Seite 40 von 50 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 738
  1. #586
    waer es im norden waer es ja kein problem Ansehen ?

    ich hoffe fuer 2014 nimmst du mal n bischen einfluss damit es wieder hier oben is Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #587
    Brust, Arme und Schultern sind RICHTIG gut geworden! Rücken ist auch schick, aber da fehlt noch das i-Tüpfelchen, find ich. Egal, du machst das!

  3. #588
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    waer es im norden waer es ja kein problem Ansehen ?

    ich hoffe fuer 2014 nimmst du mal n bischen einfluss damit es wieder hier oben is Ansehen ?
    Ich kann ja mal versuchen den weiblichen Charme spielen zu lassen. Ansehen ?

  4. #589
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Brust, Arme und Schultern sind RICHTIG gut geworden! Rücken ist auch schick, aber da fehlt noch das i-Tüpfelchen, find ich. Egal, du machst das!
    Was meinst du mit I-Tüpfelchen? Was "fehlt"dir?

  5. #590
    Also Lat und oberer Trapez sind gut, ich find, dass der mittlere und untere Teil des Trapez noch etwas mehr vertragen könnte. Weiß aber selbst, dasses A schwer zu treffen ist und B ist das hier "meckern" auf hohem Niveau. Wenn ich die Form mit deinem Profilbild vergleiche, hast du nämlich gut was rausgeholt.

  6. #591
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Also Lat und oberer Trapez sind gut, ich find, dass der mittlere und untere Teil des Trapez noch etwas mehr vertragen könnte. Weiß aber selbst, dasses A schwer zu treffen ist und B ist das hier "meckern" auf hohem Niveau. Wenn ich die Form mit deinem Profilbild vergleiche, hast du nämlich gut was rausgeholt.
    Dem kann ich mich ja im nächsten Jahr annehmen. Ansehen ? Danke dir. Und ja, zum letzten Jahr hat sich ne Menge getan.

  7. #592
    Gern! Ich empfehle da gern schweres Kreuzheben... Ansehen ?

  8. #593
    Kompliment, krasse Leistung!!!

  9. #594

  10. #595
    Nachdem ich heute ein Video von dir von vor 2 Jahren aus diesem Wette-Thread gesehen habe hab ich noch größeren Respekt!
    Ich peile dieses Jahr auch mal so ne Massephase anAnsehen ?

  11. #596
    Ansehen ? Zitat von Gammla Ansehen ?
    Nachdem ich heute ein Video von dir von vor 2 Jahren aus diesem Wette-Thread gesehen habe hab ich noch größeren Respekt!
    Ich peile dieses Jahr auch mal so ne Massephase anAnsehen ?
    Vielen Dank. Bulken ist das beste was es gibt, vorallem weil man die ersten 10KG an Gewichtszunahme scheinbar nicht in Form von Fett zu nimmt. Scheint zumindest so. Bis zu einem gewissen Grad werden die Muskeln praller durch das Fett habe ich das Gefühl. Ansehen ?

  12. #597
    Rücken schaut spitzenmäßig aus !!

  13. #598
    Sieht gut aus legendkiller. Hätte ich nicht gedacht, dachte du wärst fetter. Ansehen ?

  14. #599
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Bulken ist das beste was es gibt
    Wer oder was ist Bulken?^^

  15. #600
    Danke Ansehen ?

    Naja ein bisschen Fett ist schon dazugekommen, besonders an der Hüfte, Bauch und wie immer Gesicht Ansehen ?
    Kriso: Rauffressen :P

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 05:21
  2. Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 21:26
  3. Antworten: 760
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:43
  4. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  5. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12