Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
  1. #16
    Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit.

    Bist du an einem Supp-Hersteller gewinnbeteiligt oder hast du einen Lotto 6er gemacht?

    Von dem Zeugs brauchts genau gar nix. Selbst Whey ist bei dir purster Luxus, der Rest dann reine Geldvernichtung.

    Wahlweise dazu eine Portion Kartoffeln, Reis oder Nudeln (eine Kohlenhydrat-Beilage muss nicht sein, da sie müde machen kann).
    Nach diesem Satz hab ich aufgehört, schüttel nur noch den Kopf.

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Meinen Ernährungplan habe ich lediglich kopiert von vor ein paar Monaten und dieser hat sich schon lange geändert. Ich esse recht viele Kohlenhydrate, vorallem Mittags und nach dem Training. Abends werden auch häufig Vollkornnudeln mit Light-Mozzarella und Putenbrust(Lachs) angebraten.
    **Der Ernährungsplan wurde auf einen aktuelleren Stand gebracht**

    Ist die dauer des Trainings entscheiden über dessen Qualität? Ich habe bis jetzt sehr gute Fortschritte erziehlt (was am Anfang nicht wunderlich ist) doch muss aus beruflichen Gründen bis zum Sommer weiter aufbauen.
    Das die meinsten Supps Geldmacherei sind weiß ich, und das es nur maginal etwas bringt ist mir auch bewusst aber 100% wirkungslos sind diese eben doch nicht.

    Niemand hat gefragt wie ich trainiere. Ich habe lediglich in meinem Anfangspost erwähnt mein Training wäre gut.
    Wenn man nach dem Training fragt, sollte man auch nach Erholung fragen.

    Bei Bedarf kann ich beides genauer ausführen
    Geändert von Punica25 (08.01.2013 um 22:18 Uhr)

  3. #18
    Niemand hat gefragt wie ich trainiere.
    Weil die meisten geblendet sind von deiner Supp Liste. Bei soviel Mittelchen erwartet man idR, dass die betroffene Person schon weiß, was sie damit ihrem Körper antut. Tja hast uns eines besseren belehrt.

    Wenn man nach dem Training fragt, sollte man auch nach Erholung fragen.
    Ich frag nach beidem nicht, denn die Körperformung findet zu 70% in der Küche statt und du scheinst lieber aus Tablettendosen zu leben. Solange sich das nicht ändert, ist auch mein Bedürfnis sich näher mit deinem Problem auseinanderzusetzen eher gering, denn die Problematik scheinst du ja selbst zu können.

    Bei Bedarf kann ich beides genauer ausführen
    Aus der Nase ziehen tu ich nicht.

    Aufklärung wann du was wie einnehmen solltest, war ja schon da. Nur finde ich es etwas pervers die Kür zu diskutieren, wenn die Pflicht hinten und vorn nicht passt.

    pong

  4. #19
    Zitat Zitat von Punica25 Beitrag anzeigen
    Niemand hat gefragt wie ich trainiere. Ich habe lediglich in meinem Anfangspost erwähnt mein Training wäre gut.
    Wenn man nach dem Training fragt, sollte man auch nach Erholung fragen.
    Ich zitier mich mal selber -.- Du solltest auch lesen, wenn andere was schreiben.

    Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    dazu müßte man wissen wie lange trainierst du schon, wie weit bist du schon gekommen mit deinem Training und wie sieht deine Ernährung aus, weil wenn du Anfänger bist brauchst du nichts dergleichen.
    Das war der erste Post nach deinem Eingangsthread.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Training verschiedener Muskelgruppen
    Von Undisputed im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 08:12
  2. Supplemente als Anfänger Sinnvoll
    Von Juratus im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 05:21
  3. Einnahmezeiten
    Von Jan89 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 21:34
  4. Ernährungspläe verschiedener Sportler
    Von Lumath im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 14:40
  5. Weightgainer Einnahmezeiten
    Von Chris87 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 20:32

Stichworte