Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    bei uns im studio nehmen sie normalerweise gar nicht so junge! ich bin der jüngste im studio und der chef von dort sagte ich bin eine ausnahme! er hat mich nur genommen weil ich für 16 schon recht muskulös bin meint er im gegensatz zu anderen! er hatte schon öfters 16 jährige aber diese waren meist nicht geeignet was er von mir nicht behauptet! er ist immer sehr vorsichtig was so was angeht!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich trainiere mit Jugendlichen in einem Kraftraum, mache das ehrenamtlich. Dieser Kraftraum ist offen für alle ab 14! Natürlich wird mit einem 14jährigen anders trainiert als mit einem 17jährigen, der schon 1 oder 2 Jahre Trainingserfahrung hat.

hmm, ich vermute dass das jeder Studiobesitzer anders handhabt. Finde aber die Methode mit dem Attest am vernümpftigsten.

Zitat Zitat von SaLamander
    richtig Trainieren mit gewichten würde ich erst ab 16 empfehlen, und das übelst harte Programm ab 18...wenn man halt nicht mehr wachsen will^^
    wieso wenn man nicht mehr wachsen will? wächst man nicht mehr wenn man trainiert oder was?

seb_master, kommt auf das training an!
    wenn man mit 10 oder so schon regelmäßig gewichte stemmst, die schwerer sind alsa man selbest dann wird man net merh wachsen!

ich sag mal so, wenn du wirklich schwere kniebeugen machen willst, dann ist die gefahr groß, dass die Wachstumsfugen sich schließen! alles was da noch drin war, is nun weg! da wirste nicht mehr viel wachsen^^

aber ich hab mich auch mit abgefunden! ich wachse nun schon, seid ich trainiere nicht mehr in die höhe, is mir wurscht ich bin groß genug mit 1,80m!
    is halt immer so'ne sache mit dem wachsen, mach wächst ja noch, nur halt in die Breite und nicht mehr in die höhe

jo ich bin so 1,82, die reichen mir auch... aber in die breite will ich schon noch wachsen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12