Ergebnis 16 bis 19 von 19
Thema: Anfänger sucht Hilfe !
-
08.02.2013, 22:22 #16
dir wurde oben schon ein Link gezeigt für einen "Körpergewicht-Plan" ebenso für den Gk Anfänger Plan (im Studio dann) etc. Du musst dich einlesen. Dann kannst du die Ernährungsplan/Trainingsplan zusammenbasteln und wir können Verbesserungsvorschläge abgeben, so läuft das hier. Grundwissen brauchst du selbst unbedingt.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.02.2013, 22:26 #17
Okok hab schon verstanden.
Dann stell ich mir mal was zusammen und zeig ich meinen "Plan" dann
-
17.04.2013, 18:07 #18
Hallo Leute.
Nach knapp2 Monaten melde ich mich mal wieder.
War leider bzw bin immer noch im Abitur stress :-/
Mir wure jetzt schon mehrmals angeraten doch einen Trainingsplan zusammenzustellen und den hier dann posten, da das besser und einfacher ist als wenn ich euch bitte einen mir zu erstellen.
Hab mir mal paar Gedanken gemacht und ich hoffe ihr könnt mir Verbesserungsvorschläge geben.
Also wie bereits geschrieben würde ich das alles zuhause machen und auch nur mit Hanteln da ich nicht mehr habe.
3x 20 Liegestützen
3x 20 Situps
3x 20 Crunches
3x 20 Hanteln ( tut mir Leid aber kann mir jemand mehrere Übungen hierfür empfehlen ? Kenn nicht wirklich welche :-/ )
Das ganze würde ich dann jeden Tag bzw jeden 2.Tag machen.
Tut mir auch leid das ich kein Fachbegriffe verwende oder sonst was aber ich hab von nichts einen Plan
Also wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könntet
-
18.04.2013, 23:42 #19
-military press
-biceps curls
-triceps extantions
-ausfallschritt
-schulterhebn
-sitliches schulterheben
-vorgebugtes schukter hebn
-nacken shrugs
-überzüge
-gestreckte überzüge
-fliegnde
-einarmiges rudern
-waden heben
-kreuzheben
das sind alles Übungen die man theoretisch mit KH´s machen könnte jedoch bezweifle ich das du für gewisse Übungen wie z.B. Kreuzheben oder Ausfallschritte genÜgend Gewicht zur verfügung hast.
ansonsten google doch einfach mal nach "Übungen mit Kurzhanteln"