Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1

    V figur vermeiden

    Hi!
    Also ich persönlich hab zwar nichts gegen V-Figuren, will selber aber keine haben. Da ich aber nichts gegen ein breites Kreuz habe, wollt ich fragen, wie man im Bauchbereich breiter wird.
    Die einzige übung die ich dafür gefunden habe ist folgende:
    Man stellt sich hin, und nimmt in beide Hände KH's.
    Dann beugt man sich nach links und rechts ausm bauch heraus.
    Gibt es noch andere/bessere Übungen?

    Vielen Dank!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    um eine v-form zu vermeiden solltest du sofort dein training einstellen...oder einen riesigen rettungsring anfuttern.

  3. #3
    naja - wenn du darauf achtest die taille schmal zu halten aber etwickelten oberkörper (rücken, brust, schulter, etc.) zu haben - bist an richtigen weg

  4. #4
    Ein leichtes V wirste kriegen, da man bei jeder Übung ja auch andere Muskelgruppen mittrainiert. Du solltest dann aber nicht den Latissimus trainieren, da der so ziemlich fürs V verantwortlich ist! Sieht aber scheisse aus! Dann wirst du denken "scheisse, warum hab ich den nich direkt trainiert"...

  5. #5
    vor allem unausgewogenes training oder muskel auslassen ist MORD

  6. #6
    Wenn du, nur um eine V-Form zu vermeiden, den Rücken nicht trainierst, wirst du schon bald mit Schmerzen im selbigen zu kämpfen haben. Denn ich nehme an, die Brust trainierst du, und die braucht als Gegenspieler UNTER ANDEREM den Lat. Ist der nicht ausgeprägt genug, hast du schnell eine ansehnliche Schimpansen-Haltung, schön bucklig und die Schultern immer nach vorne gefalen. Sieht absolut sexy aus. Also, wieso überlegst du´s dir nicht und trainierst dir das V an, sieht eh viel besser aus, nicht so kastig sondern athletisch.

  7. #7

  8. #8
    Du kannst aber auch massiv die Schrägenbauchmuskeln trainieren. Dadurch wirkst du nich ganz so schlang bei der Taille.
    Allerdings kann ich deine Ansicht nicht ganz teilen. Es ist ja nicht so dass du zweimal ins Studio gehst und wie Ronnie Coleman aussiehst.

  9. #9

  10. #10
    ich denk das ihr mich falsch verstanden habt.
    also: ich hab vor so zu trainieren, dass ich ne V-Fig bekomm, jedoch wollte ich als AUSGLEICH dazu die seitlichen Bauchmuskeln trainieren, damit es nicht (allzusehr) aussieht wie ein V!
    Danke

  11. #11
    dann tut es mir leid dir mitteilen zu müssen, dass es keine muskeln gibt die deinen bauch verbreitern. fass dir mal in die seite über der hüfte - da is nix nur schwabbelkram und dadrunter irgendwo deine nieren.

    aber warum sollte ein normal denkender mensch keine v-form wollen?
    trainier einfach normal weiter und komm bitte nicht auf die idee übungen und muskelgruppen auszulassen.

  12. #12
    oder um mich besser auszudrücken:
    vergisst das mit der v-figur -
    ich suche nur übungen um unten breiter zu werden.

  13. #13
    definiere "unten". wie gesagt, an der hüfte wird das kaum was werden.

    falls du die beine als optisches gegengewicht meinst, sind kniebeugen und wadenheben die erste wahl für dich.

  14. #14
    axo..
    also mit unten mein ich den unteren oberkörper
    also die seitlichen bauchmuskeln oder die lenden.
    danke

  15. #15
    Da kannste dich nich breiter trainieren! Was erwartest du? Das dein Bauch nur durch Training der seitlichen Bauchmuskeln 20 cm breiter wird??? Wohl kaum...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte