Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43
    noch nie probiert bisher und heute - nichts. nada.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann kennst du ja schon deine nächsten Ziele!

sehr gut - mein TP führt mich deiner Meinung nach ordentlich dorthin oder würdest du etwas verbessern?

ich wuerd das latziehen gegen klimmzuege tauschen evtl im untergriff und dips versuchen frei zu machen

wenn du nur wenige schaffst, cluster das auf und mach halt so viele bis du vllt ersmal insgesamt 20 oder 30 hast

Er sagt doch das er noch gar keine Klimmis und Dips schafft. Insofern sind Latziehen zur Brust und Dips an der Dipmaschiene doch der richtige Weg für einen Anfänger.

Zitat Zitat von BodyPimp Beitrag anzeigen
    Er sagt doch das er noch gar keine Klimmis und Dips schafft. Insofern sind Latziehen zur Brust und Dips an der Dipmaschiene doch der richtige Weg für einen Anfänger.
    Jop, sehe ich auch so. Man kann nicht 20 clustern wenn man nicht einen schafft

es gibt sone coolen gummibaender die man an die dipstation bzw klimmzugstange haengen kann, damit hab ich angefangen als ich nix von beiden geschafft habe

notfalls kann man auch nur die negative ersmal machen mit hilfe von einem stuhl
    Geändert von ependinom (13.01.2013 um 16:14 Uhr)

Mit den Entlastungsgewichten ist es ja -quasi- negativ oder ?

mit negative meine ich entweder "hochspringen" oder mit den beinen aufn stuhl nachhelfen und dann alleine runter

Inzwischen ist einige Zeit vergangen und meine Schulter hat zwischenzeitlich gebockt. Daher 1 Monat reduziertes Training mit Schulterfokus (Seitheben vorgebeugt, Rotatoren, Kabelziehen gekreuzt, Latziehen vorne, Trizepsdrücken, Beinheben, Kreuzheben und Kniebeugen).

Der Schulter gehts wieder gut, hier mein neuer TP

Kniebeugen LH 35kg - 12/10/8 Wdhg
    Bankdrücken LH 35kg(12)/40kg(10)/45kg(8 )
    Dips -25kg(12)/-20kg(10)/-15kg(8 )
    Klimmzüge -30kg (12/10/8 )
    Schulterdrücken vorne LH 18kg (15/10/8 )
    Rudern Maschine 20kg(12)/22,5kg(10)/25kg(8 )
    Hyperextensions 15/15/15Wdhlg
    Beinheben / Crunches / Bauchübung meiner Wahl

Gewichte werden gesteigert sobald ich denke da geht noch was.

3x die Woche Bikram Yoga

Kann das was?

Optisch sehe ich bisher leichte Veränderung, werde aber zappelich (jaja… 6 Monate sind nichts…
    )
    ob nicht ein Split besser wäre …?

Danke für euer Feedback!
    Geändert von ctrlf (14.07.2013 um 08:03 Uhr) Grund: Ergänzung

Wenn du einmal Probleme mit den Schultern hattest, solltest du Rotatoren und/oder Reverse Flys (bzw. vorgeb. SH) dauerhaft in deinen TP aufnehmen. Sonst hast du den Spaß bald wieder. Wenn das dann nicht mehr in eine gute Stunde Training passt, ist das ein guter Grund zu splitten. Nach 6 Monaten Training ist das ok. Dann kannst du bei KB und BD gleich auf die LH wechseln.

Mal sehen sollte sich noch knapp ausgehen für die Stunde, danke! KB / BD sind schon mit LH - hab mein Post ergänzt. Danke!

Wie sähe so ein 2er Split aus oder reicht es aus mir einen vorgefertigten aus dem Archiv zu holen?

Achso, das ist schon LH. Na in diesem Fall würde ich bei deinen Kraftwerten doch vorerst noch bei einem GK Plan bleiben!

Zitat Zitat von grok Beitrag anzeigen
    Achso, das ist schon LH. Na in diesem Fall würde ich bei deinen Kraftwerten doch vorerst noch bei einem GK Plan bleiben!
    Intelligenterweise hab ich die LH-Werte (nur 1 Seite) falsch eingetragen … korrigiert… ab welchen Kraftwerten steige ich ca. um?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte