Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
13.01.2013, 20:37 #1
15kg abgenommen...kaum Unterschiede an den Körpermaßen
Ich habe in den letzten 3 Monaten,mit einer Mischung aus Kraft und Ausdauersport und der entsprechenden Ernährung, abgenommen (von 135 auf 120...ich denk mal bei dem hohem Gewicht ist es noch gesund)...
Mein Problem ist jedoch,dass ich ,zwar am Bauch 15cm,aber nichts an den Armen verloren,hab.(Andere Körperteile habe ich nicht gemessen)
Deshalb würde mich interessieren,ob es bestimmte Stellen am Körper gibt,an denen man besonders schnell abnimmt oder es individuell ist...
Dazu würde mich noch Eure Meinung interessieren ,ob man meine Fortschritte schon sieht (15kg sind zwar viel aber bei dem hohem Ausgangsgewicht,kaum etwas).
05.10.12 136kg
http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphoto...23065546_n.jpg
09.01.13 119kg
http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphoto...17002017_n.jpg
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.01.2013, 20:40 #2
Bilder sind für eine solche Bewertung mehr als schlecht, da man wirklich nichts siehst. Wenn du Bilder von deinem Körper hast, lasst sich eher was sagen.
Fettabbau kann nicht regional bestimmt werden, auch darfst nicht vergessen, dass die Haut einige Zeit braucht um nachzuziehen. Es kann dir natürlich auch passieren, dass immer etwas "hängen" bleibt.
Würdest du mal bekanntgeben, wie du dich ernährst und was du an Sport treibst inkl. deinem Lebenswandel (Alk, Tschick). Schätze ich es richtig ein, dass du etwa 16 bist?
pong
-
13.01.2013, 20:46 #3
Also zum Sport:
3x die woche GK-Training
2x die Woche Cardio 1std
Zur Ernährung:
Die Standartsachen halt:
Mehr von:
Haferflocken,Magerquark,Wasser,Gemüse
Weniger von:
Süßkram,Kohlenhydrathe,Fettigem +Kein Essen nach 18:00
Zum Alter:
Ich weiß ja dass ich jung aussehe aber 16 sind es nicht,es sind 18
Danke für deine Antwort
-
13.01.2013, 20:58 #4
Könntest du mit deinen Angaben bitte mal etwas genauer sein (GK Plan und was du wann wieviel isst). Denn wenn du schon viel viel Zeit ins Training investierst, wäre es natürlich die Gelegenheit eventuelle Fehler oder Unstimmigkeiten zu finden. Und je früher man sowas korrigiert, desto besser ist das später das Ergebnis. Kraftsport ist eben eine nachhaltige Geschichte, wo sich von heute auf morgen kaum was optisch bewegt.
Das ab 18h ist keine so schlecht Idee, wenn du um 21h ins Bett hüpfst, aber ich darf dir dennoch raten, dass du deinem Körper 1 bis eine halbe Stunde mit einem Becher MQ fütterst, damit er nicht anfängt zu hungern. So oder so, es schlägt an und das ist das wichtige.
Und natürlich die Gretchenfrage: Ich nehme an du wohnst noch unter elterlicher Obhut, unterstützen dich deine Erziehungsberechtigten bei deinem Vorhaben? Denn damit geht vieles einfacher.
Ich hoffe du nimmst Kritik an, aber wenn nicht, hättest dich ja auch hier nicht angemeldet
pong
ps: Wegen dem Alter, wennst mal in meinem Alter und nicht mehr so jung bist, freust dich über sowas
-
13.01.2013, 21:16 #5
Was natürlich Recht,was die Verbesserungsvorschläge angeht,danke dafür...
Mo:
GK:
5min Aufwärmen
Crunches
Bankdrücken
Butterfly
Beinstrecker
Latziehen
Rudern
Hyperextentions
SZ-Curls
Dips (Maschine)
Nackendrücken
Seitheben
Di:
30min Laufen
30min Crosstrainer
Mi:
-
Do:
GK
Fr:
1Std Fahrrad
Sa:
GK
So:
-
Was das Elternhaus angeht:
Bei uns wurde eigentlich schon immer gesund gekocht,das ding ist jedoch,dass ich in der Schule oder beim Rausgehen(was in den ersten 15Jahren meines Lebens garnicht stattgefunden hat,weil ich oft umgezogen bin und kaum Freunde hatte,war das schon eine Fahrkarte zum Übergewicht) oft sehr ungesundes gegessen.
Jetzt weiß mein Vater ,was er mir kaufen soll,wenn er einkaufen geht sprich ich muss es nicht erwähnen,dass die Kidneybohnen oder der Quark alle ist.
Mitte Mai habe ich mich dazu entschlossen mein Leben zu ändern,habe mir ein Hometrainer mit allem,was man zum Trainieren braucht,gekauft,diesen aber aus Motivationsgründen nur 2 Wochen genutzt...
Im Oktober habe ich es wieder versucht und mich im Fitnessstuido mit paar Freunden angemeldet,da es da mit der Motivation anders aussieht.
Jetzt ziehe ich das hochmotiviert seit 3 Monaten durch.Das Sozialleben schießt seit dem auch durch die Decke.
Ich bereue jedoch sehr ,dass ich damit so spät angefangen hab,denn es ist wirklich einfach(und macht Spaß) auf die Ernährung zu achten.
joar wüsste nicht was es noch zu meiner Person zu sagen gibt.
-
13.01.2013, 21:43 #6
Bei deiner Körpergröße werden auch noch 100 kg nach zu viel ausschauen...
aber das zählt nicht, sondern nur dein Fortschritt und der ist doch riesig. Der wichtigste Schritt, die Lebensumstellung, hast du anscheinend schon hinter dir - jetzt heißts nur noch dranbleiben.
-
13.01.2013, 22:11 #7
So, wir beginnen sofort mit der Verbesserung. Je größer die Muskelgruppe, desto weiter vorn im Ablauf, ganz zum Schluss dann die nicht weniger wichtigen Stützmuskel
Ist:
5min Aufwärmen
Crunches
Bankdrücken
Butterfly
Beinstrecker
Latziehen
Rudern
Hyperextentions
SZ-Curls
Dips (Maschine)
Nackendrücken
Seitheben
Soll
5min Aufwärmen
Beinpresse <- neu, wirklich wichtig.
Beinstrecker
Latziehen <- Bitte zur Brust!
Rudern <- Langhantel, gell.
Hyperextentions
Bankdrücken
Butterfly
Nackendrücken <- stattdessen Schulterdrücken oder meinst du das eh?
Seitheben
SZ-Curls
Dips (Maschine) <- Sehr gut, dann ists nicht mehr lang, bis zu freien Dips. Könntest wenn du dich traust zu Beginn nur die negative Phase probieren, bringt dich schnell weiter.
Crunches
pong