Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    sorry, freilich muß smertin der russe noch rein, sorry smertin!!! aber er muß an defi arbeiten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

keine weiteren Meinungen? Gibts etwa nur 3 Leute hier?

Bei mir wirds noch en bischen dauern. Gefällt noobdogs körper auch. Hat ne geile defi und nicht zu wuchtig. genau richtig.

An noobdogg:Was mich mal interresiert, hast du mal ne defi-phase gemacht oder hast du von natur aus so nen guten KFanteil??

Freundin sieht natürlich auch klasse aus
    Warte immer noch auf die bilder ihrer schwester *g*

manche wurden halt von gott gefickt und manche haben halt geile gene

Die Fortschritte habe ich nicht verfolgt.

Einer meiner Favoriten, die hier noch nicht erwähnt wurden in Sachen Defi: Andruha.

Zitat Zitat von The Hunter
    @ingokapp:
    1. Dein Oberarmumfang ist "nur" 36?! Dann aber wohl im hängenden Zustand, denn auf den Fotos (angespannert Zustand) sieht er doch um einiges grösser aus!!!
    2. Bist Du sicher, dass Du "nur" 64kg wiegst? Du siehst ja wirklich schon reichlich durchtrainiert aus. Meine Wenigkeit ist 1.73 klein, aber 69kg schwer (hab fast kein Fett), sehe aber noch bei weitem nicht so aus wie Du. Habe auch keine schweren Knochen. Naheme an, dass Du in dem Fall federleichte Knochen hast, und das Gewicht nur von der Muskelmasse abhängig ist, denn sonst...

Gruss: The Hunter
    er hat die fotos bearbeite. sind total verzogen. sieht man doch

Zitat Zitat von Drunkenmaster
    Bei mir wirds noch en bischen dauern. Gefällt noobdogs körper auch. Hat ne geile defi und nicht zu wuchtig. genau richtig.

An noobdogg:Was mich mal interresiert, hast du mal ne defi-phase gemacht oder hast du von natur aus so nen guten KFanteil??

Freundin sieht natürlich auch klasse aus
    Warte immer noch auf die bilder ihrer schwester *g*
    ich hab noch nie eine defi phase gehabt. bei meinem gewicht ist das glaube ich auch nicht notwendig.
    früher hatte ich durch "schulsport" und fussbal gut kardio gemacht. aber seit dem ich bb mache siehts schlecht aus mit dem cardio. ich sollte vielleicht wirklich mal 1x die woche joggen gehn... kann bestimmt nicht schaden

@topic!

ganz klar rogi, mehr muss man nicht sagen

Meine Nr. 1 ist Noobdoog
    gefolgt von Smertin und Bojetz!

meine nr 1 ist rogi. gefolgt vom andruhas bauch und dann von smertin
    wobei: ingokapp hat gute defi....

Zitat Zitat von Bojetz
    er hat die fotos bearbeite. sind total verzogen. sieht man doch
    Meinst Du?

ja das meine ich. und die ahnug hab ich auch.

meine fotos sind alle echt, da schaut man bei den pixeln wenn was gefälscht ist, deppen, außerdem klickt auf die bilder, dann seht ihr sie nicht verkehrt sondern im original

Zitat Zitat von Bojetz
    ja das meine ich. und die ahnug hab ich auch.
    Von wo denn?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12