Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Quark bzw HF zur Schule mitzubringen finde ich bisschen doof, da schaut dann jeder ganz verwundert
    Das muss ich jetzt loswerden. Wenn dir das nicht absolut egal ist, was andere von dir denken, dann solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

HF mit Milch ein Stück Obst rein, passt schon. Wennst es in der Früh machst, ist es ein paar Stunden eh ein leicht zu essender Brei und kannst lockerleicht rauslöffeln und runterschlucken.

pong

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Pong meinst du alles in nen Shaker rein? Wenn ja dann finde ich es passabel, ich dachte vorher an Schüssel mit Löffel mitbringen,etc.

Sowieso alles in den Shaker, so mach ichs auf wenn ich länger unterwegs bin. Und wennst mal an nem Sportgeschäft vorbeikommst und 2€ über hast, besorgst dir sowas http://www.lightmyfire.com/products/...-original.aspx

pong

Genial, sieht praktisch aus, werde ich aufjedenfall machen!
    Danke

Ich nehm immer 2 Tupperdosen und mixe den Shake dann frisch mit den HF, dafür braucht man aber absolut dichtes Tupperzeugs. Haferflocken sind jetzt auch nichts ungewöhnliches, wenn man dann sagt es ist Kakao anstatt Whey geht auch keiner aufn Sack^^

Kakao als Tarnung^^ Ich werde einfach mal experementieren & schauen was draus wird und obs überhaupt schmeckt

ich hab immer ne dose mit paar hundert gram whey im auto ... falls ich mal nich zum essen komme oder fix n shake trinken will, einfach in shaker und fertig. ich denke vollgelabert wird man nur, wenn man nichmal im ansatz nach sport aussieht

Wie wäre es einfach mit Brot mit Putenwurst und Käse drauf in der Schule??

oder reis und huhn ohne salz

dazu optional die flex oder ein anderes hardcoremagazin

falls du nun immernoch zu viele freunde hast, einfach das huhn gegen thunfisch tauschen

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    oder reis und huhn ohne salz

dazu optional die flex oder ein anderes hardcoremagazin

falls du nun immernoch zu viele freunde hast, einfach das huhn gegen thunfisch tauschen
    Wirkt zu 100%

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Wirkt zu 100%
    Mit roten Zwiebeln und etwas Essig drüber, glaub ich euch sogar .... wenns nur nicht so gut schmecken tät ....

pong

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Mit roten Zwiebeln und etwas Essig drüber, glaub ich euch sogar .... wenns nur nicht so gut schmecken tät ....

pong
    Wir wollen doch nicht, dass die Schule geschlossen wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12