Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Neuer Pre W. Booster 2013?

    Abend leute!
    ich habe seit 7-8 Monaten keinen Booster mehr fürs train verwendet, jetzt suche ich einen aktuellen, den mir jemand empfehlen kann.
    Von einem Freund habe ich den empfohlen bekommen:

    Muscle Pharm Assault

    soll anscheinend reinhauen.

    Davor habe ich ab und zu ne Kur mit dem "Crack" von Revolutions gehabt (v1) Leider ist V3 nicht besser als ein doppelter espresso. Kennt jemand ein aktuelles Produkt mit! DMAA? (Bitte keine Kritik/Hinweise zur Wirkung/Dosierung u. Risiken von DMAA)

    Sollte aber aktuell sein, da die Hersteller jeden Monat Ihre Zusammensetzung ändern...

    danke, schöneen abend noch

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    jack3d aus dem ausland hat glaub ich noch dmaa
    meins hatte es zumindest

  3. #3
    Da DMAA in Deutschlan gar nicht zugelassen ist, dürfte es auch fadenscheinig sein, hier irgendwelche Produkte unter der Hand anzupreisen Nimm doch normales Koffein (Kaffee), Beta-Alanin oder Citrullin-Malat. In der Richtigen Menge hauts auch rein und bringt Pump (am besten noch Fischöl dazu)

  4. #4
    mir fliegen schon vom normalen zeugs manchmal die ohren weg

  5. #5

    Neuer Pre W. Booster 2013?

    Hemo Rage von Nutrex soll gut sein

  6. #6
    Zitat Zitat von sunny666 Beitrag anzeigen
    Hemo Rage von Nutrex soll gut sein
    ja das hab ich auch gehört...

  7. #7

    Neuer Pre W. Booster 2013?

    und bei bodylab gerade im Angebot

  8. #8
    Habe bislang Plutonium von Peak probiert und zur Zeit benutze ich Muscle Pharm Assault, kann also nur diese beiden miteinander vergleichen.
    Fokussierung/"aufgeputscht sein": Hier war Plutonium wesentlich besser als Assault.
    Pump: Hier ist Assault besser als Plutonium.
    Geschmack (evtl auch wichtig): Plutonium mit Blutorange schmeckt besser als Assault

    Im Prinzip nehmen sich beide Booster nicht viel, dennoch würde ich im direkten Vergleichen Plutonium wählen.
    Was mich bei Assault derbe stört, dass es jedenfalls bei mir so ist, das ich so ca 2-3h nach dem train in extremes Tief komme welches für den Rest des Tages meistens anhält. So ein Loch ist zwar bei den meisten Boostern und war auch bei Plutonium, aber nicht so krass das ich den Rest des Tages down war.


    mfg

  9. #9
    ich bin schon bei der 3. dose craze u das zieht immernoch wie beim ersten mal. nehm da 1 scope u hab absolut focus. leichte schmerzen wenn vorhanden sind weg, müdigkeit weg (voraussetzung nücherner magen), wesentlich motivierter. i kombinier das immer mit nem 3/4 TL alanin u arginin. hält für ca 2-3 std an, dann kein absturz oder der gleichen. bin absolut begeistert von dem scheiß

  10. #10
    Zitat Zitat von jjo Beitrag anzeigen
    ich bin schon bei der 3. dose craze u das zieht immernoch wie beim ersten mal. nehm da 1 scope u hab absolut focus. leichte schmerzen wenn vorhanden sind weg, müdigkeit weg (voraussetzung nücherner magen), wesentlich motivierter. i kombinier das immer mit nem 3/4 TL alanin u arginin. hält für ca 2-3 std an, dann kein absturz oder der gleichen. bin absolut begeistert von dem scheiß

    Ist das noch das ursprüngliche Craze? Sollte doch im (ähnlich wie bei Jack3d) verboten wurden sein und und ist mit neuer Rezeptur aufn Markt gekommen?!

  11. #11
    naja habs vor 5 monaten vlt gekauft und hoffe, dass die rezeptur nich geändert wurde Oo

  12. #12
    Kumpel von mir hat sich Craze ca im Oktober geholt und das war eines der letzten, bei denen die Rezeptur noch nicht verändert wurde, da irgendein Inhaltsstoff verboten wurde

Ähnliche Themen

  1. T-Booster, NO2-Supplements
    Von dsnyder im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 08:22
  2. Testo-Booster
    Von Chris352 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 11:51