Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 498
    Ich glaube die Hälfte hier versteht nicht das im Bodybuilding Kraft nebensächlich ist. Habe jedoch nichts dagegen wenn die Kraft mit in die Höhe steigt. An die Zweifler: Ich weiß schon was ich tue

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Mehr Kraft heißt im Regelfall aber auch bessere Muskelbeherrschung und daraus folgend mehr Wachstum.
    Das willst du tatsächlich als dein Erfolgsrezept verkaufen?

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    An die Zweifler: Ich weiß schon was ich tue
    Ohaaaaaaa, bin schon weg und still. Wie konnte ich es mir erlauben. xD

Geändert von psyco (31.08.2013 um 20:16 Uhr)

184cm, 74kg, vielleicht würde dir ein Dirty Bulk auch gut tun

Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen

Ohaaaaaaa, bin schon weg und still. Wie konnte ich es mir erlauben. xD

War ja nicht böse gemeint oder was, aber ich ziehe das durch wie geplant. Das richtige "fressen" hat damals schon sehr gute Fortschritte gebracht. nicht umsonst gehen auch alle Wkler mit dem KFA in der Offseason stark nach oben. Ich glaube einfach daran das es so besser ist

Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung?^^

Was bringt mehr Muskelwachstum 3x120kg Bankdrücken oder 12x90kg, 4x150kg Kniebeugen oder 11x110kg? Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass als Beispiel mal alle Pro BB nicht kraftorientiert trainiert haben in ihren Anfangsjahren bis ihr ihr Pro Niveau erreicht haben. Sie trainieren zwar jetzt so nachdem sie dieses Level erreicht haben, aber davor haben die bestimmt nicht schön mit 10-12 wdh trainiert. Kai Greene hat ja mal gesagt "i´ll never been a Weight Lifter" und das ist einfach Unsinn.

Es wächst so oder so gut derzeit: Außerdem baue ich auch öfters niedrige WDH Zahlen ein, wie z.B erst bei den Kniebeugen. Der Muskel wächst mMn aber besser bei 6-10 Wiederholungen. Sobald ich tiefer runtergehe wirds leicht unsauber und ich spüre oft andere Muskeln mehr las den Zielmuskel. Die einzigen Übungen wo ich meine wdh niedrig halte sind Bankdrücken und Kniebeugen, hin und wieder auch beim Kreuzheben, wobei ich bei dieser Übung Angst vor einem erneuten Leistenbruch habe.

Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    184cm, 74kg, vielleicht würde dir ein Dirty Bulk auch gut tun

Jedem das Seine, ne? Es geht ja hier nicht um meine Person. Ich bin nicht er und habe mit Sicherheit sehr andere Ziele und Vorstellungen bezüglich meines Körpers. Ich wollte eigentlich nur Einspruch erheben gegen den Quatsch der hier verzapft wurde. ^^

War ja nicht böse gemeint oder was, aber ich ziehe das durch wie geplant. Das richtige "fressen" hat damals schon sehr gute Fortschritte gebracht. nicht umsonst gehen auch alle Wkler mit dem KFA in der Offseason stark nach oben. Ich glaube einfach daran das es so besser ist
    Fresst euch fett wie ihr wollt, bin da tolerant...
    Geändert von psyco (02.09.2013 um 09:20 Uhr)

Vielleicht halte ich ja dann schon bei den 90KG, je nachdem obs Fett aussieht oder nicht.

Kleiner Schnappi von meinen derzeitigen 81, gestern am Abend geschossen, kalt..

