Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 498
    Ja, dasn guter Nebeneffekt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

werde jetzt jede woche varieren zwischen den 3 Übungen.

also die eine woche mache ich

Schrägbankcurls 8wdh
    Scottcurls 12 wdh
    Hammercurls 15-20wdh

Hammercurls 8 wdh
    Schrägbankcurls 12wdh
    Scottcurls 15-20

usw...

Immer ein neuer Reiz praktisch

Hardest ever:

Warmup: Treppenmaschine 10 Minuten

Beinstrecker: 30sec Pause
    15x20
    10x20
    10x20
    08x40 Spitzenkontraktion
    08x40
    Spitzenkontraktion
    07x40Spitzenkontraktion

Beinbeuger: 30sec Pause
    15x30
    15x40
    10x50
    09x60
    07x70
    10x50
    10x40

Kniebeugen:
    20x STange
    20x Stange
    10x60
    09x60
    12x80 slow MV*
    08x80 slow MV*

Beinpresse 45°:
    10x120
    10x120
    09x120
    08x120

Beinstrecker bis zum absoluten Versagen

Wadentraining sitzend Beinpresse:
    10x140
    10x150
    10x160
    10x170
    10x200
    10x220
    10x240
    09x260

Treppenmaschine: 5 Minuten
    Ausgehen 5 Minuten

Hab das Training von nem Artikel bei Andro, wer Link will PN.

Bankdrücken gehts grad irre vorran. Die 100KG dürften noch locker drin sein in diesem Jahr, wobei ich sagen muss dass das heute schon gerade noch gut ging, letzte wdh kämpfte ich ziemlich lange bis nach oben. Werde aus diesem Grund nächste Woche nur im letzten Satz, wenn überhaupt das Gewicht steigern. Verspürte heute auch während des Drückens einen Schmerz in der Leistengegend, obwohl dieser Bereich eigentlich da garnicht so betätigt wird. Naja, mal schaun wies nächste Woche ist...

Heute Rücken/Brust gehabt:

KH-Rudern:
    20x28
    08x40
    07x44
    12x28

Klimmzüge eng:
    5x
    5x

Latzug eng/weit abwechselnd:
    6 Sätze mit 60KG

Rudern am Block:
    3x10 a' 60kg

Kreuzheben: ging nicht mehr wegen Bein MK
    10x70
    10x70

Bankdrücken:
    5x90
    5x90
    5x90

Brustpresse:
    20x60
    08x70
    05x85

SBD KH:
    12x20
    12x20
    07x12 fliegende

Cablecross:
    2 Sätze

Geändert von legendkiller (19.10.2013 um 01:13 Uhr)

Mein lieber Scholli Herr (Wer-)Wolf, wo kommt denn auf einmal der Kraftschub im BD her?
    Also 3x5 mit 90 kg ist schon echt gut. Da würdest Du jetzt schon die 100 kg, locker, Max schaffen. Super!
    Hoffentlich bleibste jetzt mal längere Zeit gesund, wo es jetzt gerade so gut läuft bei Dir.

Danke, hab gestern nochmal über das ganze nachgedacht. Werde die Mandeln vorraussichtlich anfang Januar entfernen lassen und hab dann hoffentlich für immer Ruhe, hat echt nur Vorteile und je länger ich das rauszögere desto tragischer verliere ich später an Muskelmasse, also besser gleich als nie. Sind dann 2 Operationen innerhalb eines Jahres gewesen, war wieder nicht grad mein Jahr
    Aber da ich etwa 7-10 Wochen im Jahr aufgrund der Mandeln nicht zum Training kann und mich auch seit 3 Jahren durchgehend immer angeschlagen fühle, mit morgendlichen Halsschmerzen usw, werde ich das jetzt machen lassen.

Sobald ich die OP hinter mir habe, werde ich auch nen 5er Split starten und wieder ordentlich essen können, vorallem meine 500g MQ am Abend gehen mir ab. Den kann ich zurzeit ja nicht essen da ich dann am nächsten Tag wieder Halsschmerzen habe, fragt mich nciht warum das so ist, vl wegen des Säuregehalts des Quarks?! Ich kann auch wieder unbeschwert meinem Leben nachgehen, wird das beste sein und wird auch vorallem danach viel schneller wieder bergauf gehen als nach dem Leistenbruch. Wären dann 14 Tage Trainingspause, davon kann man noch sagen dass ich um die 10KG abnehmen werde da die Erfahrungsberichte im Internet nichts gutes verheissen.

