH-freies EW-Pulver als Ersatz verwenden. Sehr wenig Vollkornprodukte morgends, sehr wenig Obst, etwas Nüsse.
    6. Fette vorwiegend pflanzlich, wegen der ungesättigten Fettsäuren, deshalb lieber fettarmes Fleisch und dafür kaltgepresstes Olivenöl am Salat. Vorsicht Fette/Öle haben eine extrem hohe Energiedichte, die erste Woche unbedingt wiegen.
    6. Mind 4-5 l kh-freie Getränke.
    Susanne
    ist das mit den 100 gramm fett richtig, hast du dich nicht verschrieben?

Lest mal die "Kraftküche" da sind recht gute Rezepte für Masse und Defi. drin Mfg

es steht: Fett, bei 100g KH, ca. 10-15% des Gesamtkalorienmenge.

verstanden?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12