1236779_630139937008185_867639320_n.jpg

So, die letzten TEs hatte ich keinen Bock sie einzutragen, heute hab ich wieder mal mitgeschrieben:

Beine:

Warmup:
    20xStange Kniebeugen
    40x100KG Beinpresse

Kniebeugen:
    12x60
    10x60
    5x100
    5x100
    5x100
    06x60
    05x60
    04x60
    03x60

Beinbeuger im Reduktionssatz:
    20x50
    15x40
    11x30
    10x20

Ausfallschritte:
    1 Satz

Wadenheben schwer
    8 Sätze

War top, 140 KG bei den KBs werden dieses jahr noch gehen hoffe ich

By the way: Unterhose heute durchgerissen bei den KBs, anfangs dachte ich es war die Gasp Hose die gerissen ist und hinter mir waren grad 4 Mädels am Training, Glück gehabt

Die 3. Woche in Folge in welcher ich Unzufrieden bin mit dem Rückentraining. Warum ? Ich kann kein ordentliches Kreuzheben machen.

´Mittwoch war Beintag...Es ändert sich nichts am Muskelkater den der bleibt immer mindestens bis Dienstag, gerade die Tage Freitag, Samstag ist er am stärksten und ich kann nichtmal noch ordentlich aufstehen. Magnesium und Glutamin sowie genügend Eiweiß und eine restliche ordentliche Ernährung ist gegeben, aber ich will wieder mal schwer heben. ;(

Wie dem auch sei: gestern Rücken, Brust

T-Bar Rudern:
    20x25
    15x40
    12x55
    09x70
    07x70

Klimmzüge enger Untergriff:
    5x
    5x
    5x

Kurzhantelrudern:
    12x20
    09x34

Latzug enger UG mit Griffverstärkern: langsam mit Spitzenkontraktion
    06x80
    09x60

Rudern am Block:
    4-5 Sätze Reduktion

KH-Schrägbank:
    34KG
    28KG
    26KG
    24KG
    22KG

Brustpresse:
    60KG
    70KG
    75KG

Fliegende KH:
    12KG
    14KG

Wiederholungen weiß ich leider nicht mehr genau

Gewicht derzeit 85KG, sieht noch ganz gut aus

Heute Schultern und Arme:

Schulterdrücken Multipresse:
    20x20
    15x20
    08x60
    06x60
    09x50
    11x40

Frontheben KH:
    10KG
    14KG

Seitheben und vorgebeugtes Seitheben- Orgie

Und dann noch folgende Übungen:

SZ-Curls
    Hammercurls
    Bizepscurls
    Trizepsseil
    Dips

Finish

Morgen Bauch, da ich im Studio nie Bock auf Bauch habe aber es auch sein muss, werde ich Bauch jetzt immer Dienstag, Donnerstag und Samstag machen. Samstag lege ich auch noch zusätzlich ein kleiner Bizeps und Schultertraining ein, da dies Muskeln sind bei mir die sich innerhalb 1-2 Tage komplett regenerieren. Beinmuselkater ist heute noch höllisch, bis Mittwoch sollte es echt weg sein ^^

Die 3. Woche in Folge in welcher ich Unzufrieden bin mit dem Rückentraining. Warum ? Ich kann kein ordentliches Kreuzheben machen.

´Mittwoch war Beintag...Es ändert sich nichts am Muskelkater den der bleibt immer mindestens bis Dienstag, gerade die Tage Freitag, Samstag ist er am stärksten und ich kann nichtmal noch ordentlich aufstehen. Magnesium und Glutamin sowie genügend Eiweiß und eine restliche ordentliche Ernährung ist gegeben, aber ich will wieder mal schwer heben. ;(
    Da geb ich dirn Tipp... Heb halt schwer.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Da geb ich dirn Tipp... Heb halt schwer.
    Keine chance. Ich kann froh sein wenn ich die Tage darauf noch ordentlich stufen gehen kann.

By the way: Wieder mal Mandelentzündung -.-, standart halt, bringe seit 3 Tagen kaum nen Bissen runter und das Gewicht purzelt wieder nach unten.... Werde später mal versuchen künstliches Fieber zu erzeugen in der Dusche mit heißem Wasser, Sollte eigentlich was bringen da die schädlichen Viren ab 38° absterben. Nen Versuch ises Wert.

Ist wohl auch nicht gerade dein Jahr.......