Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    btw, woher nimmt ihr die Zeit zum zocken? XD

So zurück zum Thema. So ich hab jetz mal paar Grundumsatzrechner ausprobiert. Mit Hochleistungssport + Schwere Arbeit komme ich auf 3400Kcal. Schwere Arbeit trifft aber bei mir gar nicht zu als Bankkaufmann.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sorry

Wenn du zwischen der Uhrzeit Hunger hast, dann schieb halt erstmal ne kleine Mahlzeit/kcal ein und beobachte das Gewicht. Wenn sich nichts tut wird die Mahlzeit/kcal erhöht

Aaaaalso- ich war ja damals im Job nur in Bewegung! Und ich brauchte auch 2.600 Kalos- und dann so ca 3000 kalos zum aufbauen. und das schöne war noch- das ging alles so perfekt rein. Heute komm ich nach wie vor gut an Futter, nur Sitz ich heute den halben Tag und Brauch leider nicht so viel.

Man sollte den EP schon grob überschlagen, aber so lang man in keiner Vorbereitung ist, muss man es nicht haar genau nehmen... Also ruhig rein mit dem essen und wenn an fetter wir, etwas runter Schrauben...

sorry epe, du musst nach festen plan essen...

So zurück zum Thema. So ich hab jetz mal paar Grundumsatzrechner ausprobiert. Mit Hochleistungssport + Schwere Arbeit komme ich auf 3400Kcal. Schwere Arbeit trifft aber bei mir gar nicht zu als Bankkaufmann.
    was willst du denn immer rechnen ... wollte ich glatt fragen, bevor ich gesehen habe dass du bankkaufmann bist

da gibts nichts zu rechnen ... wenn du hunger hast, iss halt was

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    was willst du denn immer rechnen ... wollte ich glatt fragen, bevor ich gesehen habe dass du bankkaufmann bist
    *Lach* Spruch des Tages Aber du bringst es genau auf den Punkt

Basto,

rechnen ist ja gut und schön - aber wie du siehst, gibt es Unterschiede zwischen Theorie und Praxis! Wenn du Hunger hast, rein damit! Nimmst du zu schnell zu, reduziere es wieder...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12