Seite 23 von 34 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 498
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ich würde, parallel zu Deinem letzten Versuch, noch die Meinung verschiedener HNO-Ärzte einholen. Schilder ihnen das Problem und hör Dir an, was sie dazu sagen. Wenn alle der Meinung sind, dass die Mandeln raus sollten und keine alternativen Vorschläge haben, dann hast Du ja Sicherheit.

Legend, wie oft waren die Mandeln nun entzündet in diesem Jahr?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

entzündet rot und geschwollen sind sie seit 3 jahren durchgehend. Nur gibts wieder Wochen da fühl ich mich komplett gesund und fit, und plötzlich fangen dann wieder Halsschmerzen an, meist mit nem trockenen Hals und am nächsten Morgen dann sind die Schmerzen da...

In diesem Jahr wars noch nciht ganz so oft, ich glaube 3-4 x warens dieses Jahr

Da wird dir jeder Arzt sagen: Raus damit...

Naja, das Problem ist nur das sie die Mandeln nichtmal rausnhemen können wenn sie dunkelrot und entzündet bzw geschwollen sind wegen der Verblutungsgefahr..

Quatsch... Die Mandeln werden heutzutage mit nem Kauter entfernt, das ist so heiß, da blutet im Regelfall nix. Zumal man danach eh im KH bleibt zur Beobachtung, die Gefahr einer Nachblutung besteht so oder so.

Wollt sie mir ja eh schon vor 2 Jahren mal rausnhemen lassen. Der Arzt sagte da aber das zu mir, dass mich kein Chirurg behandeln werde wenn die Mandeln entzündet sind. Das is alles so kacke ;( Wenn ich jetzt operieren gehe, dann kann ich wieder 2 Wochen kaum was essen und ich sehe wieder aus wie vor ein paar Monaten nach dem Leistenbruch ;(

Meine Beine haben auch 4cm weniger, dank meines Knies.

Da haben aber dann nciht nur meine Beine 4cm weniger sondern auch die Arme, Brust usw

Und wenn ich mir die Erfahrungsberichte so durchlese wird mir schlecht: http://tv.doccheck.com/de/movie/1157...ndeloperation/

Aber vl kann ich nach der OP ungehemmt und ohne Pausen mal trainieren. Sind immerhin sicher 5 Wochen jedes Jahr in denen ich nicht trainieren kann. Anderfalls hab ich auch das Risiko das ich dann immer noch Halschmerzen habe, nicht mehr die Mandeln, aber dann die Seitenstränge :/

Krank werden kann man immer. Aber wenn die eh dauernd im Arsch sind und angegriffen, ist auch permanent das ganze Immunsystem in Alarmbereitschaft und du bist insgesamt anfälliger.

Ich denke, es würde sich lohnen, dasse rauskommen.

So heute Vormittags eine Stunde auf dem Heimtrainer gewesen danach in die Infarotkabine ne halbe Stunde bei 60 Grad schwitzen.

Jetzt abends noch Rotatoren, Nacken und Bizepstraining

LH-Curls:
    15x22
    15x22
    15x22

Shrugs am Langhantelende einarmig:
    15x25
    12x25
    12x25

Morgend Ruhetag und Montag wieder mit Vollgas Studio

Shrugs:

Schultern Arme:

Schulterdrücken:
    20xStange
    10xStange
    08x62,5
    06x62,5
    15x40
    12x40

Seitheben:
    15x4
    10x10 einarmig
    08x12 einarmig
    08x10 einarmig
    12x4

Seitheben vorgebeugt:
    3 Sätze

LH-Curls:
    5x38
    5x38
    5x38

Kurzhantelcurls:
    18KG
    20KG
    22KG

Scottcurls einarmig:
    10kg
    12kg

Trizepsseilzug/griff und Dips im SS mit Zusatzgewicht:
    4 Durchgänge

Trizeps zerbombt bis aufs letzte, verschiedene Intensitätstechniken usw.
    Ich denke Arme werden langsam

Das hört sich ja böse an mit den Mandeln...
    Aber letztendlich geht die Gesundheit vor, also mach die Entscheidung bzgl der OP nicht von ein paar cm Umfang abhängig, die holst Du schon wieder rein

Vielleicht liegts auch an der Ernährung. Ich kanns abends z.B keinen Magerquark mit Rapsöl essen/trinken, sonst habe ich am nächsten Tag Halsschmerzen. Wenn ich bei Whey mit Öl bleibe klappts auch ohne. Keine Ahnung was da los is. Hab aber grad null Bock wieder zum Arzt gehen.

Um 16:00 von der Schule aus. War müde, Wetter kacke....was machen wir? Ins Studio

KH-Rudern:
    20x20
    10x38
    08x42
    06x44

Brustpresse:
    20x65
    10x75
    08x85
    06x95

Nochn bisschen mit Nacken, Unterarmen und Bizeps sowie Rotatoren rumgespielt.

Komischerweise ist der Bizeps bei mir nach nem Tag wieder komplett fit ? Wieso das? Am Armtag gehe ich eigentlich bei den Armen immer bis ans versagen...