Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kritik

  1. #1

    Kritik

    Anknüpfend an das kürzlich Geschehene im Schnappschuss-Thread, hier meine Antwort auf diese erneuten Beleidigungen und haltlosen Unterstellungen. Hier ist alles nachzulesen



    Nachdem sich weitere User zu Wort gemeldet haben, dass diese dreisten Unterstellungen gegen mich, auch und gerade von bestimmten Mods, völlig absurd und aus der Luft gegriffen sind, schließt Barbara erstmal ganz feige den Thread, um jetzt diese regelrechten Mobbingattacken schön unter den Teppich zu kehren. Aber ich lasse mir nicht den Mund verbieten und erst recht nicht von einer wie dir, Barbara!

    Ich habe in keiner Weise gegen Regeln des Forums oder des allgemeinen Verhaltens verstoßen, was auf meine "Kritiker" nicht zutrifft, und jeder der den Thread unvoreingenommen verfolgt hat, wird das bestätigen.


    Ich habe mich zu den genannten Vorwürfen und Unterstellungen bereits eingehend geäußert. Dennoch sehe ich hier keinerlei Anstrengung, seitens der User, die an dieser "Hetzjagd" beteiligt waren, noch seitens der Moderation, dass über meine Intention nur ansatzweise nachgedacht wird. Sattdessen wird weiterhin auf den vorherigen Standpunkt verharrt, nach dem ich ein Spinner bin, den man vor anderen schützen müsste, oder ich "machomässig Unverschämt" sei (obwohl gerade das Gegenteil der Fall ist), siehe Barbara's Beiträge.
    Aber nicht nur Barbara als Mod hat hier auf ganzer Linie versagt, auch andere Mods haben statt in das entgleiste Thema moderierend einzuwirken, lieber weiter Öl ins Feuer gegossen. Dass j3n sich jetzt in die Ecke gedrängt fühlt und den Schnappschuss-Thread künftig meidet, kann ich mir gut vorstellen. Das ist aber euer Verdienst, nicht meiner.

    Der ganze Verlauf, hat mal wieder eindrucksvoll die Unfähigkeit der derzeitigen Moderation gezeigt. Der jetzige Vorall ist für mich aber nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ich fühle mich unter dieser "Führung" mächtig verarscht, und das werde ich nicht weiter hinnehmen. Auch wenn du Barbara, damit dein Ziel erreicht hast, ist das hier mein letzter Beitrag im Forum.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nicht aufgeben Wassert!

    Ich schliesse mich Deiner Meinung an und kann es ebenso wenig verstehen das in dem Fall kein Mod eingegriffen hat!

    Du hast Dich (mehrmals) erklaert zu Deinem Post Jenny gegenueber, da war nix falsch zu verstehen.

    Was mich an der Sache aber am meisten stoert ist dieses geile gejammere derer die die Fotos nicht zu sehen bekommen haben!

    Kein Wunder das die Damen sich selten trauen sich zu zeigen und sehr verstaendlich!!!

  3. #3
    Ich weiß nicht was alle haben, drehen hier jetzt alle komplett durch.

    An dich Wassert: mmn wäre es besser gewesen du hättest jen nur via PN kontaktiert, denn du selber hast gesehen was bei rauskommen kann. Finde deine Aussage aber nicht falsch. Du hast dich normal ausgedrückt ohne Beleidigungen etc. Außerdem war es von dir auch nur ein Vorschlag an sie, die Fotos zu entfernen. Sie willigte sogar ein, also passts meiner Meinung nach.
    Das Frauen hier keine Schnappschüsse mehr präsentieren dürfen stimmt auch nicht. Meeein Gott, klar gibts immer wieder "Ausnahmen" wie Chaser, der uns seine kreativen Unterhosen vorstellt und somit schon einen gewissen Status erreicht hat XD. Letztendlich ist es jedem selber überlassen wie und mit was er/sie sich im Internet präsentiert.

    Was ich auch noch nicht ganz verstehe, warum dich jeder anzickt. Zitat von Babsi:"Wir leben im Jahr 2012" - Ja so ist es, sollte hier nicht jeder das Recht haben seine Meinung offen äußern zu können ohne das gleich das halbe Forum hier zickt...

