Seite 19 von 34 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 498
    Warum nicht öfters? Regenerationsprobleme oder Zeitmangel?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sagen wirs mal so, bei mir spielt das ZNS nicht wirklich mit. Ich werde, wenn ich öfter als 3x in der Woche trainiere ziemlich leicht krank
    Zeitmangel?....Nein, ich mache jedes Training und schmeisse alles was sonst anstehen würde mit Freunden oder ähnliches

Setze deswegen jetzt auf Intensitätstechniken.
    Trainiere ja eigentlich indirekt die Muskeln an anderen Tagen wieder mit.

Montag: hab ich schultern, Bizeps, Trizeps
    Mittwoch: Beine--> Brauchen sowieso locker 5 Tage Regeneration
    Freitag: , Freitag Brust und Rücken. Werden indirekt Bizeps Trizeps und Schultern wieder mittrainiert.

Aber mal sehen wies weitergeht, evtl werde ich auch mal nen 2er Pushpull testen, muss da aber vorher ein Rad kaufen sonst wirds schwer. gehe jetzt schon immer 3x50 Minuten zu Fuß die Woche zum Studio und zurück..

Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Was denn, jetzt n Rückzieher? ;D Ihr wart euch doch schon so schön einig:
    Hab verpeilt dass er 81 kilo wiegt und nicht 86 . Aber wie er schon gesagt hat, er weiß schon was er macht

Eben, die 80/81 KG derzeit sind auch noch ziemlich sauber. Obere Bauchmuskeln sieht man noch durch und beim Training sieht man noch überall Adern gut durch. Ich denke ich kann da jetzt richtig Muskeln draufhaun mit der jetzigen Intensität

Mehr Muskeln wollen wir alle

Aber warum man sich dafür über 10 kg unfunktionale
    Fettzellen anfressen muss bleibt wahrscheinlich
    nicht nur mir ein Rätsel......

Aber du machst das schon , wenn's funktioniert ist ja alles gut.

Naja, das Fett hat auch seinen Nutzen. Es gibt mehr kraft und Energie fürs Training. Fällt mir besonders auf, sobald ich ein paar KG mehr oben habe drücke und hebe ich gleich mehr.

Erste Fotos kommen mal nächste Woche. Das Kreatin wird auch noch 1-2 Liter Wasser ziehen. Werde dann auf etwa 84KG sein.

War richtig hart heute, Kniebeugen hab ich ein wenig mehr Sätze gemacht..

Kniebeugen:
    12x60
    07x80
    04x90
    02x100
    01x100
    09x60

Den Rest weiß ich nicht mehr, aber fast immer ans Maximum gegangen, bin gespannt wie morgen der Kater aussieht

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Naja, das Fett hat auch seinen Nutzen. Es gibt mehr kraft und Energie fürs Training.
    Sorry, aber wasn Quatsch...

Aber wenn du sagst, dass du bei mehr TE als 3x pro Woche schneller krank wirst, musst du was an deinem Immunsystem tun.. das ist ja nicht normal Ich meine mich erinnern zu können, dass du mal geschrieben hast, dass du fast kein Gemüse und Obst isst, weil du sonsr nicht genug Kalorien hast?

Zitat Zitat von Blonder Beitrag anzeigen
    Aber wenn du sagst, dass du bei mehr TE als 3x pro Woche schneller krank wirst, musst du was an deinem Immunsystem tun.. das ist ja nicht normal Ich meine mich erinnern zu können, dass du mal geschrieben hast, dass du fast kein Gemüse und Obst isst, weil du sonsr nicht genug Kalorien hast?
    Naja, hab im Laufe der letzten Jahre die Blutwerte 3x testen lassen und immer waren sie perfekt und der Arzt hatte nichts auszusetzen...Ich verstehe selber nicht warum das so ist.

@psyco: Kein Quatsch, ich habe die Erfahrung für mich selber gemacht. Das Fett habe ich im Nachhinein sowieso schnell wieder unten

In Bezug auf die Kraft würde ich das jetzt nicht als Quatsch abtun.

Eine Ernährungsweise, bei der man in Kauf nimmt, dass der kfa steigt, kann natürlich mehr Kraft mit sich bringen. Ein unmittelbarer Zusammenhang zwischen einem hohen kfa und der Kraft besteht jedoch nicht.

Solange der KFA Kraft mitbringt kann er doch ungehemmt steigen

Heute Abend Rücken und Brust. Hab aber keine Ahnung wie ich schwer heben soll da der Muskelkater in den Beinen so stark ist das ich kaum gebeugt stehen kann -.-

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Solange der KFA Kraft mitbringt kann er doch ungehemmt steigen
    So ist es ja eben gerade nicht. Eine Ernährung, die einen ungehemmt steigenden kfa mitbringt, kann zu mehr Kraft führen. Man kann sich auch ohne exorbitante kfa-Steigerung so ernähren, dass die Kraft genau so zunimmt, es ist nur wesentlich schwieriger.

Ach, wir werden eh alle sehen was draus wird. Wird schon gut gehen