Seite 9 von 50 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 738
  1. #121
    Ich weiß dass da nicht viel zum Vorschein kommen wird es sollen ja auch "nur" ~5kg runter.
    Ich weiß auch dass das eher suboptimal ist aber das steht fest, weil ich keine lust hab mehr so rumzulaufen.
    Und du hast Recht, es wäre wahrscheinlich der bessere Weg, aber da macht das Ego im Sommer leider nicht mit.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    5kg werden eh nur wasser und darminhalt sein Ansehen ?
    mit 5kg weniger is dir bei wietem nicht geholfen

    ich weiss nich warum, aber danas beitrag find ich super GEIL!!!
    HOER AUF SIE!

  3. #123
    Okay, dann ess noch fleißig bis März und runter- und früh Herbst, starten wir zusammen den nächsten Aufbau, während epe fleißig am hungern ist... Ansehen ?

  4. #124
    herbst habe ich doch schon lange abgebrochen :P

  5. #125
    Abgebrochen??? Da bist du noch auf Diät... Wehe du kneifst....

  6. #126

  7. #127
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Was ist denn auf lange Sicht dein Ziel?

    aaaaaaaaalso, wenn du jetzt abnehmen willst und später dann Muskeln aufbauen willst, macht das doch wenig Sinn, weil du in der massephase eh fett und Wasser einlagern wirst. Zudem- und da bin ich ehrlich- lohnt sich das definieren noch nicht. Und ja- ich als Frau weiß, wie scheisse, fett und unsexy man sich fühlt. Von schlanken 55 auf 66 kg Ist schon hart- aber da musste ja erstmal was drauf, damit ich keine popligen mager Muskeln übrigen bleiben...

    ich würde echt noch gut weiter futtern und so März die Diät starten oder weiter machen.... Bau doch erstmal richtig was auf...
    Genau bis März hat er dann voll aufgebaut. Ausserdem was bringts direkt speckig anzufangen und seine Erfolge gar nicht zu sehen, da trainiert man 2 Jahre und weiss gar nicht woran man ist. Ich würde immer erst das Fett los werden und dann mit ca. 1Kg im Monat zunahme aufbauen. Da sieht man wenigstens wo sich was tut ist doch alles scheisse sonst.
    Geändert von Etern1ty (02.02.2013 um 10:05 Uhr)

  8. #128
    Ist halt ne Frage der Philosophie. Epe baut auch weiter auf, obwohl er mit seinem kfa net zufrieden ist, dafür bleibt halt am Ende mehr über.

  9. #129
    Ausserdem was bringts direkt speckig anzufangen und seine Erfolge gar nicht zu sehen, da trainiert man 2 Jahre und weiss gar nicht woran man ist.
    und am ende sieht man trotzdem nach diesen 2 jahren geiler aus, als wenn man ers ne diaet machen wuerde ...

    soll er halt seine 15kg abnehmen wenn er moechte, denn mit 5kg is es bei weitem nich getan