    Vertragt euch wieder und die Sache hat sich

  4. #4
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Anknüpfend an das kürzlich Geschehene im Schnappschuss-Thread, hier meine Antwort auf diese erneuten Beleidigungen und haltlosen Unterstellungen. Hier ist alles nachzulesen



    Nachdem sich weitere User zu Wort gemeldet haben, dass diese dreisten Unterstellungen gegen mich, auch und gerade von bestimmten Mods, völlig absurd und aus der Luft gegriffen sind, schließt Barbara erstmal ganz feige den Thread, um jetzt diese regelrechten Mobbingattacken schön unter den Teppich zu kehren. Aber ich lasse mir nicht den Mund verbieten und erst recht nicht von einer wie dir, Barbara!
    Was verstehst du unter Mobbingattacken, wenn andere mit deiner Meinung nicht einverstanden sind und dir das selbe sagen wie du ihnen?
    Schonmal von der Aussage gehört "So wie es in den Wald schallt so schallt es auch wieder herraus" ??

    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Ich habe in keiner Weise gegen Regeln des Forums oder des allgemeinen Verhaltens verstoßen, was auf meine "Kritiker" nicht zutrifft, und jeder der den Thread unvoreingenommen verfolgt hat, wird das bestätigen.
    Sry das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen, wer hat das behauptet?

    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Ich habe mich zu den genannten Vorwürfen und Unterstellungen bereits eingehend geäußert. Dennoch sehe ich hier keinerlei Anstrengung, seitens der User, die an dieser "Hetzjagd" beteiligt waren, noch seitens der Moderation, dass über meine Intention nur ansatzweise nachgedacht wird. Sattdessen wird weiterhin auf den vorherigen Standpunkt verharrt, nach dem ich ein Spinner bin, den man vor anderen schützen müsste, oder ich "machomässig Unverschämt" sei (obwohl gerade das Gegenteil der Fall ist), siehe Barbara's Beiträge.
    Aber nicht nur Barbara als Mod hat hier auf ganzer Linie versagt, auch andere Mods haben statt in das entgleiste Thema moderierend einzuwirken, lieber weiter Öl ins Feuer gegossen. Dass j3n sich jetzt in die Ecke gedrängt fühlt und den Schnappschuss-Thread künftig meidet, kann ich mir gut vorstellen. Das ist aber euer Verdienst, nicht meiner.
    Also ne Hetzjagd sieht in meinen Augen ganz anders aus und es sind Leute auf deine Aussagen eingegangen, nur hatten viele eine andere denkweise wie du, weil z.B. Reizwäsche war das nicht wirklich oder?
    Wie du schon geschrieben hast, hast du dich mehrfach erklärt in dem anderen Thread. Warum machst du einen neuen auf diesbezüglich um das Feuer wieder neu zu entfachen?? Was bringt das ausser wieder Unruhe hier ins Forum zu bringen?

    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Der ganze Verlauf, hat mal wieder eindrucksvoll die Unfähigkeit der derzeitigen Moderation gezeigt. Der jetzige Vorall ist für mich aber nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ich fühle mich unter dieser "Führung" mächtig verarscht, und das werde ich nicht weiter hinnehmen. Auch wenn du Barbara, damit dein Ziel erreicht hast, ist das hier mein letzter Beitrag im Forum.
    Tjo Wassert das tut mir leid, dass du nun nicht mehr weiter hier schreiben willst und da dies so ist kann man diesen Thread hier auch direkt wieder schliessen bevor das Thema wieder sinnloser weise ausbricht, weil dies nix bringen würde da du ja nix mehr schreibst oder hier im Forum bist das weiss ich nicht.

    Alles in allem ist es schade das du nun gehst und Frauen weniger Bilder posten werden aufgrund dieser ganzen Diskussion hier.

    Gruss Mirko

  5. #5
    schade, dass das Ganze so enden musste.

    Moderation ist immer so eine Sache:

    Moderiert man zuviel redet man von einer Diktatur, moderiert man zu wenig und Diskussionen ufern etwas aus, kommt von anderer Seite Kritik, dass zu wenig moderiert wird.

    Alles in Allem war die Diskussion von ihren Standpunkten verhärtet und alle Seiten waren uneinsichtig. Das Ganze hat sich einfach hochgeschaukelt. Natürlich hätte man den Beitrag früher schließen können, was aber sicher auch Kritik nach sich gezogen hätte.

    Ich denke es haben alle Seiten etwas gelernt und damit schließe ich dieses Thema.

    sehe gerade es war schon geschlossen.

Ähnliche Themen

  1. kritik tp
    Von kingLUI im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 16:46
  2. Kritik
    Von marcel2 im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 20:23
  3. EP - Kritik?
    Von SchnuLLi88 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 16:39
  4. [Kritik] EP !
    Von reb im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 20:58