Seite 32 von 50 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 738
    Dachte erst ja wo ist sie denn mit der Stange davor. Bis ich den Pfeil entdeckt hab. Ansehen ? Die Teilung ist sehr schön zu sehen und dadurch wirkt es ziemlich gut. Da macht sich die Arbeit bezahlt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Da macht sich die Arbeit bezahlt.
    Ansehen ? Naja , welche Arbeit ? Hab glaub Ich das letzte mal im Frühjahr die Waden trainiert........

Elende Genetiklucker. Trainiere die Gurken jetzt seit 1,5 Jahren mehr oder weniger intensiv, aber immer durchgängig. Immerhin ist langsam eine Teilung zu sehen. Bei den Waden ist es echt 2/3 Genetik, 1/3 harte Arbeit Ansehen ?

Ansehen ? Auf den Genetikspruch hab ich nur gewartet- ich wollte ihn schon selber bringen...
    Schon mal den Tour-de-france-Fahrern auf die Waden geschaut? Mokway fährt viel Rad....

Genau Barbara. Wollts gerade schreiben .
    Gibt kaum besseres Waden Training als Mountainbiken .

Waden bestehen halt zum größten Teil aus roten Muskelfasern.......
    da bringen hohe WDH am meisten . So gesehen hatte Ich Gestern ein 6 Stunden Wadentraining Ansehen ?

Jo stimmt schon. Freue mich ja auch für alle bei denen es klappt. Aber im Fitness laufen halt einige rum mit geschätzten 65 kg und 8% Körperfett und haben trotzdem nen Wadenumfang wie ich -.-

Naja was solls, mehr als das beste aus der eigenen Genetik zu machen bleibt einem ja nicht übrig (aber bissl rumnölen wird man ja noch dürfen^^)

@Mok... räum demnächst deine Scheiben von der Langhantel. Ich hab doch Rücken Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Elende Genetiklucker. Trainiere die Gurken jetzt seit 1,5 Jahren mehr oder weniger intensiv, aber immer durchgängig. Immerhin ist langsam eine Teilung zu sehen. Bei den Waden ist es echt 2/3 Genetik, 1/3 harte Arbeit Ansehen ?

Was ich dazu mal sagen muss: Ich hab jahrelang die Waden vernachlässigt und meine Wadengenetik ist augenscheinlich auch nicht die Beste.

Aber: Ich habe es in gut 2-3 Monaten geschafft, dass bei gutem Licht eine Teilung sichtbar ist. Arbeit ist alles. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    @Mok... räum demnächst deine Scheiben von der Langhantel. Ich hab doch Rücken Ansehen ?
    Die waren von Anfang an da drauf . Hab die LH heute garnicht benutzt...... tz

Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Die waren von Anfang an da drauf . Hab die LH heute garnicht benutzt...... tz
    das sagst du immer, lach.
    ich geh am besten ne zweite runde ins gym. da ist es angenehmer wie hier .... puuuuh

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Was ich dazu mal sagen muss: Ich hab jahrelang die Waden vernachlässigt und meine Wadengenetik ist augenscheinlich auch nicht die Beste.

Aber: Ich habe es in gut 2-3 Monaten geschafft, dass bei gutem Licht eine Teilung sichtbar ist. Arbeit ist alles. Ansehen ?
    ja, aber es gibt einen Unterschied zwischen "Teilung sichtbar" und "gute Proportionen" zu den Oberschenkeln bei z.b. ner Sidechestpose. Aber habe da ganz gute Fortschritte gemacht und bin insbesondere mit meinem jetzigen Plan recht optimistisch, da bis nächstes Jahr noch paar cm Umfang rauszuarbeiten.

Sieht verdammt gut aus. Vor allem die Rückenbreite find ich richtig gut. Darf sich auf jeden Fall Sommer-Form nennen Ansehen ?

Aktuell mit 81Kg. War nach dem Laufen vom Donnerstag. Kfa beträgt leider 21% werde jetzt erstmal eine Diät machen bis er nurnoch 15% beträgt.
    Danach dann versuchen noch ein bischen sauberer aufzubauen.

Ansehen ?

Gibt kaum besseres Waden Training als Mountainbiken .
    Doch, Vorderfusslaufen.

pong