Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Ep+Tp
-
23.12.2012, 02:42 #1
Ep+Tp
Hallo leute ,
Kurz zu mir :
-18 jahre
-ca 85 kg
-ca 175 groß
-Keine richtige Trainingserfahrung
Habe mich etwas im Bereich Training und Ernährung informiert und wollte Feedback haben und Tipps zu meinem EP und TP
Kurze frage wie hoch ist mein KFA mit den Daten ? Habe vorher nicht wirklich BB gemacht und somit habe ich kaum Muskeln sondern alles ist fett.Denke das sind so 22 % oder.
Informiere mich jetzt schon damit ich direkt ab dem 01.01 durch starten kann mich Gesund zu ernähren anständig mit dem Sport anzufangen und auf Alkohol größtenteils zu verzichten sicher werde ich am Wochenende was trinken aber das wars auch.
Habe bis jetzt ab und zu mit paar Freunden irgendwie Trainiert aber will jetzt anfangen und dann auch direkt richtig und nicht noch ein jahr mit halben Training und halber Ernährung verschwenden.
Habe mich für eine Low Carb Diät entschieden mit so wenig KH und Fett wie möglich dafür so viel Eiweiß wie möglich.Dachte an ca 1.500- 2000 kcal jeden tag .
EP sieht so aus:
Nach dem aufstehen:
50 gr Whey mit 300 ml milch
3 eier
Mittags :
200 gr Pute ab und zu mal Fisch mit Wasser gebraten
Rührei aus 5 eiern ohne fett/öl gebraten
Stunde nach dem Mittagessen geht es zum Training
nach dem Training
50 gr whey mit 300 ml Wasser
Abends:
500 ml Naturjogurt + Obst
Sollte ich zwischendurch richtig hunger bekommen werde ich obst Magerquark oder Naturjogurt essen
Training wird so aussehen :
Mo:Brust und Arme + Bauch + 45-60 min Cardio
Di: Schulter und Nacken + Bauch + 45-60 min Cardio
Mi :Bauch + 60-90 min Cardio
Do: Rücken + 45-60 min Cardio
Fr : Bauch + 60-90 min Cardio
Sa : Wieder von vorne also Brust und Arme + Bauch + 45-60 min Cardio
So Schulter und Nacken + Bauch + 45-60 min Cardio
und so weiter.
Fürs Cardio werde ich so ein Fahrrad nehmen im Mcift ist das ok oder ist was anderes besser ? Auf was sollte ich die Watt Zahl stellen und wie viel Umdrehungen die Minute machen ?
Werde extra keine beine Trainieren in der Diät da ich abnehmen will und wenn ich dann aufbauen werde werde ich auch beine mit rein nehmen.
Welche Supps könnte ich Diätuntersützend nehmen ? Wie wäre es mit ephedrin ?
Kurz zusammengefasst :
1.Wie hoch ist mein KFA ?
2.Wie ist der EP ?
3.Wie ist der TP ?
4.Wie muss ich das Fahrrad einstellen ?
5.Welche Supps ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.12.2012, 10:42 #2
Hallo
Also bei Dir mangelt es von vorne bis hinten an allerlei Wissenspunkten.
1.Wie hoch ist mein KFA ?
Schwer zu schätzen , würde mal bei deinen Daten auf 20-30% + schätzen.
2.Wie ist der EP ?
Absolute Katastrophe. Keine Fette. Low Carb heisst mehr Fett und nicht weniger. Nur das richtige halt. Dein Plan hat noch nichtmal 1000 kcal.
Kein Gemüse. Zu wenig Obst. Überhaupt keine Kohlenhydrate. Und das bei dem Traininga-Pensum.
Einzelheiten Überlass Ich aber anderen . Bin nicht gerade der Diät Experte.
3.Wie ist der TP ?
Genau so Kontraproduktiv. Bei deinem Trainigsstand und für deine Ziele ist eine Splittung ist schonmal unnötig.7 Tage Training die Woche genauso.Keine Beine wegen dem abnehmen ? Gerade dann. Was glaubst Du wohl was die Dinger an kcal verbrennen können ?
Also umsteigen auf einen GK Plan incl. Beine. 3xdie Woche 60 min. Training , anschließend 30-45 min. Cardio.
Event. noch an 2 Tagen die Woche einzeln Cardio. Die anderen 2 Tage sind Frei und Erholung.
4.Wie muss ich das Fahrrad einstellen ?
Kenne jetzt dein Fahrrad nicht , richte Dich am besten nach deinem Puls oder einfach nach Gefühl. Nach dem Kraft-Training
am besten im niedriegeren Puls Bereich arbeiten um an die Fettverbrennung zu gehen da deine Glykogen-Speicher vom Training schon geleert sind. An Trainigsfreien Tagen Versuch mal H.I.T Cardio .
5.Welche Supps ?
Garkeine. RGT und RGE reichen vollkommen aus.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein