Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kreatin

  1. #1

    kreatin

    hallo !
    ich kenne mich hier nicht gut aus. würde gerne mal kreatin versuchen.
    1. was gibt es da zu beachten ?
    2. wo soll ich es kaufen ? ebay ?
    3. in welcher form soll ich es kaufen ? tabletten? pulver ?
    4. wie oft nimmt man es zu siche ?
    5. macht man eine kur oder nimmt man es immer ?
    6. was für risiken gibt es ?

    danke schon mal für eure antworten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    vorweg was ganz wichtiges :
    KREATIN IST KEIN STEROID, SONDERN EIN SUPPLEMENT!!!

    zu den anderen sachen: schau dich etwas im supplement forum um, da findset antworten auf all deine fragen

  3. #3
    1. Kreatin gehört nicht ins forum für roids!

    2. es sollte 100% kreatin monohydrat sein

    PULVER RULEZ

    KUR

    KEINE RISIKEN

  4. #4
    ok sorry das ich das verwechselt habe, hab ja gesgat ich bin auf den gebiet neu !!

  5. #5
    man nimmt kreatin 6 wochen lang dann MUSS man eine min. 4 wöchigen pause machen. denn kreatin ist sehr schlecht für die leber es wie gift für die leber.deshalb muss man man wärend man es nimmt viel obst und gemüse essen und viel weizen.

  6. #6
    Zitat Zitat von aydin
    man nimmt kreatin 6 wochen lang dann MUSS man eine min. 4 wöchigen pause machen. denn kreatin ist sehr schlecht für die leber es wie gift für die leber.deshalb muss man man wärend man es nimmt viel obst und gemüse essen und viel weizen.
    Das mit den Lade- und Haltephasen ist eine klare Sache.
    Viele arbeiten auch nur mit EInnahme der Haltephasegabe und verzichten auf Ladephase.
    Einnahmepause ist wichtig weil sich Körper daran gewöhnt und das auch nicht ideal wäre.
    Über zusätzeliche Einnahme von viel Flüssigkeit, Traubenzucker etc. bin ich mir auch im klaren - ABER ÜBER NEBENWRIKUNGEN, KÖRPERLICHE SCHÄDEN, NACHWEISLICHE GEFAHREN UND SCHADENEINGRENZUNGSERNÄHRUNG GLAUB ICH WEISS SONST KEINER ETWAS !!!!!!!
    Obst ist immer gesund
    Ich war auch schon im Herbst nach 2 Kuren (während einer) großes Blutbild machen und bin nach insgesamt ca. 10 - 12 Kuren SCHADENFREI!
    Ich hoffe, Du könntest Deine Ideeneinbrigung untermauern !!!