  10. #130
    Naja was dann übrig bleibt wird man sehen. 30Kg abnehmen geht nicht verlustfrei, bis jetzt hab ich hier soweit ich mich erinnern kann noch niemanden gesehen der wirklich jahrelang entsprechend speckig aufgebaut hat und dann wirklich mal ripped wurde und auch blieb und nicht direkt wieder fett war. Die meisten bleiben ewig relativ hoch mit dem Kfa. Andererseits gibts auch viele die zu lang immer zu dünn bleiben. Aber bei Quarkgesicht zb. der kann noch richtig abgehen am Anfang. Jetzt 2-3 Monate Diät und 10kg runter und dann mit 1Kg/Monat ordentlich aufgebaut da ist er nach einem Jahr aufbau wieder ungefähr bei dem Gewicht jetzt nur viel besser zusammengesetzt wenn er alles richtig macht. Da wirds dann meistens auch wieder Zeit für ne Diät wenn man ne vorzeigbare Form haben will. Würde er hingegen jetzt aufbauen ein Jahr wäre er bei 105Kg auf 180Cm na prost Mahlzeit, dann noch seine wahrscheinlich erste Diät da läuft eh noch nicht alles perfekt. Jetzt kann er noch nicht so viel verlieren, muss auch noch nicht soviel Diäten und kann das ganze mal ausprobieren.
    Mehr als 20Kg abnehmen hingegen ist kein Zuckerschlecken. Epe redet ja auch seit Ewigkeiten von Diät aber ich will wirklich mal die WK-Diät sehen und das Ergebnis. Zieht erst durch, respekt ne gute Leistung, aber wars nötig? Meiner Meinung nach nicht.
    Sternchen hingegen erzählt hier einen sich von 55Kg auf 66Kg hochzufressen und vergleicht das mit Quarkgesicht der sich von 93Kg noch ordentlich weiter hochfressen soll. Wenn Quarkgesicht auch mal ihre Ausgangsbasis hätte und zwar einfach recht dünn zu sein, dann stimme ich dem zu. Selbst da war es für sie ja schon nicht einfach. Aber sie soll sich mal vorstellen mit 66Kg und kaum Muskeln erzählt zu bekommen, dass sie sich jetzt erstmal auf 76Kg hochfressen soll, damit man überhaupt was zum diäten hat, na ich wäre auf die Reaktion gespannt.
    Ich hab gerade erst ne Diät hinter mir und nach 12 Wochen hats mir schon gut gereicht und das waren gerade 10Kg und hätte ich Bilder hochgeladen wäre mir hier wahrscheinlich noch 3 Jahre aufbau empfohlen worden. Nach 30Kg Diäten oder 25Kg die Quarkgesicht nach nem Jahr "Massephase" vom jetzigen Standpunkt dann abnehmen müsste kann man sich doch nurnoch schwach und schmal fühlen.

    EDIT: Zu Epes post. Die Logik hab ich eh noch nie wirklich verstanden. Ob er jetzt 2-3 Monate Diätet und dann nochmal 2 oder so nach nem Jahr oder dann 5-6 Diäten kann weil entsprechen viel runter muss, was soll daran besser sein. Meiner Meinung nach wird ein Diät immer fordernder mental und physisch je länger sie dauert. Und selbst wenn man dann 0,5Cm mehr Arm mehr hätte oder von mir aus auch 1Cm, wäre es mir das nicht wert mich 2 Jahre einfach fett gefühlt zu haben.
    Geändert von Etern1ty (02.02.2013 um 11:12 Uhr)

  11. #131

  12. #132
    Ich sehe es ebenfalls wie Ete, denn wenn er jetzt Muskeln aufbaut (was nicht viel sein wird) und am Ende dann Diäten müsste, wäre die Muskelmasse wahrscheinlich wieder auf 0 (im besten Fall). Dann doch lieber jetzt Diäten(wenn er jetzt Muskelmasse verliert, ist das ja kein Ding) und später Muskelmasse aufbauen. Entscheidend ist hier, die Ausgangslage.
    Geändert von MasterB (02.02.2013 um 11:17 Uhr)

  13. #133

  14. #134
    Ich finde diese Methode auch deutlich besser! Dieses warlose fressen kann ich nicht nachvollziehen. Vorallem bin ich einer der auch im Winter gut aussehen will und nicht wie im 3. Schwangerschaftsmonat -.-

  15. #135
    Genauso zählt eigentlich für alle, die nicht nur für Frauen oder was weiss ich trainieren sondern für sich selbst, das Argument "Warum denn Defi. im Winter, da sieht dich doch eh niemand" nicht. Mag sein, aber mich haben eh erst 2-3 Leute oben ohne gesehen seitdem ich Trainiere, daher ist mir das wumpe, allerdings sehe ICH MICH jeden Tag im Spiegel und da will ich was ordentliches sehen und nicht im Freibad oder sonstwo.
    Geändert von Etern1ty (03.02.2013 um 09:37 Uhr)

Seite 9 von 50 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 05:21
  2. Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 21:26
  3. Antworten: 760
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:43
  4. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  5. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12