Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    Bezahle 15,80 € monatlich, 1 Jahresvertrag.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

da wo ich noch vor kurzem war, hab ich 23 € bezahlt. war grade neu erbaut das studio mit top geräten und kurse und sauna waren auch gratis.
    Solarium 5€ 15 min.
    und das studio ist in hamburg.

destructivus
    Gast
    bezahle 2euro in der stunde, gehe aber nur einmal in der woche, abwechselnd: einmal den latzug besuchen, in der zweiten woche gönne ich meinem trizeps dann den kabelzug, sonst trainier ich zu hause

49,50€, all u can drink => alle getränke gratis (außer ew shakes), plus sauna solarium und alle kurse.

@shotgun
    Hört sich an als würdest du im Fairfit in Poppelsdorf trainieren. Sag mir wenn ich mich irre!

Sers zahle für 1/4 Jahr 70 €uro und kann solnage hin wie ich will....Und ist in Oldenburg und heisst Fitnestreff Kreyenstrasse oder so Ansehen ? ist auch recht gross mit top Geräten!

@ mirant
    ich weis nicht wie das genau heisst, ist aber in bornheim nicht poppelsdorf.

man mache haben echt glück das sie nur so um 20 Euro zahlen müssen.
    wie ich aber sehe gibt es auch einige die 40-50euro für den monat zahlen.
    ich finde 40euro ist für meine verhältnisse zu teuer. ich habe bis jetzt auch zu hause trainiert(vor ein paar jahren mal im studio), aber als ich bei dem studio in der nähe probetraining gemacht habe, habe ich gar keine lust mehr zu hause zu trainieren. nur der preis ist einfach zu hoch.

@ME-XIM1
    Kann es sein dass du in Olpe (NRW) im Aktiva trainierst. sag mir wenn ich mich täusche Ansehen ?
    Mfg Tobi 87

Ansehen ? Zitat von SaLamander
    Bezahle garnichts Ansehen ?
    is halt das vorrecht, des Heimtrainierenden Ansehen ?
    Bei mir ist's genauso!

hallo. ich zahle im monat 55euro und die geräte bei uns im gym sind von schnell. bei den 55 ist aber alles dabei und getränke kanst du soviel von zuhause mitbringen wie du willst!! und diese auch überall im gym trinken. nicht so wie es in den meisten ist das du was zu trinken kaufen musst und eigene sachen nur in der umkleide trinken darfst. sowas find ich ja voll prall.

42.50 €
    Geräte von "Gym80"
    Sauna und alle Kurse inklusive, bin voll und ganz zufrieden =)

@ Tobi 87
    Ne trainiere im EGO is zwar auch im NRW aber nicht in Olpe.

Ansehen ? Mfg ME-XIM1. Ansehen ?

ich weis nicht wie das genau heisst, ist aber in bornheim nicht poppelsdorf.
    Ne ich dachte nur, weil ich genau den selben Preis bezahle. Da lag es halt nah (vor allem da in deinem Profil "Bonn" steht).

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte