Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    (Nur) weil jemand sagt, "ich glaube an Gott" und dann Menschen umbringt, heißt es nicht, dass Religion die Schuld trifft. Er/Sie hätte auch so Menschen getötet...
    Ich kann dir gerne sehr viele nennen. Es geht im Grunde immer nur um eines Macht (Geld ist zweitrangig, wenn überhaupt). Denkst du ernsthaft Afghanistan wurde angegriffen, um die Leute dort zu bekehren ? Nein. Vietnam ? Nein. Irak ? Nein. usw. Wie gesagt, nur weil ich sage "ich glaube an Gott" und dann einen Krieg anfange, heißt es nicht, dass ich die Schuld in der Religion suchen darf. Wenn ein bekannter von dir jemanden tötet und sagt "ich habe es für dich getan", wer hat dann wohl Schuld ? Du ?

------------------------------------------------------

Was meinst du, wie sich die Priester/Pfarrer fühlen, wenn sie immer wieder zu hören bekommen "Kinderfi...." ?
    Geändert von MasterB (05.01.2013 um 22:55 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Und Godwins Law schlägt wieder zu xD
    Ansehen ?
    Wo hat jemand, einen Nazi-vergleich gebracht ? (Danke für den Link Ansehen ? )

Häufig verschiebt sich die Diskussion nach der Erwähnung von Godwin jedoch zu einer Diskussion darüber oder über das Nazi-Thema. Damit verlässt der Ansehen ? das ursprüngliche Thema, so dass die vorherige Diskussion nicht mehr fortgeführt wird.
    Dies ist hier nicht passiert Ansehen ?

Genau, das Thema hat sich zwar verschoben, aber nur in den öffentlichen Chat. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    Genau, das Thema hat sich zwar verschoben, aber nur in den öffentlichen Chat. Ansehen ?
    Und auch nicht in ein Nazi-Thema bzw in ein anderes.

Immer diese Religions-Diskussionen...

Wenn es dich stört wundert es mich das du was dazu schreibst, ignorier es einfach Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von PhysaliS Ansehen ?
    Immer diese Religions-Diskussionen...
    Wo sind die anderen, die so oft hier vorkommen ? (Aktuelle bitte)

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Wo sind die anderen, die so oft hier vorkommen ? (Aktuelle bitte)
    Heißt doch nicht das andere Diskussionen aktuell sind, aber dass über Religion diskutiert wurde ist nicht das erste Mal.
    Letzendlich führen solche Dikussionen doch sowieso zu nichts, jeder bleibt sturr seiner Meinung und versucht dem Anderem seine Meinung "aufzudrücken".
    Wie dem auch sei, viel Spaß euch. Ich stimme MirkoB zu, und halte mich von dem Thread entfernt.

Ich kenne das Problem, wenn ich zu Besuch bei meiner Familie bin. Dort fangen die Glocken ebenfalls um 7 Uhr für mindestens fünf Minuten an zu bimmeln. Und zwar in einer Lautstärke, die man getrost als Lärmbelästigung bezeichnen kann. Leider haben die Kirchen in diesem Land noch viel zu viel Einfluß und es dürfte sicher schwer werden dagegen vorzugehen. Ich würde mir mal überlegen die Dezibel-Zahl zu messen und dann gegebenenfalls tatsächlich rechtlich dagegen vorgehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123