Seite 20 von 51 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 758
    Unschuldig, schonmal einen Kraftsportunfall live miterlebt?

Edit: Ich bei nem 60jährigen, mit 2 Plastikknien der dann beim Versuch von 300Kg zusammen brach und wieder beide Knie abwaren Ansehen ? , seitdem hab ich so einen Respekt vorm Beugen :-/
    Geändert von MagicDave (25.01.2013 um 19:07 Uhr) Grund: Edit

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sind solche Plastikknie überhaupt auf schweres Kniebeugen ausgelegt? Ansehen ?

Unschuldig.

Schon mal selbst in einen Kraftsportunfall verwickelt gewesen?

Unschuldig.

Ka, jedenfalls hatte er in der Trainingsvorbereitung 310gebeugt aber beim WK die Stabilität verloren und die Beine drehten sich einfach weg und klappten zusammen, war so ein ekliges Geräusch und anzusehn war echt übel :-/

Schonmal einen Kumpel fast in einen Bankdrückunfall verwickelt, weil man als Spotter einer hübschen Frau nachschaute? Ansehen ?

Unschuldig!

Schon mal
    mehrmals exakt denselben Fehler gemacht?

Unschuldig

Schon mal (von schon einmal, würde auch niemand schoneinmal schreiben, hoffe ich Ansehen ? ) die Wohnung verlassen ohne den Schlüssel mitzunehmen?

Schuldig

Schon mal ernsthaft daran geglaubt, dass alle "schon mal" richtig schreiben werden? Ansehen ?

Schuldig!

Schon mal beim Dart spielen aus Versehen einen Menschen mit einem Dart abgeworfen?

supervegeta du bist lustig beschwerst dich über schonmal schon mal aber schreibst abgeworfen ^^ grammatik ftw

abgeworfen/beworfen ist doch in Ordnung Ansehen ?

Zu deiner Anmerkung könnte ich jetzt auch schreiben " Satzzeichen ftw" oder " Groß- und Kleinschreibung ftw ". Aber so bin ich nicht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    supervegeta du bist lustig beschwerst dich über schonmal schon mal aber schreibst abgeworfen ^^ grammatik ftw
    Eigentor Ansehen ? "abgeworfen" ist nämlich richtig !

Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Schon mal beim Dart spielen aus Versehen einen Menschen mit einem Dart abgeworfen?
    Unschuldig
    Schon mal ein elektronisches Gerät (z.B. MP3-Player, Handy, Netbook, Game Boy usw.) voller Wut vorsätzlich zerstört, weil es nicht richtig funktionierte?

Unschuldig [zumindest nicht vollständig zerstört, es funktionierte danach noch normal].

Schon mal einen Gartenzwerg geklaut und wo anders hingestellt?

Als Kind schon Scheiße
    Unschuldig
    Schon mal im Hotelzimmer aus der Minibar den ganzen Wodka getrunken, die leeren Fläschchen mit Wasser befüllt, fest verschraubt und wieder zurüchgestellt?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Unschuldig........ in Zukunft aber vielleicht nicht mehrAnsehen ? grandiose Idee!!!

Ich würde gerne ein Novum in diesem Spiel schaffen und die Frage direkt weiterreichen:

Schon mal im Hotelzimmer aus der Minibar den ganzen Wodka getrunken, die leeren Fläschchen mit Wasser befüllt, fest verschraubt und wieder zurüchgestellt?

unschuldig

schon einmal, zwei mal, in einer Woche, fast von der schule geflogen :´(
    (und vlt sogar endgültig geschmießen worden)