Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Nach Eiweis Shakes - wie geht es weiter ?

    Hallo, ich habe im letzten Jahr durch regelmäßiges Training ( 3x wöchtl. ca. 2 Std ), Proteinshakes und einer recht KH armen Diät erst abgenommen und dann einigermaßen Muskeln zugelegt. Um den Muskelaufbau jetz noch mehr zu beschleunigen, würde ich gerne wissen mit welchen "Mitteln" ich jetz richtig durchstarten kann. Man hört ja vieles ( Kreatin, Aminos, Testosteron-Booster wie Tribulus etc. ) Was könnt ihr mir raten ? Geld spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Testo E ne spaß

    Hmm Kreatin ist mmn das brauchbarste Supplement das es gibt. Aminos und Testobooster kannste dir sparen.

  3. #3
    Also einfach weiter mit Protein Shakes und Kreatin dazu ? Gibt es da Besonderheiten worauf man achten sollte ?!

  4. #4

    Nach Eiweis Shakes - wie geht es weiter ?

    Die Frage ist auch, wie sieht dein EP aus?
    Vllt kannst du da noch was verbessern.
    Ansonsten ist Kreatin vollkommen ok

  5. #5

    Nach Eiweis Shakes - wie geht es weiter ?

    Zitat Zitat von Maxxe1990 Beitrag anzeigen
    Also einfach weiter mit Protein Shakes und Kreatin dazu ? Gibt es da Besonderheiten worauf man achten sollte ?!
    Von wie vielen Shakes am Tag reden wir eigentlich?

  6. #6
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Testo E ne spaß

    Hmm Kreatin ist mmn das brauchbarste Supplement das es gibt. Aminos und Testobooster kannste dir sparen.
    Dass man sich Aminos prinzipiell sparen kann würde ich nicht so sehen. Speziell in der Diät nehme ich vor dem Kardio Aminos zwecks Muskelschutz ein. Im Aufbau hingegen m.E. kein Muss. Irgendwelche Booster habe ich bisher nie benutzt, daher kann ich das schlecht bewerten. Bei Creatin gibt's wohl sowieso keine zwei Meinungen ^^

  7. #7
    Shakes nehme ich 2x an Trainingstagen ( nach Training, Abends ) und 1x an freien Tagen ( Abends ) zu mir. Zu was für einem Kreatin Produkt würdet ihr mir raten ? Da gibt es ja eine ganz schön große Auswahl ...

    Und vllt habt ihr ja auch noch einen Insider Tip zum Protein Shake ???
    Geändert von Maxxe1990 (07.01.2013 um 19:55 Uhr)

  8. #8
    so wieder beitrag formuliert ist, sind die groessten baustellen warscheinlich das essen und das training

  9. #9

    Nach Eiweis Shakes - wie geht es weiter ?

    Versuche zu erst ein normales Mono. Mir langt das vollkommen.

  10. #10
    Man muss nicht immer gleich irgendwelche Mittel zu sich nehmen um zu wachsen oder weil andere es machen.
    Vieles kann man wirklich über die normale Ernährung regeln.Auch finde ich den Shake am abend nicht optimal.
    Den kannst du wenn dann früh vor dem Frühstück einnehmen,was auch nicht zwingend notwendig ist.
    Abends ist die beste Zeit für eine ordentliche Portion Quark mit ÖL/Nüssen und wenn du jetzt sagst quark schmeckt dir nicht,dann schau im Rezeptthread unter Magerquark.

    Wenn du was verändern willst und glaubst zu sagen das du genügend ist und es wirklich relevant wäre das Geld für kreatin ausgeben zu müssen,kannst du ja einfach mal hier schreiben was du so isst.
    Aber bitte mit Nährwerten und die Menge,damit dir hier auch geholfen werden kann.

  11. #11
    Zitat Zitat von Maxxe1990 Beitrag anzeigen
    Shakes nehme ich 2x an Trainingstagen ( nach Training, Abends ) und 1x an freien Tagen ( Abends ) zu mir. Zu was für einem Kreatin Produkt würdet ihr mir raten ? Da gibt es ja eine ganz schön große Auswahl ...

    Und vllt habt ihr ja auch noch einen Insider Tip zum Protein Shake ???
    Hallo,

    ich kann dir L-Carnitine Liquid von Multipower empfehlen.
    Das verwende ich auch. Ich habe das damals von einem
    Freund empfohlen bekommen. Ich nehme das immer vor
    dem Training. Andere
    Keine Werbelinks bitte!!! sind eventuell
    auch noch wichtig, z.B. Magnesium. Das ist auch sehr wichtig beim Krafttraining.
    Diese Mittel sind natürlich nur als Ergänzung zu sehen.
    Eine gute ausgewogene Ernährung ist immer Voraussetzung!

    Viele Grüße
    Geändert von Nixe (11.01.2013 um 11:18 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es jetzt weiter?
    Von Dicktator im Forum Training
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.02.2023, 18:27
  2. Wie geht's weiter?
    Von WomanOrMachine im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 22:32
  3. Wie geht es weiter nach HIT Superslow?
    Von stue im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 12:44
  4. Wie geht es weiter ?
    Von General Lee im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 15:43
  5. Wie geht es weiter / ist es bis jetzt OK
    Von Blue01 im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 13:23