Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    genau, den dicken bauch gibts, wenn man zu viel supps und eiweiss isst ;D
    Nimmt man von Eiweiss nicht ab? :O

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zum THema von mir:

Lest das erste Kapitel der Ernährugnsstrategien, da steht alles dazu drin. Genügend Salz ist wichtig, wird aber in der Regel auch durch unsere Nahrung aufgenommen. Lediglich bei längeren Cardio und sehr langen Trainingseinheiten macht es Sinn, Salz zuzuführen. Dies sollte dann aber auch gelöst in Wasser mit genau dem richtigen Salzanteil geschehen (Stichwort isotonisch) , so dass es direkt ins Blut aufgenommen werden kann. Allerdings habe ich bisher erst 3 Getränkemarken gefunden, die das liefern, eine davon ist Appolinaris. Der Natriumgehalt sollte zwischen 400 und 1100mg pro Liter liegen, meinte Löffelholz.

Zitat Zitat von davvman Beitrag anzeigen
    Ist immer noch Definitionssache. Schließlich denken Bodybuilder wenig an die Zukunft, sondern eher, wie man möglichst schnell wie eine brutale Kampfsau ausschaut. Nicht wenige sind früh gestorben, was meistens auf die Folgen von BB Ernährung- und Supplementation zurückgeführt werden kann.
    Und die Frage, ob etwas was bringt muss man auch immer mit der Frage über die Gesundheit verbinden. Sonst ist man leider eine hohle Nuss

LG
    Wir reden hier von Salz, nicht von der Einnahme von Wachs, Deca etc...
    Bevor man sowas schreibt, sollte man sich erstmal mit dem Thema auseinander setzen.

LG

ob jackie chan auch salz ist?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123