Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
    Na gut da bin ich erleichtert Ok werd ich machen. 6 Sätze pro TE für den bauch sind in ordnung oder etwas zuviel? Also 3x Beinheben + 3x Crunches?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich denke, dass vor allem ein niedriger KFA ausschlaggebend ist !?!

Zitat Zitat von Thekk Beitrag anzeigen
    Die Hüfte meinte ich. Theoretisch könnte man dann so aussehen wenn man seine seitlichen bauchmuskeln trainiert? [...]
    Schlechtes Beispiel. Die Beiden sind natürlich auch dafür bekannt, exzessive Beinheber zu sein...

Also verstärktes beintraining prägt diesen V-Cut mehr oder wie meinst du das? Ich kenn leute die haben einen hohen kfa und trotzdem diese V-linien das regt mich bisschen auf :/

V-Linie möglich?

Beinheben ist aber mehr Bauch- als Beintraining! Finde ich so... Mach Beinheben + Crunches 6Satze ist okay. Mehr würde ich nicht machen. Und vor allem benutze Gewichte bei den Crunches!!! Auch die negativbewegung langsam und konzentriert machen und du wirst merken wie es brennt....

V-Linie möglich?

Das wird so glaube mir!

Alles klar danke für deine hilfe boja, so werde ich es aufjedenfall durchziehen! Nur eine kleine frage noch, lohnt es sich überhaupt die seitlichen bauchmuskeln zu trainieren? Lazar angelov trainiert seine seitlichen ja extrem und hat trotzdem noch eine asthetische V-Form?
    Bei ihm sieht das ja nicht an den muskeln an den seiten aus sonders so in richtung "tigerclaw" oder wie man das nennt?

Macht Kniebeugen und Kreuzheben und net son Quatsch, dann läuft das.

als beispielbild den groessten bodybuilder aller zeiten in der off season zu nehmen wo er warscheinlich ueber 150kg wiegt ...

aber ich weiss was du meinst

Zitat Zitat von Thekk Beitrag anzeigen
    6 Sätze pro TE für den bauch sind in ordnung oder etwas zuviel? Also 3x Beinheben + 3x Crunches?
    Der Bauchmuskel ist ein Muskel wie jeder andere auch machst du auch für jeden anderen 6 Sätze pro TE? Ich vermute mal eher nicht...

Ich denke es ist beides: Wenn man die Anlagen dafür hat, kann man es durch Training hervorheben. Aber es gibt Leute, die können trainieren so viel sie wollen, die haben diese V-Form einfach nicht...

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Der Bauchmuskel ist ein Muskel wie jeder andere auch machst du auch für jeden anderen 6 Sätze pro TE? Ich vermute mal eher nicht...
    also ich hab den auch 4-5 mal in der woche drin

genau wie waden und unterarme vertragen die n bischen mehr :=)

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    also ich hab den auch 4-5 mal in der woche drin

genau wie waden und unterarme vertragen die n bischen mehr :=)
    Du tust dich aber auch leichter beim zunhemen als er, wenn man selber schwer zunimmt 6Sätze Bauch pro TE zu machen find ich einfach nur sau dumm, sorry die Ausdrucksweise, fällt gerade nichts anderes ein ^^. Würd auch wie Chaser sagt mal richtig Beugen und Heben, da bekommt der Bauch mehr ab als bei dem bisschen Beinheben hier

V-Linie möglich?

Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Du tust dich aber auch leichter beim zunhemen als er, wenn man selber schwer zunimmt 6Sätze Bauch pro TE zu machen find ich einfach nur sau dumm, sorry die Ausdrucksweise, fällt gerade nichts anderes ein ^^. Würd auch wie Chaser sagt mal richtig Beugen und Heben, da bekommt der Bauch mehr ab als bei dem bisschen Beinheben hier
    Also ich mach auch kreuzheben und KB,trotz dessen habe ich bauchübungwn in meinem TP. Bei läufts ganz gut..auch im unteren Bereich obwohl nicht extra gewollt, wie thekk es will. Eher unbewusst ausgebildet bei den vollem Umfang Des bauchtrainings denke ich. Naja KB und KH tuen sicherlich auch noch ne Schippe druff!

Ich hab ja auch nix gegen bauchtraining, nur sollte er sich vielleicht mehr auf Ernährung und Grundtraining versteifen, als 100Übungen die Woche Bauch zu machen. Eventuell bekommste auch keine Bauchmuskeln da du zu wenig isst. Gehts denn mit den anderen Muskeln voran?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte