Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47
  1. #1

    Weg mit dem Speck 2013

    So, da simma wieda. Und täglich grüsst das Murmeltier.
    Für alle, die wieder mitmachen wollen, hier isser, unser offizieller Diätthred 2013.

    Persönliche Bestandsaufnahme: Im Oktober war ich auf 74,8kg.
    Dann hab ich´s schleifen lassen und der Urlaub 14 Tage Spanien über Weihnachten/Silvester hat mir den Rest gegeben.
    Dazu eine neue Waage, die 600g mehr anzeigt als die alte und der Neujahrsfrust ist perfekt.
    Am 7.1. bin ich nach dem Urlaub zum ersten mal im neuen Jahr auf meine Waage gestiegen:79,6kg.
    Heute morgen warens 78,7kgs.
    AD, wie letztes Jahr.
    Ziel: Diesmal vor allem regelmässig laufen und die Diät durchziehen, egal, wie langsam es geht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    So in etwa lief das bei mir auch. Das letzte Quartal war eine katastrophe und die Quittung hab ich mit aktuell genau 110 Kilo bekommen. Vor 3 Tagen wieder auf Mischkostdiät umgestiegen, da mir diese einfach besser liegt.
    Ziel ist ebenfalls diese durchzuziehen und sehen was sich erstmal zu Mitte und dann zum Ende des Jahres ergibt. Zahlentechnisch soll Ende des Jahres etwas im Bereich von 90-95 endlich mal erreicht werden.

  3. #3
    Nach 14 Tagen minus 1,7kgs. Klar, einiges an Wasser, aber nach 4 Wochen AD schleifen lassen ist ja ein Teil der Zunahme auch Wasser gewesen. Der KFA hatte sich jedenfalls nicht nach oben bewegt.
    Ich hätte gerne Sommer- oder zumindest Frühling! Im Schnee zu laufen geht nicht und walken war suboptimal, meine Schienbeine sind angepisst.

  4. #4
    ich bin rauf auf irgendwas bei 104-105kg :=)

    denke so 107 oder 108 krieg ich bis mai und dann klinke ich mich auch in den thread ein

  5. #5
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich bin rauf auf irgendwas bei 104-105kg :=)

    denke so 107 oder 108 krieg ich bis mai und dann klinke ich mich auch in den thread ein
    Auf wieviel willste dann runter bis zur Meisterschaft?

  6. #6
    hab gedacht dass ich mit glueck vllt zwischen 75 und 80 lande

  7. #7
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    hab gedacht dass ich mit glueck vllt zwischen 75 und 80 lande
    Wow, dann mal viel Glück dabei.

  8. #8
    Ich will auch!
    Habe letztes Jahr und über die Feiertage auch schleifen lassen und will auf 90 Kg runter.

  9. #9
    ICH wollte den auch oeffnen! Habs dann aber vergessen
    Ab April bin ich auch dabei^^

  10. #10
    Hab die letzten Monate auch abgespeckt von 86kg auf 75kg mit Low Carb und 4x Cardio die Woche, weil ich mich total unwohl gefühlt habe^^ Die kraft ist sogar relativ gleich geblieben Hab durch diese übermäßige Massephase eine Lehre gezogen und werd ab jetzt lieber langsamer und sauberer aufbauen las nochmal so zu verfetten

  11. #11
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Hab die letzten Monate auch abgespeckt von 86kg auf 75kg mit Low Carb und 4x Cardio die Woche, weil ich mich total unwohl gefühlt habe^^ Die kraft ist sogar relativ gleich geblieben Hab durch diese übermäßige Massephase eine Lehre gezogen und werd ab jetzt lieber langsamer und sauberer aufbauen las nochmal so zu verfetten
    Ach was.... Naja, man lernt dazu^^
    Aber lass nur, du wirst nicht der letzte in diesem Forum sein, der zu der Einsicht kommen wird

  12. #12
    ich glaub da sind stephen und ich die einzig unbelehrbaren

  13. #13
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    hab gedacht dass ich mit glueck vllt zwischen 75 und 80 lande
    30kg in...was sind das dann noch...ca.6 Monate, oder? Krass !

  14. #14
    ja muss mal gucken, das eine bild mit bauchmuskeln war bei ca 93-95kg, aber da war noch ne schuerze da bzw da sollten noch 10-15kg runter ... vllt auch mehr

    ich hab ka davon, will einfach unglaublich geil aussehen

  15. #15
    Wann ist die Gesichts-OP?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Speck weg!
    Von GorillaRuecken im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 18:43
  2. Speck weg + Muskelaufbau?
    Von Speckweg im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 07:46
  3. Nerviger Speck
    Von ryanshackler im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 16:57
  4. Der Speck muss weg
    Von das_sams im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 13:43