Seite 20 von 34 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 498
    Heutiges Training war anstrengend und schmerzhaft. Beine und Waden haben noch immer starken Muskelkater, das hat das Kreuzheben heute fast unmöglich gemacht und ich brachte die Hantel auch nach 3x100 nicht mehr hoch. Dafür rockte das restliche Training ordentlich ab.
    Klimmzüge gingen heute überraschend gut. WDH: 6, 5, 4, 4, 3 Sobald ich 10 am Stück schaffe werde ich Zusatzgewicht auch verwenden. Bis auf das, das mit die Kurzhantel noch runtergefallen ist beim Bankdrücken war alles ganz toll. Die Griffkraft lies dann aber plötzlich stark nach.

Jetzt Hundemüde, zuHause gabs noch 4 Eier mit paprika und grünen Salat, dazu einen Kartoffelsalat

1208845_629073850448127_1639446541_n.jpg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Als Kind schon Scheiße
    Go lk!

Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Go lk!
    Extra Gemüse dabei, Paprikas schmecken aber echt mies

low Karb XD

ne spaß, legendkiller nehm ich an

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Wirst du jetzt stark?
    In welchen Sinne ? ^^

Okay, anders. Wie lang bist du nun am Eisen?

in 15 Tagen ises 1 Jahr im Studio. Davor 2 Jahre zu Hause, also so ca 3 jahre

Hmm... ich denke da wäre mehr gegangen an Kraft, auch wenns in deinem Fall zweitrangig ist... Mehr Kraft heißt im Regelfall aber auch bessere Muskelbeherrschung und daraus folgend mehr Wachstum. Also werd stark!^^

Kraft ist mir ziemlich unwichtig Bin nur auf gesunde Masse aus. Natürlich wäre mehr gegangen, allein in nem halben Jahr Studio ists besser vorrangegangen als die 2 Jahre davor. Solange alles gut wächst mache ich so weiter wie bisher

Aber wenn dir Kraft nicht so wichtig ist, warum willst du dann so krass zunehmen? Also deine Begründung war ja, dass du durch die gewonnene Masse stärker wirst (stimmt ja auch, aber muss ja nicht in so einem Ausmaß sein)

Ich kann so das Kraftzuwachs beschleunigen und baue schneller auf, was ist daran so schwer zu verstehen ?

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Kraft ist mir ziemlich unwichtig Bin nur auf gesunde Masse aus. Natürlich wäre mehr gegangen, allein in nem halben Jahr Studio ists besser vorrangegangen als die 2 Jahre davor. Solange alles gut wächst mache ich so weiter wie bisher
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Ich kann so das Kraftzuwachs beschleunigen und baue schneller auf, was ist daran so schwer zu verstehen ?
    Lol...

Ihm ist Kraft egal, deswegen hat er jetzt bisher nicht auf Kraft trainiert und deshalb sind seine Kraftwerte nicht so hoch wie sie hätten sein können. Da aber durch höhere bewegte Gewichte auch mehr Muskelmasse möglich ist und sich die Kraft besonders erhöht wenn man gut genährt ist, plant er jetzt halt einen dirty bulk.

So hab ichs verstanden