Seite 15 von 50 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 738
  1. #211
    Hier mal wieder n Bild von mir , sind 93-94 Kg .

    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    Brust kommt gut, aber die seitliche Schulter + Arme hinkt etwas

  3. #213
    .....
    Geändert von Gammla (15.03.2013 um 14:15 Uhr)

  4. #214
    Kann es sein, dass du in der Zeit gewachsen bist, weil nach 20KG Muskeln mehr sieht es nicht aus

  5. #215
    2cm bin ich in die Höhe gewachsen.
    Weil ich das Bild ausgeschnitten habe, kommt es nicht so extrem dünn rüber, aber nachher habe ich 10cm mehr Armumfang, ohne Armisos. Werde mal schauen, ob ich eine gescheite Kamera bekomme es hat sich schon einiges geändert.

  6. #216
    man sieht, dass sich einiges getan hat. weiter so Ansehen ?

  7. #217
    Ansehen ? Zitat von Gammla Ansehen ?
    Ich persönlich habe mit dem Plan in 10 Monaten 20 Kg aufgebaut bei gleichbleibenden KFA



    Ansehen ? Zitat von Gammla Ansehen ?
    KFA ist von 8% auf 11,5% Hauptsächlich mit Jugendplan
    Und jetzt spielen wir ein Spiel Namens: Finde den Fehler Ansehen ?

  8. #218
    Ich verstehe nicht, warum einige so gegen mich sind. Ich wollte nur zeigen, dass es auch sinnvoll sein kann in diesen Sport mit einem BWE-Plan einzusteigen, um herauszufinden, ob es einem gefällt und man nicht direkt ein Abo an der Backe hat.
    Es war wohl ein Fehler meine eigene Entwicklung in´s Spiel zu bringen, trotzdem kann ein BWE-Plan bereits einiges verändern und ist vorallem für Anfänger sehr effektiv.
    Ja bei den 20Kg war auch Fett dabei, sorry wenn sich jemand dadurch angegriffen fühlt, dass ich 3% unterschlagen hab.
    Bei +20Kg und von 8% auf 11% finde ich schon, dass der KFA ziemlich konstant ist. Und die 8% vorher sind auch nur geschätzt, erst jetzt habe ich den Caliper Ansehen ?
    Geändert von Gammla (11.03.2013 um 21:37 Uhr)

  9. #219
    Ich bin nicht gegen dich und ob das auf den Bildern 20 Kilo sind oder nur 10 ist vollkommen egal. Man sieht eine positive Entwicklung und das ist doch die Hauptsache. Ansehen ?

  10. #220
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Schnappis , direkt nach dem Training vorhin , also noch mit Pump .
    Das letze Bild mal mit PS die Belichtung geändert.
    Sonst wie immer , Kack Pose , schlechte Digi-Cam .

    Gewicht schwankt Momentan um die 86 KG
    Gestern mal mit Calipper und 7-Falten Methode KFA gemessen : Komme auf 9,8 %
    Kommt mir etwas wenig vor , hätte auf 12-15 % geschätzt . Wenns stimmt , toll , spitzen Wert für mein Alter Ansehen ?

  11. #221
    Nette V-Form. Bei der Doppelbizeps den li.Arm höher nehmen (bei mir hängt der rechte immer). Sixpack ist auch super, aber man sieht das da noch noch ein bissi Speck am Body hängt. Ansehen ? Weiter so, dann wirds richtig gut.

  12. #222

  13. #223
    Kann ich den anderen nur zustimmen,sieht echt super aus.
    Ansehen ?

  14. #224
    Dank euch

    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    aber man sieht das da noch noch ein bissi Speck am Body hängt. Ansehen ? Weiter so, dann wirds richtig gut.
    Esse nicht immer 100 % sauber und hab mir jetzt im Winter ein kleinen Fett-Vorrat angelegt um für's ganze MTB fahren gerüstet zu sein.
    Im Sommer siehts dann besser aus Ansehen ?
    Ausrede...hust....hust...... Ansehen ?
    Aber damit kann Ich Leben.........

  15. #225
    Na ja,du musst aber auch sehen dass du einen hammer Stoffwechsel besitzt und da sind ja so kleinigkeiten wie,, nicht immer sauber essen" finde ich nicht so wild.

    Misst du eigentlich deine Beine vor der Saison und danach? MTB meinte ich?

    Für morgen wünsche ich dir hier schon mal,viel Glück.Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 05:21
  2. Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 21:26
  3. Antworten: 760
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:43
  4. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  5. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12