Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    quasie im whey-dextro-shake?
    Nehme ich dann besser Isolat oder geht das auch mit normalem Whey?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ronny Rockel nimmt übrigens auch Salz vor einer harten Beineinheit um mehr Power zu haben, hat er auch mal irgendwo erklärt.Und das klang damals auch logisch. Scheint also schon was dran zu sein. Nur weil manche davon noch nie was gehört haben, ist es nicht gleich unsinn.

Salz entzieht dem Körper doch Wasser und dadurch muss man dann viel mehr Wasser trinken, als normal. Beim Training wär das doch überhaupt nicht vorteilhaft?

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Ronny Rockel nimmt übrigens auch Salz vor einer harten Beineinheit um mehr Power zu haben, hat er auch mal irgendwo erklärt.Und das klang damals auch logisch. Scheint also schon was dran zu sein. Nur weil manche davon noch nie was gehört haben, ist es nicht gleich unsinn.
    das wollte ich gerade auch schreiben... hauptsache große klappe wenn man keine ahnung hat! wirkt wie kreatin

Macht eher nach dem Training Sinn um den Natriummangel auszugleichen den man rausschwitzt
    salz braucht der koerper nicht erst, wenn du es ausgeschwitzt hast

natuerlich machts sinn, bin aber zu faul, die stelle ausm forum zu suchen (im pitt force forum wurds schonmal erklaert)
    geht auch um den pump

Zitat Zitat von tomek89 Beitrag anzeigen
    wirkt wie kreatin
    dann erklär doch mal wie kreatin wirkt

Geändert von ependinom (08.01.2013 um 20:04 Uhr)

Eine richtige Salzzufuhr isst vor allem bei der AD und ketogenen Ernährung wichtig, weil der Salzhaushalt unter kh-armen Bedinungen anders läuft.

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    dann erklär doch mal wie kreatin wirkt
    kannst ja mal beim rockel nachfragen, näher ist er auch nicht drauf eingegangen (glaub ich), aber dem glaub ich eher als den leuten hier!

und wie wirkt jetzt kreatin ?

kannst ja mal beim rockel nachfragen, näher ist er auch nicht drauf eingegangen (glaub ich), aber dem glaub ich eher als den leuten hier!
    also hast du selbst
    keine ahnung
    und dafür eine
    große klappe
    ?

ich weiß übrigens wie kreatin wirkt
    edit: ich habe es hier übrigens auch schon mehrmals erklärt. und ich persönlich glaube lieber fachbüchern als leuten, die sich 1gr dosen vitamin c schmeißen oder früher zur entwässerung destiliertes wasser getrunken haben oder sich mit kleidung ins solarium gelegt haben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von stephang (08.01.2013 um 22:40 Uhr)

das sind doch die gleichen buecher, nur anders angeordnet!

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Ist immer noch Definitionssache. Schließlich denken Bodybuilder wenig an die Zukunft, sondern eher, wie man möglichst schnell wie eine brutale Kampfsau ausschaut. Nicht wenige sind früh gestorben, was meistens auf die Folgen von BB Ernährung- und Supplementation zurückgeführt werden kann.
    Und die Frage, ob etwas was bringt muss man auch immer mit der Frage über die Gesundheit verbinden. Sonst ist man leider eine hohle Nuss

LG

Zitat Zitat von davvman Beitrag anzeigen
    Ist immer noch Definitionssache. Schließlich denken Bodybuilder wenig an die Zukunft, sondern eher, wie man möglichst schnell wie eine brutale Kampfsau ausschaut. Nicht wenige sind früh gestorben, was meistens auf die Folgen von BB Ernährung- und Supplementation zurückgeführt werden kann.
    Und die Frage, ob etwas was bringt muss man auch immer mit der Frage über die Gesundheit verbinden. Sonst ist man leider eine hohle Nuss

LG
    Man ist aber auch eine hohle Nuss wenn man glaubt dass BBler an der BB-Ernährung und Supplementation früh gestorben sind.

genau, den dicken bauch gibts, wenn man zu viel supps und eiweiss isst ;D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte