Ergebnis 16 bis 21 von 21
-
10.03.2013, 21:17 #16
dann dürfte aber bankdrücken an der multipresse auch falsch sein, wird aber auf den video von peter sogar gezeigt.
ich trainiere für mich und ich probiere viel aus. ich habe auch im freien die kniebeuge gemacht. an der multi konnte ich eine weitaus intensiveren reiz spüren als im freien.
wieso übertreibt ihr gleich alle und dreht so durch, werde hier von allen seiten beleidigt und runter gemacht. echt traurig.Geändert von Fitnessmaxi (10.03.2013 um 21:20 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.03.2013, 21:18 #17
-
10.03.2013, 21:28 #18
beleidigt habe ich dich nicht!
vllt solltest du dich dann mal mit erfahrerenen sportlern treffen bzw deine technik mal optimieren
ich glaub schon 2010 hat er nich mehr an der multipresse gedrueckt, zumal man die brust mit den hooks einfach so brutal trifft, dass man einfach nicht mehr anders trainieren moechte
das beim kniebeugen ablegen is genausone sache, das gewicht bleibt im nacken. man kann zum ende hin 1-2 mal ablegen
wenn du nicht richtig trainieren kannst, geh in ein richtiges studio
genauso beim bankdruecken ... mitm start aus der positiven, das is bei manchen uebungen zwar gut, aber du kommst ja auch nich auf die idee, kniebeugen aus der positiven zu starten, deine schultern werden sich freuen (vllt noch nciht bei sonem gewicht...)
genauso sieht dein schraegbankdruecken schlecht aus, die stange is zu tief und du startest wieder aus der positiven ...
beim frenchpress gucken deine ellenbogen nach aussen und du redest selber noch darueber, dass man das nicht macht.
wieso sollte man die negative phase moeglichst langsam machen???
wenn man keine vernuenftige beinpresse hat, kann man das genauso machen wie beim beugen, 10cm beinpressen sind zu unterlassen
die erzaehlst die ganze zeit was von rom und sonst waechst der muskel nicht aber machst dann sone hofknickse?
das mit den pausenzeiten ergibt sich einfach aus den satzzeiten, jenach leistungsstand bei den isos 2-3 min und bei kreuzheben/kniebeuge 4-5 minuten
GEIL, JETZT KOMMT MEINE LIEBLINGSSTELLE, SUPPLEMENTS
die stelle muss ich wohl ueberlesen haben
KREATIN STEIGER DIE MUSKELAUSDAUER ???????????????? was bist du fuer ein genfreak?
pitt force alleine hat schon sone "wirkung" wie beta alanin ... wozu brauch ich n supp, dass das "lactic acid fightet", wenn ich absichtlich pausen mache, damit abfallprodukte aus dem muskel transportiert werden und ich das wirklich muskelversagen erreiche und nicht ausgebremst werdem weil sich der muskel selber zuschnuert ?
was karsten von casein haelt weisst du auch oder?
was im buch steht von magerquark oder generell milchprodukten hast du auch gekonnt ueberlesen?
das mit dem muskelkater scheinste auch noch nicht verstanden zu haben
pahahhahahahahaa nur 2 monate pitt force? du hast den scheiss sowas von nicht verstanden ... hast du dir schonmal die frage gestellt, wozu die leichten wochen sind?
pitt force heisst den reiz setzen, der noetig ist und sich nicht zu zerstoeren ...
insgesammt bin ich jetzt nach dem ganzen noch n bischen abgefu**ter als vorher ...
ich weiss garnicht was man dazu noch grossartig sagen soll, ihc kann nur hoffen dass sich das keiner anguckt, der ernsthaft interesse dran hatGeändert von ependinom (10.03.2013 um 21:56 Uhr)
-
10.03.2013, 21:29 #19
Danke .
Hab mir das Video mal angeschaut . Zu den äußerungen in Sachen Pitt Force kann Ich nix sagen , da hab Ich keine Ahnung von .
Aber meine Kritik wäre das Video etwas "Seriöser" wirken zu lassen .
Also kein "Hey was geht ab" z.b .
Etwas weniger "gelaber" zwischendurch , sonst zieht sich das in die Länge.
Ansonsten ist es doch recht symphatisch.
-
10.03.2013, 21:58 #20
das is echt ne schande ... wo steht bitte, dass man pitt force nur einen monat oder ein jahr machen "kann/soll" ????
-
10.03.2013, 23:16 #21
du hast zu vieles nicht verstanden oder ueberlesen oder interprestierst irgendwas ausm buch, was da eigentlich mehr als klar steht
mein tipp, lies dir das buch nochmal durch und meld dich im forum an und fang an zu verstehen. im sommer is wieder n treffen beim peter und danach kannste dich ja mal hinsetzen, kontakt zum karsten aufnehmen und dann n richtiges pitt force video machen
-closed-