Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Kohlenhydrat bedarf vollkriegen

Hallo,
    den Eiweißbedarf von 2g pro kg Körpergewicht,decke ich mit muttis essen,Quark und bisschen Pulver locker ab,nun habe ich bisschen über kh gelesen auch in diesen Forum da stand z.b 500 g Kohlenhydrate sind ca. 2,5 kg gekochter Reis oder Kartoffeln.
    Soviel kann man ja nicht runterkriegen,ich habe auch gelesen,dass Traubenzucker,Bananen und Äpfel viele KH haben.
    Aber etwas scheint mir das falsch zu sein,denn um damit auf 500 oder 700g zu kommen würde doch viel zu lange dauer,oder nicht?
    Wie kann man das am leichtesten machen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie kann man das am leichtesten machen?
    Haferflocken einwerfen.

pong

150g Protein -> 600 Kcal + 500-700g KH 2000-2800 Kcal = 2600-3400 Kcal. Nimmst du keinerlei Fett zu dir oder isst du 3500-4500 Kcal?

Haferflocken sind auf jeden Fall eine sehr preiswerte und gute Variante. Da hast auch etwa 60g KH pro 100g. Dazu etwas Milch (5/100), im Quark sind auch noch welche und die Lebensmittel die du eh schon erwähnt hast.

Ich finde fette nicht so wichtig,die sind doch nicht zwingend notwendig,oder?
    Ca.wv Kh hat eine durchnitliche Portion Nudeln oder Reis?

Zitat Zitat von Dmitri Beitrag anzeigen
    Ich finde fette nicht so wichtig,die sind doch nicht zwingend notwendig,oder?
    doch
    Ca.wv Kh hat eine durchnitliche Portion Nudeln oder Reis?
    guck auf die packung. steht hinten drauf

Doch Fette sind notwenig, einige Ungesättigte Fettsäuren sogar essentiell. Der Körper braucht diese für viele wichtige Stoffwechselvorgänge, z.B. die Aufnahme fettlöslicher Vitamine.
    Geändert von StopfKnopf (14.01.2013 um 22:04 Uhr)

Unwichtig würde ich nicht sagen. Schau doch mal in diesen Thread: http://www.muskelbody.info/forum/ern...rundlagen.html

Was ist denn bei dir eine durchschnittliche Portion? ^^ Reis hat ungekocht etwa 70-80g KH auf 100g. Genau steht es auf der jeweiligen Packung drauf.

Das fragst du am besten den Chinamann der das zubereitet hat Echt keine Ahnung wie viel das sein könnten.

normal halt so wie hier http://renartis.com/wp-content/uploa...B-1024x576.jpg
    Wie viel gramm sind denn da ca.?
    jetzt sollen wir raten wie viel gramm nudeln du dir auf den teller haust?

eine küchenwaage wirst du wohl finden

muss ich dann wohl später selber wiegen

Auf Kohlenhydrate kann der Körper verzichten, auf Fette nicht - die sind überlebensnotwendig. Außerdem werden aus Fett (Cholesterin) auch Testosteron und andere Hormone hergestellt. Ich würd mir das ganze mit der fettarmen Ernährung also noch einmal durch den Kopf gehen lassen und lieber paar Nudeln einsparen.

Sind Kohlenhydrate nicht wichtig, damit unser Gehirn zum Beispiel richtig arbeitet?

Ja, allerdings geht der Hauptteil in den Muskeln und für die Erhaltung/Funktion der Organe drauf.

Außerdem gibts auch noch eine 2. Form, wie man dem Körper Energie bereitstellen kann, google dafür mal "Ketogenese".

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte