Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    fleisch und eier?
    Schon klar, aber mir gehts ja um den letzten proteinschub vorm Heia machen und da krieg ichs nicht hin, mir nochmal Fleisch oder Eier reinzuziehen. Quark hat da schon den besagten "Nachtisch-Charakter". Könnte mir natürlich auch nen Whey Shake reinziehen, aber die benutze ich eigntlich ausschl. vor bzw. nach dem Training. Zumal Quark ja auch den Vorteil der langsamen Aufnahme hat und darauf möchte ich ja nicht verzichten.

Aber wie gesagt - mit Saft statt mit Milch strecken, Geschmackspulver oder noch stärker verdünnen und runterkippen, sind schonmal gute Tipps gewesen

allgemein MQ mitm Saft in mixer hauen und fertig

zurzeit mach ich immer MQ+banane+wasser+sirup im mixer, schmeckt super

Ich ess pro Tag eine 500g Packung.

Ca.150-200g kommen in der Früh in mein Müsli.
    Zum Rest hau ich (in den offenen Becher) noch einen Fruchtzwerg und füll den Becher mit Milch auf. (vorsichtig) umrühren und fertig.

Geht für mich am schnellsten und unkompliziertesten.

Ob die Mischung so gut ist, ka. Sind halt noch paar KH dabei.
    Aber es hat EW und schmekt

Gruß, lugge

Mq mit milch wird halt doch immer etwas zäh und dickflüssig mit wasser wirds flüssiger und ist einfacher zu trinken

Im Netto gibt es Harzer Rolle mit Edelschimmel. Hört sich schlimmer an als es ist. Vom Geschmack her einiges besser und nicht so "herb", wie der Klassiker und wirklich eine gute "Alternative"

Mein Nachtquark sieht so aus:

500MQ
    Milch
    Pfirsich Maracuja( Geheimtipp!!) oder Erdbeer Joghurt

überdeckt den Geschmack eig. vollständig, anfangs habe ich noch ein paar gramm zucker dazu ^^ (macht bei mir aber auch -echt- nix)

Zitat Zitat von nalus Beitrag anzeigen
    Mq mit milch wird halt doch immer etwas zäh und dickflüssig mit wasser wirds flüssiger und ist einfacher zu trinken
    Richtig, denn wenn mans fester mag, friert man die Bananen ein und hat dann ein Zwischending von Creme zu Eis zum Löffeln

pong

Also dass mit dem "flüssiger" machen / mixen ist ein super Tipp gewesen. Habe ich die letzten Tage so gemacht und "zack" war das Zeug abends runter. Morgens/nachmittags habe ich dieses Gefühl, den Geschmack nicht mehr abhaben zu können, übrigens seltsamerweise nicht. Nur abends vorm Heia machen

AW: Alternative zu abendlichem Quark?

Respekt an die leute die harzer rolle runter bekommen.hahahha bähh. Ganz ehrlich ich liebe meinen abendlichen Quark über alles und wurde ihn nie hergeben...

Bullet, probiers wirklich einfach nur aus

Magerquark+Wasser+10-20ml Öl= in 6-7 sek (ca. 500ml) unten

Zitat Zitat von Bulletrider Beitrag anzeigen
    Also dass mit dem "flüssiger" machen / mixen ist ein super Tipp gewesen. Habe ich die letzten Tage so gemacht und "zack" war das Zeug abends runter. Morgens/nachmittags habe ich dieses Gefühl, den Geschmack nicht mehr abhaben zu können, übrigens seltsamerweise nicht. Nur abends vorm Heia machen
    Vielleicht sagt dir dein Körper ja auch, das es im Moment einfach nicht das Richtige für Abends ist!? Vielleicht ist es an der Zeit, mal was Neues auszuprobieren!
    Es wird leider bei den standarisierten Plänen zu selten auf das geachtet, was der Körper für eigene Bedürfnisse hat und welche Signale er gibt!

Mein Gute Nacht Shake:

300Gramm Maquerquark + 300ML Orangensaft + 150Gr Erdbeeren + 1 EL Kokosflocken + 1EL Olivenöl + handvoll Haferflocken
    -> Mixer und ab damit! Es schmeckt so lecker .....

Alternative zu abendlichem Quark?

Zitat Zitat von fuelblaster Beitrag anzeigen
    Mein Gute Nacht Shake:

300Gramm Maquerquark + 300ML Orangensaft + 150Gr Erdbeeren + 1 EL Kokosflocken + 1EL Olivenöl + handvoll Haferflocken
    -> Mixer und ab damit! Es schmeckt so lecker .....
    Hast du grad mal die naehrwerte an der Hand? Ja könnt es mit selber ausrechnen,aber Vllt hast du es ja schon gemacht?!?! Danke

hab ich leider zuhause! . Kann es dir aber echt nur empfehlen. Das öl schmeckst du nicht, es schmeckt echt prima!! (Vorallem im Sommer).
    Einzigster Nachteil: Kurzer Hirnfrost wenn man es kurz runterzieht (wenn du gefrohrene Erdbeeren nimmst) ....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12