Ergebnis 1 bis 15 von 30
-
22.01.2004, 14:21 #1
DIE FERNE ZUKUNFT DES BODYBUILDING
Ich mach mir so meine Gedanken ob all unsere Anstrengungen im Kampf um die definierte massige Optik und ggf. das extreme Doping der Elite in vielenvielen Jahren vielleicht mehr als lächerlich ist, weil man die selbe Optik OHNE Training, Anstrengung und Nebenwirkungen auch erreichen könnte.
Wenn die Medizin mal den Mensch GENETISCH 100% entschlüsselt und erklärt hat, damit sogar vielleicht ein bissl herumspielen kann - wäre es ggf. sogar für extrem reiche Menschen oder Militär etc. mit Spitzenärzten etc. möglich in die Gene so einzugreifen, daß wir ohne Training die gewünschte massige Bodybuilding-Traumfigur hätten und nichts dazu tun müßten.
Dies wäre nebenwirkungslos da kein Doping und wir bräuchten nichts dafür zu tun, weil unser Körper generell "auf Muskelgfasern erneuern etc." ausgerichtet ist.
Bei Organen etc. wär das sicherlich nicht ganz lustig - aber ich denke ob dies in irgendeiner Form vielleicht doch möglich wäre????????
WAS MEINT IHR ?!?!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.01.2004, 14:37 #2
die menschheit schliesst zu gott auf und überrundet ihn... ja, ich denke das ist möglich, wird jedoch im westen nie legal sein.
-
22.01.2004, 14:41 #3
ich glaube hinter verschlossenen türen ganz geheim werden da sicher schon sachen probiert - das können wir uns nicht mal vorstellen
-
22.01.2004, 14:42 #4
sollte es eines tages möglich sein. dann wird es nichts mehr "besonderes" sein und dann auch für die meisten uninteressant.
stell dir mal vor du könntest dir muskeln "kaufen" ... man ist stolz auf seine muskeln weil man sich das ganze hart erarbeiten musste. so denke ich zumindest
-
22.01.2004, 14:44 #5
ja türlich, wulfi! dass es nicht legal ist, heisst noch nicht im geringsten, dass es auch nicht gemacht wird.
-
22.01.2004, 14:47 #6Ansehen ? Zitat von NoobDogg
jetzt kann nicht jede pfeiffe als muskulöser und maskuliner mann auftreten - bin auch der meinung BIN FROH DASS ES SO SCHWER IST
aber alle anstrengungen wären dann lächerlich weil egal - aber dann interessiert es keinen - es ist immer so - begehrt ist das was eher schwer zu haben ist
-
22.01.2004, 14:58 #7
auch wenn es möglich wäre würde ich es nicht machen! ich möchte arbeiten (trainieren) um die muskeln zu bekommen! dann ist man auch viel stolzer drauf!
-
22.01.2004, 15:27 #8
-
22.01.2004, 15:33 #9
-
22.01.2004, 15:39 #10
ich muß eingestehen - hätte ich geld und möglichkeiten -- würd ichs machen
ich hab schon immer gesagt, würde eine kleine elfe auf meiner schulter landen und ich hätte 3 wünsche frei - wären dies:
.) langes und gesundes leben inkl. einen schnellen/schönen tod für alle die ich kenne und mich
.) soviel geld daß ich es egal was ich kaufe NIE ausgeben könnte
.) natural und OHNE training ein "bühnerestl" sein
-
22.01.2004, 18:15 #11
ja das sind gute wünsche aba ich denke das leben ist so und lass es einfach kommen und leb es
-
22.01.2004, 18:22 #12
Ah, ein kleiner Denkfehler liegt da bei euch vor!
Es wird nie möglich sein, dass ihr euch mal eben für einige tausend oder million dollar ein packet Muskeln kauft! Warum?
Weil die DNS geändert werden müsste, und die DNS nachträglich so zu verändern, dass ihr so tolle Muskelberge werdet...überlegt mal, wieviele Körperzellen ihr habt...viel spaß beim DNS austausch in jeder Zelle! Und nebenbei bemerkt, alle vermehren sich und sterben ab und zwar in Millionenzahlen! have fun Ansehen ?
wenn es endlich möglich ist, die DNS so zu verändern, dass man so ein muskelmann werden kann, ohne was zu tun, dann muss man diese veränderung in die Keimzellen, sprich Sperma und Eizelle, einarbeiten!
Nur dann, und ausschließlich dann(!) ist es möglich durch genetik den Körper zu verändern!
Danke danke, applaus ist nicht nötig, ich weiß, dass ich viel Biologische Grundkenntnis habe Ansehen ?
-
22.01.2004, 18:28 #13
des mit erbmaterial ist richtig
aber ich glaube schon daß man gene verändern kann und älter wird als 150 jahre oder auch daß man belastbarer, stärker und massiger
-
22.01.2004, 18:28 #14
salamander.... ich dachte davon redeten wir die ganze zeit...?
-
22.01.2004, 18:31 #15
dann muss man diese veränderung in die Keimzellen, sprich Sperma und Eizelle, einarbeiten!
Nur dann, und ausschließlich dann(!) ist es möglich durch genetik den Körper zu verändern!
aber es müssen ja nich mal eingriffe in die dna oder die gene usw geben .. reicht doch wenn es irgendwann sone dopingmittel gibt die keine nebenwirkungen haben und nicht nachweissbar sind.. und dann noch extrem helfen, ohne viel arbeit ... das reicht doch schon
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training