Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Wieviel bezahlt ihr bei euerm studio ??

wollte man wiseen wieviel ihr so bei euren studios bezahlt, da ich bei meinem alten studio 20Euro für einen monat bezahlt habe und das wo ich jetzt wohne verlangt 39,90 pro monat und nochmal 50euro einmallieg für ne anmeldung. Bitte schreibt auch dabei wie euer studio heisst und in welcher stadt es ist.
    danke shogun

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich bezahle 44 euro jahresvertrag dafür top geräte gym 80.

bei uns im studio sind die geräte von technogym glaub ich

45€ incl. allen Kursen (Karate,Bodypump usw.), Sauna und Squash Geräte sind von L+K Metallbau sehr schöne Teile mit Lederbezug und all solchen Sachen halt.

Ansehen ? Mfg ME-XIM1. Ansehen ?

nix, zahlt mein footballverein =) bekomm aber auch keine zusatz leistungen

ich zahle bei nem Jahresvertrag 35 euro mtl. is ein recht guter preis. Fitness company würde mich in MAinz 45 euro und vitafit um die 55 euro kosten.

Bezahle garnichts Ansehen ?
    is halt das vorrecht, des Heimtrainierenden Ansehen ?

trainiere auch daheim, fürs studio hätte ich gar keine zeit. schule und arbeiten, da is ned zeit um dauernd in die muckibude zu gehen...

Bezahle 39 Euro. Mal ne Frage, wäre es nicht viel günstiger sich paar Geräte zu besorgen und zu Hause zu trainieren, anstatt jeden Monat immer eine Gebühr zu bezahlen?

18 SFr. pro Semester oder 36 SFr. pro Jahr.

trainiere in der fitnesscompany in bielefeld und zahle 48€ monatlich.

Traine auch dahiem !
    hab ne Bank , Lat Maschine , und für Beine ! Dann hab ich halt leider nur eine Kh eine LH
    am anfang kostet schon viel daheim zu trainen !
    Aber auf dauer rentiert es sich !

ich habn schülertarif.bezahl 25€ aber darf nur von 12-17h

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte