Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
    Bei uns wäre sowas Ruhestörung. Was sagt die Polizei dazu?

pong

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kirchengeläut ist in Österreich Ruhestörung Ansehen ? ?

Wenns unverhältnismäßig ist, dann ja. Denn nur weil sich a alter deppater Kinderverzahrer einbildet, er muss a viertl Stund die deppaten Glockn bimmeln lassen, dann geht des ned durch.

pong

Ist irgendwo verbindlich geregelt, ab wann es unverhältnismäßig ist?

hmmm wenns in Pfarrer gefesselt mim Talar am Schlägel wiederfinden? Nein, keine Ahnung.

pong

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Wenns unverhältnismäßig ist, dann ja. Denn nur weil sich a alter deppater Kinderverzahrer einbildet, er muss a viertl Stund die deppaten Glockn bimmeln lassen, dann geht des ned durch.

pong
    Falls ich das richtig übersetzt hab, sollte man nicht alle über einen Kamm scheren....

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    gibts hier nochmal n rezept fuer kirschglocken? hab extra reingeguckt deswegen
    Ichd achte, es geht um Brüste ^^

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Falls ich das richtig übersetzt hab, sollte man nicht alle über einen Kamm scheren....
    So sind se halt die Österreicher Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?

pong
    Ansehen ? Hitler war Österreicher. Heißt das, dass alle Österreicher so sind wie er ? Warum muss immer so etwas geschmackloses geschrieben werden ? Du würdest es doch bestimmt auch nicht begrüßen, dass man deinen Beruf in den Dreck (und dich gleichzeitig auch) zieht, (nur) weil einige Mist gebaut haben oder ?

E: Brisko bringt es auf dem Punkt.
    Geändert von MasterB (05.01.2013 um 22:18 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    So sind se halt die Österreicher Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ansehen ? Hitler war Österreicher.
    Das meinte ich ja auch damit^^

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Nicht im Namen Gottes, sondern im Namen der Kirche(n)!

Gott, oder wie man Ihn immer nennen mag, will ganz sicher keinen Krieg!!!
    Woher weisst du das hast de mit ihm gesprochen?
    Es sind auch nicht die Kirchen sondern die Menschen die einer Religion angehören.

Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    Woher weisst du das hast de mit ihm gesprochen?
    Es sind auch nicht die Kirchen sondern die Menschen die einer Religion angehören.
    Weil Atheisten bzw. Menschen die nicht an Gott o.ä glauben, sich auch nicht bzw. nie streiten würden wa ? Ich glaube Hooligans sind da ein gutes Beispiel. Ansehen ? Immer wieder die selbe Leier... (Nur) weil jemand sagt, "ich glaube an Gott" und dann Menschen umbringt, heißt es nicht, dass Religion die Schuld trifft. Er/Sie hätte auch so Menschen getötet...
    Geändert von MasterB (05.01.2013 um 22:43 Uhr)

Ansehen ? Hitler war Österreicher. Heißt das, dass alle Österreicher so sind wie er ? Warum muss immer so etwas geschmackloses geschrieben werden ? Du würdest es doch bestimmt auch nicht begrüßen, dass man deinen Beruf in den Dreck (und dich gleichzeitig auch) zieht, (nur) weil einige Mist gebaut haben oder ?

E: Brisko bringt es auf dem Punkt.

MasterB, nicht alle die einer Religion angehören führen Kriege, trotzdem sind alle Religionen dran schuld das welche geführt wurden.
    Solche vergleiche hinken egal wer sie schreibt und du musst zugestehen es waren mittlerweile zuviele wo es rausgekommen ist das sowas passiert ist und was wird gemacht der wo es rauskam wird rausgeschmissen fertig mehr wird nicht gemacht.

Hitler war einer, der auf seine Art und weiße interessant war, aber auf jedenfall nie hätte existieren dürfen.

Weil Atheisten bzw. Menschen die nicht an Gott o.ä glauben, sich auch nicht bzw. nie streiten würden wa ? Ich glaube Hooligans sind da ein gutes Beispiel. Ansehen ? Immer wieder die selbe Leier... (Nur) weil jemand sagt, "ich glaube an Gott" und dann Menschen umbringt, heißt es nicht, dass Religion die Schuld trifft. Er/Sie hätte auch so Menschen getötet...

Ok, dann bitte ich dich um etwas.
    Nenne mir einen Krieg der NICHTS mit einer Religion zu tun hatte!

Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    MasterB, nicht alle die einer Religion angehören führen Kriege, trotzdem sind alle Religionen dran schuld das welche geführt wurden.
    Solche vergleiche hinken egal wer sie schreibt und du musst zugestehen es waren mittlerweile zuviele wo es rausgekommen ist das sowas passiert ist und was wird gemacht der wo es rauskam wird rausgeschmissen fertig mehr wird nicht gemacht.

Hitler war einer, der auf seine Art und weiße interessant war, aber auf jedenfall nie hätte existieren dürfen.
    Ich sehe das so, es können ruhig 99 von 100 so sein. Es sind trotzdem NICHT alle. Deshalb jetzt alle über einen Kamm zu scheren ist sehr übertrieben und unverschämt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte