Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Joa es geht schon langsam bergauf, mit der Ernährung sollte eigentlich alles passen^^
    Wegen meinem Kfa mache ich mir auch keine sorgen, nur empfinde ich das Bauchtraining meist nicht intensiv genug, weiß auch nicht wieso aber habs da meistens schwer mit der Atmung :/
    Den V-Cut kann man bei mir schon etwas leicht erkennen, nur möchte ich es wenns möglich wäre die linien etwas stärker ausprägen,aber liegt warscheinlich eh 80 % an der genetik..
    KB mach ich aufjedenfall, kreuzheben nicht wegen rückenproblemen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was für Rückenprobleme hast du denn genau?

Ich hatte früher schon immer Rückenschmerzen, wenn ich mich für ein paar Minuten nur leicht gebückt habe... Durch Rückentraining (zumindest nehme ich das an) habe ich mittlerweile überhaupt keine Probleme mehr diesbezüglich (u.a. Kzeuzheben).

Also ich habe diese davids scheuermann krankheit, leichter rundrücken + hohlkreuz, gehe aber auch 1 - 2 zur rückengymnastik und das wird schon langsam
    Wegen kreuzheben gibs so viele meinungen & ich denk mal ich wär da auf der sicheren seite wenn ich diese erstmal auslasse.

Wäre wohl auch sinnlos bei solchen Gesundheitsfragen ausschließlich auf Forumsnutzer zu hören

Könntest höchstens mal einen Sportmediziner aufsuchen, der wirds dir da eher weiterhelfen können.

Wenn ich auf einen treffe frag ich mal nach^^ besonders viel lh- rudern tut meinem rücken gut, solange die ausführung korrekt ist.

Den "V-Cut" ich kenns als "Ladykillers" kann man eigentlich nicht trainieren, das ist 90% Genetik. Ich hab die sogar wenn ich relativ Fett bin und mein Kollege nach der Diät noch nicht. Hatte die aber auch solang ich mich erinnern kann.

Und die 10 % die übrig bleiben werd einfach mal beim Bauchtraining versuchen zu beanspruchen, ansonsten hoffe ich mal für das beste

Wenns genetisch bedingt ist, dann hab ich die ja auch, aber die lassen meine Hüfte ganz schön breit wirken, wenn man mal mehr drauf hat ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123