Fragen die mir noch offen stehen wären folgende:

Kann ich Whey und GlutaminShakes trinken um etwas zu erhalten vn meiner Trockenmasse ?
    Wie übt sich das Protein auf die frisch operierte Stelle aus ? (Säureangriff oder sogar regenerierend?)
    Ich würde sogar soweit es möglich ist trotz den starken Schmerzen versuchen möglichst viel zu essen, heilt der Hals dadurch langsamer ?

Mach dir mal keinen Kopp um die Muskelmasse oder sonstiges. Du wirst weder von heut auf morgen noch innerhalb von 14 Tage direkt 5 Kilo Muskelmasse verlieren. Das meiste was verloren geht ist erstmal Wasser, da man eben nicht normal essen kann und unsere Kohlenhydratverlietbe Welt eben lieber ne Hühnersuppe isst als etwas püriertes. Davon abgesehen raten sogar diverse Ärzte nach der OP viel Eis zu essen.

Das mit dem Wasser kann ich bestätigen. Ich sehe neuerdings meinen Beinbizeps.

Ohne Wasser im Körper seh ich aber scheisse aus XD Ausserdem kennt das jeder, dass man dann heulen könnte wenn man sich im Spiegel sieht und 2 Wochen kaum was gegessen hat. Hab einfach nur Schiss aber es muss sein, komm da nicht mehr vorbei dran. Wenn danach alles besser wird, gehts wirklich vorran, endlich....

Heutiges Training war geil, bis ich dachte mein Kiefer sei im Arsch!

Habe wieder angefangen mit Beinstrecker und Beuger, jeweils 5 Sätze. Wollte dann Kniebeugen machen, schon bei 60KG tat mir auf einmal die Hüfte/Leiste auf der Rechten Seite weh (links wurde operiert). Leistenbruch ist es garantiert keiner, denke aber mit den Gelenk stimmt was nicht. Wenn ich runter gehe bei den KBs habe ich schmerzen genau die leiste runter, als wäre irgendwas mit einer Sehne oder Gelenk. Keine Ahnung was das ist. Hab kniebeugen dann abgebrochen und ging zur Beinpresse 45° über. Machte mit weniger Gewicht viele WDHs, das ging auch schmerzfrei im Leistenbereich. Bis es mir plötzlich ne Art elektrischen Schlag ins Kiefer gegeben hat, ganze Kiefer war kurzzeitig taub. Ging aufs WC und schaute in den Spiegel. Oberhalb der vorderen Zähne blutete ich. Ich denke da hats mir ne Ader oder was zerissen. (Hatte mich zum Ende hin auf der Beinpresse ziemlich gequält und der Blutdruck stieg da wsl zu weit an oder so...

War verdammt komischer Training, keine Ahnung was da heute los war. Beintraining nächste Woche knicke ich mal.... Soweit gehts mir wieder gut. Sollte das mit der Hüfte/Gelenk oder Sehne bis übernächste Woche nicht wieder gut sein, werde ich zum Arzt schauen. Habe ja Plattfüße, vielleicht hat sich da schon was aufs obere Hüftgelenk übertragen. Ich freu mich schon so wenn ich die Mandeln raushab und alles wieder i.O ist. boahhh, dann gehts ab

Kann ja viele Gründe haben, dass die Hüfte schmerzt. Hast du mal drauf geachtet, ob du bei den Kniebeugen die Hüfte gerade führst? Bei mir ist es nämlich so, dass meine Hüfte anscheinend schief sitzt, achte ich nicht darauf ist es zumindestens unangenehm - verschiebe ich das Ganze aber leicht beim KB läuft es perfekt.

Das mit dem Kiefer ist ja so ne Sache für sich, kann ja passieren - würde ich aber beobachten.
    Und ja, wenn die Mandeln draußen sind gehts ab

So, hab heute mal gegoogelt und das passt genau drauf, auch in vielen Foren wie TeamAndor usw ist das schon öfters vorgekommen. Hab eine ISG Blockade, werde jetzt wie gesagt mal Beintraining pausieren oder was würdet ihr mir raten?

Hat das schon mal jemand hier gehabt ? Wenn ja, was kann ich dagegen tun.