Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Die Sünde

Unglücklich Die Sünde

hi guys,

wie der Titel schon vermuten läst geht es in diesem Thread um´s sündigen.

Zitat Zitat von Remixx1995 Beitrag anzeigen

Breakfast:
    100g Haferflocken & Weizen kleihe mix. mit 100ml milch (manchmal + apfel, bannane, weintrauben oder honig)
    nach aufstehen (358 kcal--16g EW--65g KH--4g Fett) (----einfach so um die 50-100 kcla dazu rechnen----)

Snack 1:
    2/3 Früchte, 2 Eier und 100g Nüsse
    2/3 std. später
    (850 kcal--43g EW--33g KH--59g Fett)

Lunch: 100g Hünchen(pute/tuhnfisch) 100g Nudeln
    2/3 std. später
    (503 kcal--44g EW--73g KH--4g Fett)

Snack 2: 500g Joguhrt
    nach training
    (325 kcal--28g EW--35g KH--6g Fett)

Dinner:
    200g Hühnchen(pute/tuhnfisch) 100g gemüse
    2/3 std. später
    (340 kcal--65g EW--15g KH--3g Fett)136

Snack 3: 250g Quark720
    bevor schlafen
    (163 kcal--34g EW--4g KH--2g Fett)

Trinken:
    ca. 3l wasser (manchmal + Caffé oder Tee)
    ganzen Tag

Totall:
    2550 kcal--230g EW--230 KH--80g Fett

das hier ist mein aktueller EP,
    ich habe meinen Ep seid gut einer woche um 350kcal aufgestockt (so das ich auf 2550kcal komme).
    Nun habe ich folgendes Problem, ironischer weise erst seitdem ich mein EP aufgestockt habe, dass ich so gegen nachmittag/abend hin SAUhungrig werde!!!!

Das war jetzt gestern und heute so. Erst habe ich es mit früchten probiert dann mit nüssen. 2 Äpfel und 100g nüsse später hatte ich das gefühl es hätte sich nichts getan....

also habe ich ein paar Cracker gegessen, und als ich dann neben den Cracker die Süßigkeiten liegen sah, naja, dann habe ich auch gleich noch ein wenig davon genascht

Ich hatte bisher nie so wirklich ein Problem mit Disziplin.

Fühle mich jetzt (und gestern) miserabel,
    habt ihr irgend welche tipps dagegen? Oder Ideen woher das auf einmal kommt ? Passiert euch sowas auch manchmal und wenn ja was macht ihr dann ?

(ich zum Beispiel habe gestern zur strafe 390 liegestütz 130 crunches und ca.10 min. meine arme ausgestreckt, natürlich mit pausen ^^)
    Geändert von Remixx1995 (26.01.2013 um 23:28 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

(ich zum Beispiel habe gestern zur straffe 390 liegestütz 130 crunches und ca.10 min. meine arme ausgestreckt, natürlich mit pausen ^^)
    genau, schaem dich! wie unnatuerlich das is, dass du hunger hast vom training und dein koerper auf wachstum aus ist!

Was soll das heissen ? findest du das etwa nicht schlim?

Ich denke mir immer, ohne Disziplin werde ich meien ziele nie erreichen.

Passiert dir sowas auch manchmal ?

wenn ich diaet mache, kommt sowas eigentlich fast nie vor

wenn du hunger hast, iss halt noch was und vor allem pack noch n bischen reis rein

gibt ja unzaehlige dinge, die man zwischendrin noch essen kann

Was soll das heissen ? findest du das etwa nicht schlim?
    natuerlich find ich das nich schlimm ... weil es nichts schlimmes ist. isste halt morgen bischen mehr reis mit obst oder sowas zwischendrin

Epe bricht die Diäten bei nem Anfall lieber ab

bislang hab ich die diaet abgebrochen, weil es mir gesagt wurde und ich dafuer geld bezahle ... waer doch dumm wenn ich nicht hoeren wuerde

ok danke ^^
    Ich werde dann morgen Reis essen, fals es wieder vorkommt

habt ihr eine Idee woher das kommen mag ?

habt ihr eine Idee woher das kommen mag ?
    dass du hunger hast vom training und dein koerper auf wachstum aus ist!
    !!!!!

du bezahlst um mit einer Diet aufzuhören ?

ja das verstehe ich ^^ aber wundert mich das das erst seit kurzem so ist
    hätte ja sein können das es da eien Zsmhang zwischen erhöhung der Kcal und dem hunger gibt ^^
    Geändert von Remixx1995 (26.01.2013 um 23:52 Uhr)

also hast du dafür bezahlt? wieso bist du nicht einfach in die Bibliothek gegangen, das mach ich seit kurzem ^^

ach und wie lange hat es gedauert so viel auf zu bauen ? weil bei mir wachsen die Muskeln im schnecken Tempo und das obwohl ich recht schnell zunehmen, alsoo kein "Hardgainer" bin

Reichen dir die 2550 kcal wirklich zum zunehmen?
    Die Bücher gehen aber leider nicht mit zum Wettkampf und sagen dir wie viel und wann genau du Natrium einwerfen sollst. Bücher helfen dir am Ende nicht. Lies dich mal zu dem Sachverhalt ein, es geht nur um Erfahrung.

epe hat recht, reis dazu. weil dass du nachmittag/abend hungrig wirst is ja klar

Snack 2: 500g Joguhrt
    nach training (325 kcal--28g EW--35g KH--6g Fett)

Dinner: 200g Hühnchen(pute/tuhnfisch) 100g gemüse
    2/3 std. später (340 kcal--65g EW--15g KH--3g Fett)136

Snack 3: 250g Quark720
    bevor schlafen (163 kcal--34g EW--4g KH--2g Fett)
    seh da nix sättigendes u nach dem training n joghurt is auch nich optimal. lieber traubenzucker oder besser malto (was im kilo-preis auch nich mehr kostet). u zum "dinner" gehören kh dazu weil das is keine vollwertige mahlzeit, wie sie nachm training pflicht is. ich würde mich net trauen meine post-trainings-mahlzeit mit weniger kcal einzunehmen als die 3 sachen da zusammen^^ u selbst dann ess ich noch 1,5-2 std danach mein halbes kilo quark.

390 Liegestütz sind sinnbefreit meiner Meinung nach. Nimm nen Rucksack, pack Gewichte rein und dann mach ein paar Sätze, besseres Wachstum und so ;P

Zitat Zitat von jjo Beitrag anzeigen
    epe hat recht, reis dazu. weil dass du nachmittag/abend hungrig wirst is ja klar

seh da nix sättigendes u nach dem training n joghurt is auch nich optimal. lieber traubenzucker oder besser malto (was im kilo-preis auch nich mehr kostet). u zum "dinner" gehören kh dazu weil das is keine vollwertige mahlzeit, wie sie nachm training pflicht is. ich würde mich net trauen meine post-trainings-mahlzeit mit weniger kcal einzunehmen als die 3 sachen da zusammen^^ u selbst dann ess ich noch 1,5-2 std danach mein halbes kilo quark.
    ok ich werde heute abend noch mehr kh´s reinpacken, soll ich die dann wo anders weg lassen ? zb anstatt 100 gram Nudeln am mittag 50 gramm am Mittag und 50 gramm Reis am Abend

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    390 Liegestütz sind sinnbefreit meiner Meinung nach. Nimm nen Rucksack, pack Gewichte rein und dann mach ein paar Sätze, besseres Wachstum und so ;P
    Ich wollte damit keinen direkten Wachstum bezwecken, sondern nur ein paar Kcal verbrennen und mich bestrafen

ps. danke für die hilfe

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte