Seite 28 von 34 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 498
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Master B: Bezüglich Kreatin habe ich selber die Erfahrung gemacht das es bei mir nur auf nüchternen Magen anschlägt. Tagsüber bin ich leider nie nüchtern. Werde also Anfang Januar nach der OP wieder mit Kreatin beginnen.
    Das Glaube ich dir sogar ! Aber du sagst im Umkehrschluss damit, dass Kreatin auf nicht nüchternem Magen überhaupt nicht anschlägt, was aber nicht stimmt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

DIe Aufnahme von dem Krea in den Körper veliert aber ordentlich. Und da ich knapp bei Kasse bin ist mir das zu teuer. Da müsste ich mir immer das doppelte reinballern und darauf habe ich keinen Bock. Gibt sogar irgendwo nen Studie darüber über die Aufnahme von Kreatin.

Erstens wisst ihr nicht, wie das in Ö ist, zweitens kann man schon viel drehen, wenn man sagt, dass es einen psychisch belastet. Auch eine psychische Krankheit/Belastung gilt es zu kurieren.
    Dennoch würde ich auch einwenden, dass ich hier nun schon einige Bilder von dir gesehen habe und mir noch nie abstehende Ohren aufgefallen sind.

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Was sollte ich am besten als Grund für die Ohrenoperation nehmen ? Dachte immer das wird gezahlt von der KK.
    Ein Psychiatrisches Gutachten das du mit diesen Ohren nicht mehr lebensfähig bist und dem suizid nahe......

Mokway: klingt blöd ist aber in den Meisten fällen so.

Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Mokway: klingt blöd ist aber in den Meisten fällen so.
    So einfach ist es aber auch nicht ! Man müsste dann den "Gutachter" überlisten und hier sprechen wir dann von Versicherungsbetrug.

Soweit ich weiß, brauch man für solche OP´s oft ein Psychotherapeutisches Gutachten, wo darin vorkommt, dass mit dieser und jener Problematik ein Leben sehr schwierig ist und es einen Seelig fertig macht.
    Weil ich dass gleiche mal vor hatte, zwar nicht mit ohren aber wegen meiner Hautlappen und da brauchte ich driftige Gründe um von der Krankenkasse Unterstützung zu bekommen.
    Hat nicht geklappt und somit lebe ich damit.
    Anders ist es wieder bei Zahn OP´s, dort wird meistens eine Unterstüzung gegeben,nicht immer.

Nichts desto trotz, finde ich nicht das Legend ein Grund hätte sich seine Ohren zu Operieren.

Einfach mal bei der Krankenkasse anfragen. Die wissen es idR besser als das Internet

Also ich kenne auch Leute die Schönheitsoperationen von der KK gezahlt bekommen haben. Nur weil Legendkiller hier "locker" darüber schreibt, wisst ihr doch nicht wie er tatsächlich damit umgeht. Die Entscheidung liegt bei ihm, da gerade wir, die diesen Sport ausüben wissen sollten, dass Kleinigkeiten einen ganz schön stören können. Da Versicherungsbetrug vorzuwerfen finde ich absolut deplaziert, entweder es stört ihn tatsächlich so sehr, dass er die OP will oder nicht, und da zahlt die KK oder nicht, also wo ist das Problem?

Da Versicherungsbetrug vorzuwerfen finde ich absolut deplaziert, entweder es stört ihn tatsächlich so sehr, dass er die OP will oder nicht, und da zahlt die KK oder nicht, also wo ist das Problem?
    Die Krankenkasse zahlt keine Schönheitskorrekturen. Gibt eine medizinische Notwendigkeit, dann zahlt die Krankenkasse. Sollte es Notwenig sein, erstellt der Facharzt ein Gutachten und dieses wird mit einem formlosen Antrag an die KK geschickt. So mit "Ach, dass stört mich und ich leide da wirklich drunter!" ... ist nicht so einfach wie sich das viele immer Vorstellen.

Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    Die Krankenkasse zahlt keine Schönheitskorrekturen. Gibt eine medizinische Notwendigkeit, dann zahlt die Krankenkasse. Sollte es Notwenig sein, erstellt der Facharzt ein Gutachten und dieses wird mit einem formlosen Antrag an die KK geschickt. So mit "Ach, dass stört mich und ich leide da wirklich drunter!" ... ist nicht so einfach wie sich das viele immer Vorstellen.
    Das hängt auch mit den dazu gehörigen Kosten zusammen denke ich. Mir wurde zum Beispiel ein Leberfleck entfernt, der einfach nur scheiße aussah und auf meinem Rückenstrecker war und daher immer am T-Shirt rieb. Da habe ich meinen Hautarzt gefragt, ob man das weg machen könnte und er meinte nur "ja klar kein Problem". Keinw arum oder wieso, einfach weggemacht, weil auch kein großer Aufriss. hat aber meine Lebensqualität gefühlt deutlich erhöht.

Also wenn huthmann für so einen Eingriff 2500,- zahlen musste, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sowas umsonst von der KK gemacht wird. So eine Leberfleckentferunung kostet hier auch nur so um die 25-50,- .. Dass es sowas mal bei so manchen Ärzten umsonst gibt oder die Kasse zahlt, kann ich mir da schon eher vorstellen, wobei selbst das nur selten der Fall ist. Auch gibt es mehr medizinische Gründe einen Leberfleck entfernen zu lassen.. wenn der Arzt gut drauf ist, schreibt er einfach er war bösartig und dann wars das. Vorallem fällt mir echt kein guter medizinischer Grund dafür ein, Fliegerohren wegmachen zu können. Das sind irgendwie alles nur optische Gründe..
    Aber wie hvk geschrieben hat, soll er sich da mal selbst in seinem Ort bei den jeweiligen Leuten vom Fach informieren.

@Wolfie: 3x5 mit 95 kg - echt super! Woran liegt das, dass es momentan mit Deinen Kraftwerten so vorwärts geht? Bild sieht auch gut aus, Brust scheint gut zugelegt zu haben. Vielleicht kannste ja irgendwann noch mal Bilder nach alter Art machen, im Bad, schwarz/weiß - als Vergleich zu älteren Bildern. Wäre mal sehr interessant. Aber dann bitte wieder auch mit offenem Klodeckel

Also zu den Ohren: Ich werde da jetzt mal nachfragen. Hoffe das es die KK zahlt, sonst kann ichs eh nicht machen lassen :/

Termi: Kann ich machen, am Sonntag

Stellt euch doch mal vor wie hoch unser Krankenkassenbeitrag wäre , wenn jeder dem irgendwas stört ,
    sich kostenlos operieren lassen könnte