Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Ausrufezeichen vergleichbar mit jack3d

    hey meine lieben freunde,
    nach einer zwangsläufigen Pause wollte ich wieder anfangen zu trainieren.
    Leider bin ich an manchen Tagen zu unmotiviert und suche deshalb etwas, das meine Motivation steigt! 2nebenjobs...
    Ich griff immer zu jack3d aber dies ist leider nicht mehr mit dmaa und das neue micro wirkt bei mir nicht...
    könnt ihr mir evtl was neues empfehlen, habe schon 1mr das neue ohne dmaa benutz und wirkt auch nicht.
    das alte 1mr mit dmaa finde ich nicht mehr...jack3d gibt's auch noch mit dmaa nur mit preisen die zu teuer sind...
    kenne mich eigtl nicht wirklich mit boost etc.. aus! da ich immer bei Jack3d geblieben bin und kein anderes benutz habe!
    koffeintabletten halten mich wohl wach...aber dieser pump,kick fehlt einfach zu sehr!!!
    nach dem Training nehme ich immer whey+traubenzucker
    PS:Zu unmotivierten Tagen habe ich Jack höchstens 2-3mal in der Woche genommen...
    mfg daniel

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    vergleichbar mit jack3d

    Hemo Rage von Nutrex

  3. #3
    warum das? kannste mir das evtl sagen? hast du das schonmal genommen? was ist da drine dmaa?danke =)

  4. #4

    vergleichbar mit jack3d

    du fragst nach einer Empfehlung. meine ist Hemo Rage
    Bevor ich jetzt google an werfe, lasse ich dich danach suchen, he he.
    Dann weißt du auch gleich, was es kostet. Tipp: Es ist gerade bei Bodylab im Angebot.

  5. #5
    2-3x die Woche ist aber auch ne ganze Menge. DMAA ist aber verboten und daher wirds hier auch keinen seriösen Händler mehr geben wo man sowas herbekommt.

  6. #6
    ja hab schon danach gesucht =P...und auch dort gefunden, ist den dmaa auch drine? weil das steht da nicht. ansonsten danke =P

  7. #7
    2-3mal in der Woche finde ich jetzt nicht so viel...kenne da einige die brauchen unbedingt Booster fürs Training...da sie sonst rumheulen das sie nicht genug Leistung bringen...körper gewöhnt sich halt dran... ICH selber hatte das Problem nicht, da ich selber jack3d nicht jede Woche nahm. sondern wirklich nur an tagen wo ich einfach kapput war.

  8. #8
    Genau wegen so Kollegen und glaube vermehrten Hirnblutungen? bei Anwendern wurds auch verboten.

  9. #9
    ja, naja...is ja auch egal =D muss man sich nicht drüber aufregen

Ähnliche Themen

  1. Jack3d Micro
    Von BikiniBB im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 20:23
  2. Jack3d
    Von mYlifeuncut im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 02:29
  3. Hantelbank vergleichbar mit Power Rack X475
    Von fuxc im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 10:02
  4. BCAA´s vergleichbar mit protein??
    Von Kobi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 21:08