Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Beitrag Zunehmen mit Supplementen?! Brauche euren Rat.

    Erst einmal ein hallo an alle Leser,

    ich bin jetzt wieder seit einiger Zeit fleißig im Studio am trainieren und habe von Bekanntschaften schon des öfteren gehört, ich sollte doch mal eine Creatin Kur machen und / oder Whey/Protein Shakes zu mir nehmen.

    Zu mir:
    Ich würde meinen, das ich eine recht Athletische Figur, mit meinen 20 Jahren, +/- 74 Kg bei 183 cm, habe.
    Ich bin von der Muskelmasse her sehr trocken Trainiert und ernähre mich auch bewusst.
    Ich versuche pro Tag um die ca 3300 kal zu mir zu nehmen.
    (vermehrt Kohlenhydrate)

    Nun meine frage, was soll ich eurer Meinung nach zu meiner Ernährung nehmen um bessere Fortschritte zu erzielen:
    Aminosäuren,
    Creatin,
    Whey/Protein,
    etc.?

    Mein Ziel ist es nicht mehr so trocken auszusehen und in den nächsten Monaten ein paar Kilo mehr rauf zubekommen.

    Ich würde euch bitten, mir eventuell sogar direkt Produkte mit Erfahrungen zu nennen, falls ihr welche empfehlen könnt.

    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe & falls ihr noch Informationen benötigt einfach nachfragen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wieso versuchst du es nicht erst mal mit konsequentem, harten Training und das über einen laaaaaaaangen Zeitraum? Warum muss immer alles in ein paar Monaten passieren. Im BB dauert es nun mal ein par Jahre.

  3. #3
    Allerdings, das ist mir klar, mit meiner Zeitspanne die ich nannte meinte ich jetzt auch nicht 3-5 Monate sondern schon an die 14-18.
    Ich wollte nur fragen ob es sinnvoll wäre, sich Supplemente anzuschaffen z.B. um Zeit und vor allem Geld bei Snacks einzusparen?
    Persönlich würde ich sogar sagen das mein Training Hart ist, da ist aber wieder die Frage, "was ist hartes Training?"
    Eingebaut sind bei mir viele, für mich harte Übungen (Kreuzheben, weite Klimmzüge, LH Rudern etc. hauptsächlich Mittlerweile Freihanteln), nach dem Training fühle ich mich auch immer extrem müde und falle sogar i.d.R. sofort nach dem Essen für ein Nickerchen in die Kiste.
    Achten tue ich penibel auf langsame und vor-allem ordentliche Ausführungen und Negative Phasen von 3-5 sec, Gehe dabei auch bis an meine Grenzen des maximalen Gewichtes.

    Und das was ich beobachtet habe, ich werde Trockener. Oktober 2012 noch 69 Kg nun halt die 74 Kg, aber ich möchte ja nicht so trocken sein.

  4. #4
    Darf man mal nach einem BIld, deinem TP und EP fragen?

  5. #5
    Eins kann ich dir sagen aus eigener Erfahrung. Massephase rockt. Ich esse täglich um die 4500kcal. Bei etwa 3700 halte ich mein Gewicht. Schraube also um gute 800kcal hoch. Habe damit bisher die besten Erfolge in meiner Laufbahn gehabt. Der Nachteil ist das in der Diät dafür auch mehr Fett runter muss, der Muskelanteil erhöht sich aber schneller.

  6. #6
    Eins kann ich dir sagen aus eigener Erfahrung. Massephase rockt. Ich esse täglich um die 4500kcal. Bei etwa 3700 halte ich mein Gewicht. Schraube also um gute 800kcal hoch. Habe damit bisher die besten Erfolge in meiner Laufbahn gehabt. Der Nachteil ist das in der Diät dafür auch mehr Fett runter muss, der Muskelanteil erhöht sich aber schneller.
    sehe ich (noch) aenlich ... fettfressen muss man sich nich, aber sich selbst ausbremsen wuerd mich auch garnicht in den sinn kommen

    fang an zu essen und zu trainieren und bitte poste mal die sachen die shcon gefragt wurden, also bild, ep und tp

Ähnliche Themen

  1. MC Fit Tp- brauche euren Rat.
    Von MRichter im Forum Training
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 14:19
  2. Brauche euren rat!
    Von DTfit im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 19:53
  3. brauche euren rat
    Von kraftpacket im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 09:34
  4. Bin NEU und brauche EUREN RAT!
    Von Bomsch im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 22:18
  5. Brauche euren Rat!
    Von Machine im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 19:26

Stichworte